Summoners War Fan Forum
Warme Brüder suchen weitere Popieker! - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gilden (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: Gilde sucht Spieler (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=43)
+---- Thema: Warme Brüder suchen weitere Popieker! (/showthread.php?tid=5729)



Warme Brüder suchen weitere Popieker! - roflrobbe - 09.01.2019

Liebe SW- Gemeinde,

unsere nette Gemeinschaft genannt:

Warme Brüder

suchen weitere Anhänger und Abhänger für GW/Siege/Lab.

Zu uns:
Wir haben uns nun als Casual G1- Farmgilde etabliert. Sind in Siege noch am Aufsteigen, unser Labprogress könnte aber noch etwas besser sein.

Zu euch:
F1 Arena Rang sollte drin sein, ihr solltet in GW/Siege aktiv sein und keine Scheu vor G1 Kämpfen haben. Ob ihr euch das zutraut, obliegt eurer Entscheidung, Vorschriften wollen wir hier keine machen!

Kommunikation läuft bei uns über Whatsapp, ist aber keine Pflicht.
Ampel und +6 in GW und 10-Kämpfe in Siege sind unsere einzigen Regeln.

Kontakt könnt ihr gern über das Forum aufnehmen, mich ingame adden unter:
robbe.
oder eine Anfrage an die Gilde senden!

Vielen Dank liebe Freunde und auch Freundninnen und auf bald!

robbe.


RE: Warme Brüder suchen weitere Popieker! - Michi - 09.01.2019

(09.01.2019, 10:00)roflrobbe schrieb: Warme Brüder

...und der Vierte steckt halt ein...

Kann man so machen. Freddy, Bus bauen Big Grin


RE: Warme Brüder suchen weitere Popieker! - roflrobbe - 11.01.2019

Mal ein kurzes Update, falls es Interessenten gab die von der kleinen Zahl abgeschreckt waren.

Es kommen am Sonntag definitv mehr als 10 Popieker zusammen! Die Gilde wird GW und Siege an den Start gehen. Weitere Freunde des Popiekens sind trotzdem gern gesehen!


RE: Warme Brüder suchen weitere Popieker! - roflrobbe - 30.01.2019

hoch damit!