Summoners War Fan Forum
Mein Youtube Kanal - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Youtuber (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=81)
+--- Thema: Mein Youtube Kanal (/showthread.php?tid=5747)



Mein Youtube Kanal - Tiddiness - 19.01.2019

Hey Leute, 
nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen einen Youtube Kanal zu eröffnen.
Da bringe ich hauptsächlich editierte Videos zum unterschiedlichen SW Content.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen und eure Meinung da lassen könntet.
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCVFNIGvEHdB4zsuv9_TplWA

MFG Tiddi   Big Grin


RE: Mein Youtube Kanal - Chugn - 21.01.2019

Achtung: Meine persönliche Meinung.
Achtung: Kein schönes Feedback.
______________________________

Hmmm ehrlich kann man sich nich angucken...
(https://www.youtube.com/watch?v=z3XCLnA1RXo hier hab ich mal so halb durchgeguckt)

1. fürchterlich geschnitten. man kann die kämpfe überhaupt nich verfolgen, alle 3 sekunden n sprung und wieder n monster weg. wo isses hin? keine ahnung...
2. wirkt komplett arrogant und abgehoben. du willst dich darstellen und mit deinem fermion posen.

Lerneffekt = 0, da du nix erklärst und die kämpfe nicht mal nachvollziehbar sind
unterhaltung = 0, da man bei deiner aufgestzten möchtegern coolen art mehr für den gegner ist und sich freut wnen du verlierst.

Ich hoffe du findest Follower, die sich sowas ansehen wollen. mir gefällts nich.