Summoners War Fan Forum
RedDragonGuild sucht Verstärkung 27 Plätze - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gilden (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: Gilde sucht Spieler (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=43)
+---- Thema: RedDragonGuild sucht Verstärkung 27 Plätze (/showthread.php?tid=5716)



RedDragonGuild sucht Verstärkung 27 Plätze - RedDragonGamer - 22.12.2018

Hallo zusammen!

Wir sind ein kleiner, bunter Haufen von jung bis alt, wir kämpfen gerne und oft zusammen. 
Da wir noch relativ neu sind, suchen wir - RedDragonGuild - neu Gildenmitglieder.

Wir bieten:

- Spaß am Kämpfen 
- Zusammenhalt 

Wir suchen:

- 27 Spieler mit und ohne Erfahrung - keine Levelanforderungen
- Aktive Spieler
- Spaß am Spiel

Wie geht's weiter:

Bitte hier eine kurze, aber aussagekräftige Bewerbung hinterlassen und uns (ingame: RedDragonGamer und SailorLove) eine FA schicken, damit wir uns ein Bild von deinem Account machen können.

Dann hoffentlich bis bald!!