Summoners War Fan Forum
★Exklusives Event★ [Feenkönigin(Licht)] Geheimer Dungeon jetzt eröffnet! - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: ★Exklusives Event★ [Feenkönigin(Licht)] Geheimer Dungeon jetzt eröffnet! (/showthread.php?tid=5590)

Seiten: 1 2


★Exklusives Event★ [Feenkönigin(Licht)] Geheimer Dungeon jetzt eröffnet! - Sommer85 - 06.09.2018

[Bild: 180905_secretdungeon_800_de_1536199106.png]

Grüße von Com2uS!

Wir haben diese Woche ein besonderes Monster im Geheimen Dungeon.
[Feenkönigin(Licht)], die nur bei einem vorherigen Event erhältlich war, ist zurück!

Du kannst [Feenkönigin(Licht)] 3 Tage lang im Geheimen Dungeon antreffen.

▼ Zeitraum
7.September 12:00 Uhr - 9. September 00:00 Uhr
* Die Eventzeit basiert auf den Serverzeiten. Global(PDT), Asien(TST), Europa(MESZ).


▼ Details
- Der Geheime Dungeon für [Feenkönigin(Licht)] wird während des Events im Cairos-Dungeon verfügbar sein.
- Sammle Beschwörungsstücke, indem Du die Dungeons absolvierst und beschwöre dann das Monster!

▼ Teilnahme
- Du kannst den Geheimen Dungeon betreten, indem Du Kampf -> Cairos-Dungeon -> Geheimer Dungeon auswählst.
- Der Geheime Dungeon besteht aus 10 Ebenen. Für das Abschließen der Dungeons erhältst Du Beschwörungsstücke.
* Du benötigst insgesamt 40 Beschwörungsstücke.
* Der Cairos-Dungeon wird verfügbar, sobald Du die Kabir-Ruinen absolviert hast.

【 Das Beschwören von Monstern 】
- Sammle Beschwörungsstücke und begib dich zum Summonhenge in deinem Dorf.

* Hast Du die benötigte Anzahl an Beschwörungsstücken (40) gesammelt, wird eine neue Option für die Beschwörung in deinem Summonhenge verfügbar. Bis bald!

Wir hoffen auf viele Teilnahmen!
Danke!


RE: ★Exklusives Event★ [Feenkönigin(Licht)] Geheimer Dungeon jetzt eröffnet! - Michi - 06.09.2018

Sehr nice. Fehlt mir auf jeden Fall im Pokedex.


RE: ★Exklusives Event★ [Feenkönigin(Licht)] Geheimer Dungeon jetzt eröffnet! - Neo-Silver - 06.09.2018

Auch der Licht Ifrit wurde enthüllt.

Passive:
Stielt dem Ziel einen positiven Effekt und überträgt ihn anschließend auf ALLE Verbündeten.


RE: ★Exklusives Event★ [Feenkönigin(Licht)] Geheimer Dungeon jetzt eröffnet! - sandtigerhai - 06.09.2018

(06.09.2018, 10:32)Neo-Silver schrieb: Auch der Licht Ifrit wurde enthüllt.

Passive:
Stielt dem Ziel einen positiven Effekt und überträgt ihn anschließend auf ALLE Verbündeten.

Finde ich heftig die Fähigkeit. Werd wieder anfangen Fritten zu beschwören... brauch nen zweiten Tesa XD


RE: ★Exklusives Event★ [Feenkönigin(Licht)] Geheimer Dungeon jetzt eröffnet! - Neo-Silver - 06.09.2018

1 Proc oder mit Racuni und Will/Shield ist deins.


RE: ★Exklusives Event★ [Feenkönigin(Licht)] Geheimer Dungeon jetzt eröffnet! - MICHELLE - 06.09.2018

ist ja richtig geil!!!


RE: ★Exklusives Event★ [Feenkönigin(Licht)] Geheimer Dungeon jetzt eröffnet! - Marquis-81 - 07.09.2018

Hab ich eigentlich nen Knick in der Linse, oder gibt es die von anderen Elementen nicht?!

Gedanke hinter der Frage: 144.000 mal rein um alle skill-ups zu haben, oder kann man ein anderes Element
finden/bekommen für skill-ups ?!


RE: ★Exklusives Event★ [Feenkönigin(Licht)] Geheimer Dungeon jetzt eröffnet! - Bloxx - 07.09.2018

nein gibt es nicht von anderen elementen

normale feen sollten als skillup funktionieren


RE: ★Exklusives Event★ [Feenkönigin(Licht)] Geheimer Dungeon jetzt eröffnet! - Chugn - 07.09.2018

Feen gehen.
ansonsten 680 pieces (queen + skillups) = 850 Energie = 170 Runs


RE: ★Exklusives Event★ [Feenkönigin(Licht)] Geheimer Dungeon jetzt eröffnet! - Marquis-81 - 07.09.2018

jep, hatte ich auch ausgerechnet und dann gehofft es gibt ne andere Option :-)
Perfekt, danke... da farm ich lieber Runen und hole mir nach und nach die skill-ups über die Feen rein.