Summoners War Fan Forum
www.epicseven-fanforum.de - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: www.epicseven-fanforum.de (/showthread.php?tid=5786)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Epic Seven - SheeX - 19.02.2019

Ja okay hast gewonnen Big Grin also wartet das nächste 6* Monster erst mal und ich bau mir die drei auf 5* Big Grin Big Grin


RE: Epic Seven - Mordim - 19.02.2019

Achates > Hazel Wink - aber für Golem bau ich mir die auch - die Spezi ist fast fertig


RE: Epic Seven - SheeX - 19.02.2019

Wenn das exp farmen nicht so anstrengend wäre Big Grin


RE: Epic Seven - Mordim - 19.02.2019

Ich gönn mir immer das kleine Monatspaket und zusammen mit dem Gildenbuff kommt da schon ein bissel an BonusXP rum Big Grin

LuckyThread - Crimson Armin gibt sich die Ehre Big Grin Big Grin


RE: Epic Seven - SheeX - 19.02.2019

Gz, scheint bei dir gut zu laufen Big Grin


RE: Epic Seven - Michi - 20.02.2019

Ich hab mir das Spiel auch mal runter geladen heute Morgen. Ingame MichiWE
Ganz blick ich es noch nicht. Paar Charakter hab ich schon, aktuell Mercedes (GTS AMG) als einzige 4* Monster, Carrot, Hazel, Aither, Raz, Judith und sonst 2* Kram.
Dann gab es noch Arkasus, das scheint wohl ne Art Passive fürs Team zu sein, wenn ich das im ersten Moment richtig sehe. Und Artefakte gab es auch schon zwei.

Ich glaub ich muss mir das heute Abend mal in Ruhe angucken.


RE: Epic Seven - SheeX - 20.02.2019

Werde dich mit in die Liste aufnehmen Smile

Ist am Anfang echt viel was auf einen einschlägt ^^


Hat wer Tipps für Abyss 45 ? Big Grin


RE: Epic Seven - Mordim - 20.02.2019

(20.02.2019, 09:11)Michi schrieb: Ich hab mir das Spiel auch mal runter geladen heute Morgen. Ingame MichiWE
Ganz blick ich es noch nicht. Paar Charakter hab ich schon, aktuell Mercedes (GTS AMG) als einzige 4* Monster, Carrot, Hazel, Aither, Raz, Judith und sonst 2* Kram.
Dann gab es noch Arkasus, das scheint wohl ne Art Passive fürs Team zu sein, wenn ich das im ersten Moment richtig sehe. Und Artefakte gab es auch schon zwei.

Ich glaub ich muss mir das heute Abend mal in Ruhe angucken.

Willkommen  Big Grin

Spiel erstmal soweit, dass du die 30x 10 Monster Beschwörng machen kannst (Akt 1 beenden) und dann versuche ein gutes Nat5 - einen Farmer - zu bekommen. Sez, Vildred oder Haste wären z.b. sehr gut - die bringen dich nahezu allein durch das normale PvE


RE: Epic Seven - sandtigerhai - 20.02.2019

Auf einmal ist das Forum wieder lebendig XD
Mal sehen, vielleicht guck ich mir das Spiel doch mal an, wenn ich voraussichtlich nächsten Monat endlich ein neues Smartphone hole (mit Hoffnung auf die SWC am Montag schiel). Meinem aktuellen Handy kann ich nicht noch mehr zumuten XD Daddel da nun Titans Uprising nebenher XD


RE: Epic Seven - Chris John - 20.02.2019

@SheeX: Auf jeden Fall sollte ein Cleanser dabei sein... da du sonst ziemliche Probleme bekommst wenn die Viecher und Ludwig ständig Invincible drauf haben und sich nen lustigen machen.  Angel 

@Michi: Auf keinen Fall die Tutorials skippen, die sind sehr hilfreich im Spiel. Ansonsten auf eine kleine Zahl an Gefährten/Helden konzentrieren, da man recht schnell an knackige Grenzen kommt und sich somit nur selbst behindert. So wie Mordim auch geschrieben hat, Kapitel 1 abschließen und dann schauen, was die Beschwörung bringt. Aktuell geht die Community sogar soweit, das man nicht mal das nat5 ziehen muss... das wohl wirklich beste Monster wäre Angelica (nat4 - Heilerin). Alles andere ist Zweitrangig (offiziell). Dennoch aus eigenem Interesse bzw weil jeder weis wie Menschen ticken... Würde ich auch lieber ein nat5 ziehen und damit in den Start gehen. 
Der Abschluss dauert ca 30-40 Min... wenn man in den 30 Versuchen doch unzufrieden ist, muss man sich auch nicht davor scheuen, einen Reset durchzuführen und es noch einmal zu versuchen. Diese Möglichkeit der Auswahl sollte man sich einfach nicht entgehen lassen. Beste Ergebnis wäre natürlich ein nat5 mit 2-3 nat4 in der Ziehung, dann hat man natürlich einen traumhaften Start.  Shy