Summoners War Fan Forum
NB10 Team - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: NB10 Team (/showthread.php?tid=5811)



NB10 Team - Zowa - 14.03.2019

Hey, ich habe schon einige Auswahl an guten Monstern und hab auch schon einiges ausprobiert, leider komme ich bei Necro nicht richtig vorwärts ohne Hilfe von Freunden. 

Das sind meine Mons, die mir zur Verfügung stehen: 
[Bild: 7n4xtiyq.png]


[Bild: 9k9h3wmq.png]

[Bild: sbe7ogo4.png]


Seht ihr dort vllt. ein Team, welches gut bis sehr gut funktionieren würde? Die Runen würde ich dann natürlich dementsprechend anpassen und ausfeilen. 

Wäre super, wenn ihr ein paar Vorschläge habt. Ansonsten kenne ich ja das momentane Standart Team mit Sabrina und Talia, Shania. Dachte aber vllt. gibt es ja doch schon eine Möglichkeit ;D


RE: NB10 Team - Michi - 14.03.2019

Es macht nicht unbedingt Sinn ein Team ohne die Twins zu bauen, wenn man sie eh schon hat. Lushen als Lead, Colleen, die Twins und ab dafür.
In jedem Fall sollte man Schutz Runen verbauen, sonst ist die Chance recht groß, das Lushen drauf geht. Alternativ kann man nen zweiten Lushen mit Vampir Runen ausstatten, das geht auch.


RE: NB10 Team - Zowa - 14.03.2019

Okay naja ich dachte jetzt eher an ein schon vorhandenes mögliches Team, welches vllt. langsam aber gut funktionieren könnte.
Die Twins bau ich ja so oder so, da bin ich schon dran. Aber ich dachte in der Zeit könnte ich ja trotzdem mal ohne die versuchen ob's klappt.
Vorher, als es die Twins nicht gab, gab es ja auch andere Kombos.


RE: NB10 Team - Puma D. Franky - 14.03.2019

Naja das Standard-Team sollte doch für dich kein Problem darstellen.

Feuer Panda, Colleen, Xiao Lin, Lushen + DD (am besten Multi Hit)


RE: NB10 Team - Michi - 14.03.2019

Gibt hier im Forum einen Thread mit X Necro Teams.

Ein mal >> hier << klicken.