Summoners War Fan Forum
Notiz bezüglich der neuen gesegneten Items [Großer Segen der Beschwörung / Segen der - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Notiz bezüglich der neuen gesegneten Items [Großer Segen der Beschwörung / Segen der (/showthread.php?tid=5712)

Seiten: 1 2 3


Notiz bezüglich der neuen gesegneten Items [Großer Segen der Beschwörung / Segen der - Sommer85 - 17.12.2018

[Bild: 181214_smon_800_de_1545008614.png]

Grüße von Com2uS!

Neue Items wurden Summoners War zur Feier von Weihnachten und Neujahr hinzugefügt!
Bitte lies unten, um mehr Informationen über den Großen Segen der Beschwörung und den Segen der Beschwörung zu erhalten.


★Was ist der Große Segen der Beschwörung?

[Bild: %EC%B0%AC%EC%86%8C%EC%B6%95_icon_1545008655.png]

Es ist ein besonderes Item voller mysteriöser Segnungen.
Wenn du ein natürliches 5★ Monster beschwörst, wird ein zusätzliches Monster des gleichen Grades beschworen. Du kannst eines von den zwei beschworenen Monstern wählen.
Das Item wird sofort verwendet, wenn du ein natürliches 5★ Monster beschwörst.

☆Was ist der Segen der Beschwörung?

[Bild: %EC%86%8C%EC%B6%95_icon_1545008661.png]

Es ist ein besonderes Item voller mysteriöser Segnungen.
Wenn du ein natürliches 4★ Monster beschwörst, wird ein zusätzliches Monster des gleichen Grades beschworen. Du kannst eines von den zwei beschworenen Monstern wählen.
Das Item wird sofort verwendet, wenn du ein natürliches 4★ Monster beschwörst.

※ Beispielbilder
[Bild: EN1_%ED%8E%B8%EC%A7%91_1545008107.png]

[Bild: EN2_1545008115.png]

Wenn ein Großer Segen der Beschwörung angewendet wird, werden zwei natürliche 5★ Monster beschworen (wie im obigen Bild gezeigt) und du kannst ein Monster auswählen, das du erhalten möchtest.
Wenn ein Segen der Beschwörung angewendet wird, werden zwei natürliche 4★ Monster beschworen und du kannst ein Monster auswählen, das du erhalten möchtest.

※ Die Items sind für folgende Beschwörungen gültig:
- Kristallbeschwörung
- Mystische Schriftrolle
- Attribut-Schriftrollen (Feuer/ Wasser/ Wind)
- Legendäre Schriftrolle
- Legendäre Attribut-Schriftrollen (Feuer/ Wasser/ Wind)
- Transzendenz-Schriftrolle

※ Bitte beachte
- Die Items werden sofort verwendet, wenn du ein natürliches 4★ oder 5★ Monster beschwörst.
- Du kannst im Summonhenge auf Beschwörung tippen, um zu sehen, ob das Items aktiviert ist oder nicht. Bei Aktivierung bleibt das Item bis zur Verwendung aktiv.

Danke!


RE: Notiz bezüglich der neuen gesegneten Items [Großer Segen der Beschwörung / Segen der - SheeX - 17.12.2018

Geil!

Leider gehen die nicht für die Light&Dark Scrolls, dass wäre grad bei den Nat 4 immens geil.


RE: Notiz bezüglich der neuen gesegneten Items [Großer Segen der Beschwörung / Segen der - bb2611 - 19.12.2018

hi!
ich hätte da mal eine frage zu den segen-items: 
was passiert denn, wenn das spiel unterbrochen/beendet wird, bevor man die auswahl getroffen hat? 
bspw.: ich bin mir unsicher und will mir nochmal die skills der monster im internet ansehen oder gildenkollegen auf discord oder line befragen und geh aus dem spiel. 
bekommt man dann eins von beiden/das zuerst genannte/keins?


RE: Notiz bezüglich der neuen gesegneten Items [Großer Segen der Beschwörung / Segen der - Michi - 19.12.2018

Du könntest es für uns ausprobieren. Solange es keinem passiert, kann man es nicht mit Sicherheit sagen.
Ich würde direkt die Auswahl treffen und kein Risiko eingehen. Oder mit nem anderen Gerät in Line etc. nachfragen.


RE: Notiz bezüglich der neuen gesegneten Items [Großer Segen der Beschwörung / Segen der - Ingrimmsch - 19.12.2018

Ich meine im Stream gelesen zu haben, dass wenn du das Spiel neustartest direkt der Auswahlbildschirm der beiden Monster kommt. Man kann also leider nicht bei 2 Dupes das Spiel schließen und so lange öffnen, bis man sein Wunschmon hat Big Grin


RE: Notiz bezüglich der neuen gesegneten Items [Großer Segen der Beschwörung / Segen der - bb2611 - 19.12.2018

das wäre ne gute lösung, so würde auch nichts verloren gehen. 
und nein michi, ich werde das nicht testen  Big Grin


RE: Notiz bezüglich der neuen gesegneten Items [Großer Segen der Beschwörung / Segen der - Michi - 19.12.2018

Sollte bei meiner Weihnachtsbeschwörung der Fall eintreffen, das ich zwischen zwei Monstern entscheiden muss, die ich bereits doppelt habe und nicht gebrauchen kann (z.B. Daphnis und Hathor), dann werde ich für die Community das Spiel schließen und wieder öffnen.

Aber so wie Ingrimmsch es schreibt, kann ich mir das auch vorstellen.


RE: Notiz bezüglich der neuen gesegneten Items [Großer Segen der Beschwörung / Segen der - Neo-Silver - 19.12.2018

Dies ist noch wichtig zu wissen:
https://www.reddit.com/r/summonerswar/comments/a7ixya/psa_fake_nat5s_count_as_a_4_star_summon_and_use/ , Fake Nat 5 zählen zur 4* Beschwörung.

Das sollte zwar mitlerweile bekannt sein, untermauert aber noch einmal mehr den Fakt, dass ein Fake 4* nicht zum 5* Pool zählt.


RE: Notiz bezüglich der neuen gesegneten Items [Großer Segen der Beschwörung / Segen der - Thot - 19.12.2018

Leider werden die "Kids" im ingame Chat es nie verstehen, dass ein Fake-5 sowieso kein nat5 geworden wäre und man sich sogar freuen sollte, es erweckt und als 5* zu bekommen ^^ RIIIIIIIIPPPPP

Die Sache mit der Unterbrechung hatte mich auch schon vor Tagen interessiert, aber scheint wohl kein Problem zu sein wie bei nem Hänger im Spiel, da ist das Monster dann ja auch in der Box.


RE: Notiz bezüglich der neuen gesegneten Items [Großer Segen der Beschwörung / Segen der - sandtigerhai - 19.12.2018

Thot die Frage war ja wenn man noch nicht ausgewählt hat, welches Monster man will und dann das Spiel hängt.