Summoners War Fan Forum
Unicorn_Army EU Server sucht! - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gilden (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Unicorn_Army EU Server sucht! (/showthread.php?tid=5680)



Unicorn_Army EU Server sucht! - Rakurai1988 - 12.11.2018

Hallo Zusammen,

wir suchen derzeit Member für unsere Gilde. 
Ihr solltet aktiv sein und Level 50. Ein paar 6 Star wären auch nicht schlecht um das Laby endlich mal zu clearen und im BK Unterstützung zu bekommen. 

Einfach hier oder Ingame melden. Aktuell sind wir 15/30 Member. Stammplatz für GK/BK garantiert.


RE: Unicorn_Army EU Server sucht! - slickzii - 19.11.2018

Natürlich geil wenn man euch ne Anfrage schickt, die Kriterien erfüllt und wieder gekickt wird, bevor man Hallo sagen kann. Danke für den 12 Std Ban


RE: Unicorn_Army EU Server sucht! - Michi - 20.11.2018

Dann gebe ich der Gilde Zeit das kurz und knapp zu erläutern, sonst lösche ich den Thread.
Solche Gilden haben hier nix zu suchen.