Summoners War Fan Forum
Halle der Helden im Oktober - [4★ Halloweenkürbis (Wasser)] - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Halle der Helden im Oktober - [4★ Halloweenkürbis (Wasser)] (/showthread.php?tid=5636)

Seiten: 1 2


Halle der Helden im Oktober - [4★ Halloweenkürbis (Wasser)] - SheeX - 10.10.2018

Halle der Helden im Oktober - [4★ Halloweenkürbis (Wasser)]
[Bild: 181005_HeroesDungeon_800_de_1538992479.png]

Hallo von Com2uS!

Du hast bestimmt auf die Halle der Helden gewartet, die sich 1x im Monat öffnet, oder? 
Das coole 4★ Monster Halloweenkürbis mit dem Attribut Wasser ist bald in der Halle der Helden verfügbar.
Meistere den Dungeon und beschwöre [Halloweenkürbis]!

▼Event-Zeitplan
12. Oktober 12:00 Uhr - 14. Oktober 24:00 Uhr
- Basierend auf der Server-Zeit: Global(PDT), Asia(TST), Europe(MESZ)
- Während des Events, wird die Halle der Helden, bei den Cairos Dungeons verfügbar sein.
- Absolviere die Halle der Helden und sammle alle Beschwörungsstücke, um das 4★ Monster [Halloweenkürbis] (Wasser) zu beschwören.

▼Wie teilnehmen
1) Betrete die Halle der Helden!
Ort: [Kampf] - [Cairos Dungeons] - [Halle der Helden]

2) Kläre die Halle der Helden!
Die Halle der Helden besteht aus 10 Stufen.
Die benötigte Energie wird für alle 10 Stufen gleich bleiben und 25 Beschwörungsstücke werden für den erfolgreichen Abschluss jeweils einer Stufe vergeben.
Du kannst die Stufen nicht erneut betreten, nachdem sie von dir beendet wurden.
(Du kannst insgesamt 250 Beschwörungsstücke erhalten, wenn Du alle 10 Stufen beendet hast.) 
[Bild: %EB%8F%851_168_406.jpg]
3) Sammle die Beschwörungsstücke ein und beschwöre das Monster [Halloweenkürbis] (Wasser)!
Du benötigst insg. 50 Beschwörungsstücke.

▼ Wie beschwöre ich ein Monster?
Begib dich zum Summonhenge, sobald du alle benötigten Beschwörungsstücke erhalten hast.
* Ein zusätzlicher Button erscheint im Beschwörungsmenü. (Voraussetzung: 50 Beschwörungsstücke)

※ Vorsicht
Die Halle der Helden ist ein sehr herausfordernder Dungeon, in dem du hochstufige Monster sammeln kannst. Neulinge und Beschwörer niedriger Stufen, habt besser Acht!


RE: Halle der Helden im Oktober - [4★ Halloweenkürbis (Wasser)] - Xeletos - 10.10.2018

Hmm.. naja wer noch Eisig skillups braucht freut sich sicher ... macht ein zweiter eisig sinn?


RE: Halle der Helden im Oktober - [4★ Halloweenkürbis (Wasser)] - AggroJohnny - 10.10.2018

Oder die Leute die Eisig noch nicht haben, die werden sich auch freuen Wink
Ich zum Beispiel Big Grin


RE: Halle der Helden im Oktober - [4★ Halloweenkürbis (Wasser)] - Chugn - 10.10.2018

WHUUP WHUUP!!!! MEGA GEIL^^

Nach 2,5 Jahren steh ich immer noch ohne ihn da. Ich könnt heulen vor Freude XD

#bestHohEver XD

soviel zu meinem Gefühlsausbruch, nun könnt ihr konstruktiv schreiben XD

Ne im Ernst, finde er is mit der beste Kürbis und lohnt sich bis ins Endgame. Man sieht ihn sogar ab und an ganz oben in RTA noch.
Auf jeden Fall ne sehr gute Hoh, aber nach sowas wie Mihyang war wohl klar, dass langsam nützliche Monster kommen


RE: Halle der Helden im Oktober - [4★ Halloweenkürbis (Wasser)] - Michi - 10.10.2018

Ich werde ihn gegen 30 Legy Stücke eintauschen Big Grin


RE: Halle der Helden im Oktober - [4★ Halloweenkürbis (Wasser)] - Chugn - 10.10.2018

(10.10.2018, 08:31)Michi schrieb: Ich werde ihn gegen 30 Legy Stücke eintauschen Big Grin

Und sobald de 100 hast ziehste Eisig XD


RE: Halle der Helden im Oktober - [4★ Halloweenkürbis (Wasser)] - Michi - 10.10.2018

Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, das mir das noch nicht passiert ist Big Grin


RE: Halle der Helden im Oktober - [4★ Halloweenkürbis (Wasser)] - Fuzzy - 10.10.2018

Ich schließe mich Michi an Big Grin
Hab 3 auf Lager und sonst auch Arsch voll Kürbise. Die brauchen nicht mal viele Skill ups.

Ich bekomm schon jedes mal das Kotzen wenn ich mal wieder nen Kürbis bekomm.
Das die 3. Kürbis Hoh O.o


RE: Halle der Helden im Oktober - [4★ Halloweenkürbis (Wasser)] - Michi - 10.10.2018

Halloween und Kürbis passt halt einfach Big Grin


RE: Halle der Helden im Oktober - [4★ Halloweenkürbis (Wasser)] - Red_Hawk - 10.10.2018

Und ich habs heute nacht noch im Chat gelesen und dachte nur so: Sicher nen Scherz...

Jetzt kommt er wiklich, aber gz allen die ihn noch brauchen xD