Summoners War Fan Forum
Imperator der Blitze - Baleygr 5* - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: FEUER Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=22)
+---- Thema: Imperator der Blitze - Baleygr 5* (/showthread.php?tid=5700)



Imperator der Blitze - Baleygr 5* - Debakulon - 30.11.2018

Imperator der Blitze - Baleygr

Typ: Angriff
Erweckung: Kritische Rate erhöht sich um 15%.

Leader Skill: +44% Angriff für Gilden-Bezug.

Skill 1: Blitzschlag [370%]: Greift den Feind an und stiehlt einen vorteiligen Effekt mit einer Chance von 50%.

Lv.2 Schaden +5%
Lv.3 Schaden +5%
Lv.4 Rate der schädlichen Effekte +10%
Lv.5 Rate der schädlichen Effekte +10%
Lv.6 Schaden +10%
Lv.7 Schaden +10%
Lv.8 Rate der schädlichen Effekte +15%
Lv.9 Rate der schädlichen Effekte +15%

Skill 2: Weisheit erstreben (Passiv): Erlangt Weisheit entsprechend der Anzahl der vorteiligen Effekte, wenn dir ein vorteiliger Effekt gewährt wird. Erhält 3 Weisheiten, wenn ein Feind oder ein Verbündeter besiegt wird. Du kannst bis zu 5 Weisheiten besitzen. [Automatischer Effekt]

Skill 3: Beginn der Apokalypse: [400%]: Greift die Feinde beginnend mit der niedrigsten HP-Rate, entsprechend der vorhandenen Weisheiten an. Der Schaden steigt zunehmend an. Wenn du 5 Weisheiten besitzt, wird die gegnerische HP um 50% des Schadens zerstört. Diese Fertigkeit kann verwendet werden, wenn du mindestens 1 Weisheit hast, und alle Weisheiten werden verbraucht, sobald du diese nutzt.

Lv.2 Schaden +5%
Lv.3 Schaden +10%
Lv.4 Schaden +15%


RE: Imperator der Blitze - Baleygr 5* - Debakulon - 30.11.2018

Lustiger Geselle. Hab ihn mal zugefügt. Kann ein paar nette Sachen die ihn sehr interessant machen und Schaden ist auch dabei Smile

Er hat keinen Cooldown, alle Skills sind theoretische jede Runde einsetzbar. Für den dritten Skill muss man dafür entweder buffen oder irgendein Mob sterben lassen. Im Idealfall startet man mit Wille und Schild-Buff und nuked einen Mob um, schon hat der Bursche seine 5 Weisheiten für ordentlich Bums. Die Schild-Runen muss er noch nichtmal selbst angelegt haben, es reicht, wenn ein verbündeter die mitbringt.
Im PvE kann man damit ziemlich schnell durch alle schwächeren Waves kommen. Für Faimon sollte es in jedem Fall reichen, für Dungeons bis zu einem gewissen Grad ebenfalls. Gegen Bosse kommt es drauf an, ob man den Strip sinnvoll nutzen kann.
Im PVP dürfte es etwas schwerer werden, den Skill kontinuierlich+wirkungsvoll einzusetzen. Bei 3-4 Gegnern in GK und Arena, sollte man entweder selber buffen oder beim Gegner regelmässig strippen können, sonst gibt's wenig Apokalypse. Allerdings verteilt sich der Schaden im PvP auf weniger Gegner. Wenn man also ausreichend Weisheiten angesammelt hat, erwischt man im GK, nach Turn-1-Nuke vielleicht einen Mob 3x und einen anderen 2x, das können dann gut und gerne auch mal 40k-60k Schaden sein, bei entsprechenden Buffs/Debuffs. Ansonsten hat man ja noch 100% strip, wenn Skill 1 gemaxt ist. Hilft sicher gut gegen diverse Feng Yans, Khmuns und mit Abstrichen auch gegen Theos.
Insgesamt finde ich, er ist gut für PvE und und für GKO und AO verwendbar, in der Def geht vermutlich viel seines Potentials verloren.

Runung vermutlich: Vio/Wille - Atk o. SPD / CritD / Atk
Prinzipiell geht aber auch Zorn, Qual oder Fatal oder irgendwas wie Will/Shield/Revenge, aber allein die Chance auf eine "Apokalypse-Kill-Procc-Apokalypse-Kill-Procc-Runde" macht Vio echt verführerisch.


RE: Imperator der Blitze - Baleygr 5* - wildcarts - 21.08.2019

Aktuell wird er ja in Raid Speed Teams gehyped. Zusammen mit Katarina, Immesety, Chloe, Arang und Galle.

Mit Schild+Wille+Kampfgeist ATK/CD/ATK komme ich auf +7k HP, +1400 ATK, +40 SPD, 71 CR, 210 CD

Da das restliche Team noch Mist ist und ich noch nicht alles Skillups habe, nutze ich ihn noch nicht. Macht nur einmal gut Schaden, danach ist meist Ende. Was man aber so bei anderen sieht ist schon nicht schlecht. Für GK/BK/Lab kann ich ihn mir vorstellen, aber anderweitig eher nicht.


RE: Imperator der Blitze - Baleygr 5* - thomsn - 24.08.2019

GK BK spiele ich sehr viel Balegyr Qebe Luer, ist meistens ein sicherer und schneller Win. Vor allem gut gegen so Jeanne Kumar Ritesh, Mo Perna Eladriel etc. Der Destroy Effekt ist da auch sehr nice da Beastmonks mit HP skalieren (machen dann deutlich weniger Schaden), Jeannes Heal nach HP geht und Perna mit nur einem drittel HP wiederkommt