Summoners War Fan Forum
R4 / R5 Team - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Riss der Welten (Raid) (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Thema: R4 / R5 Team (/showthread.php?tid=5730)

Seiten: 1 2 3


RE: R4 / R5 Team - X4vier - 10.01.2019

Rune Optimizer hatte ich z.B. bei Hwa genommen. Aber wie gesagt entweder hatte ich +2k HP , aber dann 800+ ATK , SPD & KritD. haben gepasst aber der Rest nicht.
Die aktuelle Variante war noch soweit die beste , wobei da eindeutig ATK fehlt.

Ich könnte das nur nochmal machen bei Hwa mit SPD; HP; ATK ... wieviel ATK sollte sie ca. haben?


RE: R4 / R5 Team - Airstrike - 10.01.2019

für eine hwa ohne crit dmg ist es wichtig so viel hp, atk, crit und spd zu haben wie nur geht. sprich ungefähr 19k hp 1600 atk 70% crit und 200 spd, dann kommt sie of genug dran, reduced die atb vom boss und macht auch noch ein bissle dmg.

was die skillups angeht: lisa braucht nur 3rd skill voll, der rest ist wurscht. hwa benötigt nicht ein einziges devilmon, das wäre verschwendung (ihre schwestern droppen dann doch schon recht oft), bei heilern (colleen/bella/whatever) muss der heal skill voll sein und das wars dann auch schon wieder, im endeffekt benötigt man für r5 keine full skilled monster, es ist eher entscheidend das a die richtigen skills max sind und b das die werte stimmen.

was die runensets ansich angeht: Cleanser (Kona/Lisa/Delphoi/etc.) müssen Vio mit min 200 spd haben. offset ist egal, am besten aber eins wo def stats verbessert werden (energie/guard/frost)
Heiler sollten entweder auf vio mit gut spd (~180) oder auf swift mit >200 spd oder aber colleen auf 3x revenge mit ~200 spd sein.
Tanks sollten so langsam und tanki wie möglich sein und das auf egal welchem set, hauptsache kein vio.
DD's kannste runen wie du magst, ist ansich total schnuppe, sie sollten allerdings mindestens 18k hp (oder 16k hp auf vampir/revenge) haben und auch sehr gut schaden fahren können Wink


RE: R4 / R5 Team - thedome93 - 10.01.2019

genau genommen ist es bei Lisa sogar besser wenn der zweite sogar nicht unbedingt gemaxt ist. weil dieser im Raid eher nutzlos ist


RE: R4 / R5 Team - X4vier - 12.01.2019

Airstrikefür eine hwa ohne crit dmg ist es wichtig so viel hp, atk, crit und spd zu haben wie nur geht. sprich ungefähr 19k hp 1600 atk 70% crit und 200 spd, dann kommt sie of genug dran, reduced die atb vom boss und macht auch noch ein bissle dmg.

ich schmeiß am WE mal den Optimizer an, mal sehen was bei rum kommt Smile

was die skillups angeht: lisa braucht nur 3rd skill voll, der rest ist wurscht. hwa benötigt nicht ein einziges devilmon, das wäre verschwendung (ihre schwestern droppen dann doch schon recht oft), bei heilern (colleen/bella/whatever) muss der heal skill voll sein und das wars dann auch schon wieder, im endeffekt benötigt man für r5 keine full skilled monster, es ist eher entscheidend das a die richtigen skills max sind und b das die werte stimmen.

Lisa hat ja den 3ten voll. Und ansonsten sind meine Heiler alle voll!


was die runensets ansich angeht: Cleanser (Kona/Lisa/Delphoi/etc.) müssen Vio mit min 200 spd haben. offset ist egal, am besten aber eins wo def stats verbessert werden (energie/guard/frost)
Heiler sollten entweder auf vio mit gut spd (~180) oder auf swift mit >200 spd oder aber colleen auf 3x revenge mit ~200 spd sein.
Tanks sollten so langsam und tanki wie möglich sein und das auf egal welchem set, hauptsache kein vio.
DD's kannste runen wie du magst, ist ansich total schnuppe, sie sollten allerdings mindestens 18k hp (oder 16k hp auf vampir/revenge) haben und auch sehr gut schaden fahren können Wink

Colleen sollte wohl noch am ehesten passen... aber ansonsten ist niemand wirklich auf Vio. Da ich sonst die Werte nicht erreichen würde und von 200 Speed bin ich meilenwert entfernt Sad


RE: R4 / R5 Team - X4vier - 15.01.2019

Also bei HWA bin ich aktuell bei Tempo / Rache 17k HP , 1,7k ATK , 192 SPD , 70% KritR. wäre das ok ? Würden nur paar HP% fehlen Smile
ATK würde noch etwas kommen Slot6 Rune ist erst auf 12


RE: R4 / R5 Team - Chugn - 15.01.2019

Spd is etwas dünn fürn swiftset. aber man bruach einfach zu viel bie ihr^^ wenn du 160 cd hast sollte das so passen


RE: R4 / R5 Team - X4vier - 17.01.2019

Hi Chugn^^
ähm, denke paar Spd kann ich vielleicht noch holen habe noch 2 Grindstones.
KritD. habe ich hier mal komplett raus gelassen, da hat sie vielleicht noch 60 oder 70.

Habe mich mal an Michi's Aussage gehalten das ich sie eh nicht auf KritD. bekomme und zusätzlich auf alle Werte damit ich alles erreichen kann.
Weil entweder hab ich 200 SPD; KritR & KRitD. passen aber dann hab ich +4k HP und +200 ATK. Oder eben ATK passt, aber dann habe ich auch "nur"+4k HP, aber dann eben passt KritD. & SPD nicht mehr. Teufelskreis Big Grin

Mir persönlich würde es reichen einen weiteren DD zu haben im Raid. Und Hwa einzusetzen im BK/GK, weil ich sie doch ganz gut finde gegen Feng Yan's.


RE: R4 / R5 Team - Chugn - 17.01.2019

das sieht schon sehr dürftig aus muss ich sagen. hast du mal geshcaut was du broken hinbekommst. swift is ne shcöne sache, aber wenn du für die ca 25 spd zu viele abstriche machst bringt dir das auch nix. für r5 wird sie so vermutlich zu wenig dmg machen


RE: R4 / R5 Team - X4vier - 17.01.2019

Kann der Optimizer nach Builds suchen komplett "broken"

Wenn dann würde ich schauen ob ich so auf 180 SPD+ , 70% KritR. , 150+ KritD. auf paar HP & auf ATK komme. Aber ich denke bei meinem Runenstand, wird es schwer alles zu erreichen. Erstmal könnte ich sie ja so in R4 testen oder?
Denn dort laufe ich zwar recht safe, bin aber immer am Ende was DMG angeht auf dem letzten Platz^^


RE: R4 / R5 Team - Reaver1988 - 17.01.2019

ja kann er. einfach kein set vorgeben