Summoners War Fan Forum
Wir sind 6 - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gilden (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: Spieler sucht Gilde (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Wir sind 6 (/showthread.php?tid=5781)



Wir sind 6 - DenKnöcken - 11.02.2019

Moin zusammen.
Ich suche eine neue Gilde für UNS. Wir sind 6 Spieler und Arbeitskollegen.
Jeder von uns bringt eine Armada von 50-70 6* Mons mit.

Leider haben wir eine hohe Inaktivitätsrate in unserer Gilde und daher kommen wir selten dazu mal den Tartaros zu schaffen.
Im Siege battle schlagen wir uns ganz gut.

Wir legen keinen besonderen Wert auf WA Gruppen.
Zeitlich sind wir semi begrenzt, da eigener Nachwuchs etc (wir sind alle über 30).

Ingame acc name ist der gleiche wie hier. Sollten noch Fragen sein einfach raus damit!

Viele Grüße


RE: Wir sind 6 - sandtigerhai - 11.02.2019

Hast eine PN.