Dryade - Mellia - 4* - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: WIND Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=24) +---- Thema: Dryade - Mellia - 4* (/showthread.php?tid=5589) |
Dryade - Mellia - 4* - Michi - 05.09.2018 Werte auf lvl 40 erweckt: HP: 10710 ATK: 615 DEF: 648 SPD: 104 Bekommt beim erwecken die Leader Fertigkeit "Die HP der verbündeten Monster ist in allen Gildenkämpfen um 33% gestiegen" Skills: 1. Blütezeit Greift einen Gegner an und absorbiert den Angriffsbalken um 15%, mit einer Chance von 50% (mit Skillups Rate schädlicher Effekte +20%) 2. Freunde der Erde (Abklingzeit 4 Runden, mit Skillups 3 Runden) Greift alle Gegner an, um ihr Angriffstempo für 2 Runden mit einer Chance von 50% und ihren Angriffsbalken um 50% zu verringern. (mit Skillups Rate schädlicher Effekte +25%) 3. Dornbusch (Passiv) Fügt dem Ziel bei jedem Angriff 1 Runde lang kontinuierlichen Schaden zu. (Automatischer Effekt) Super Einsetzbar in Toah, aber mit Sicherheit auch im GK/BK. Atkbar reduce, Slow, Dots. Gewalt/Rache, SPD/HP/HP, SPD/HP/DEF. Acc Subs sollten nicht vernachlässigt werden. RE: Dryade - Mellia - 4* - Thot - 05.09.2018 Finde S2 schon gut, vor allem für PVE (Toa, ggf. Giants). Aber so aus dem Bauch heraus finde ich 1 DOT für eine Runde ein wenig zu schwach, dürften ruhig 2 sein RE: Dryade - Mellia - 4* - Michi - 05.09.2018 2 Dots wären mit Sicherheit nicht verkehrt. Wenn Gewalt zwei mal procct und das Monster hat dann 6 Dots drauf, sportlich Denke gerade für die nicht so weit Fortgeschrittenen im Spiel ist das Monster sehr nützlich. RE: Dryade - Mellia - 4* - Chugn - 07.09.2018 naja, n besserer spectra ohne schaden für toa. wer in toa noch probleme hat wird da sicher mit weiter kommen. ansonsten sehe ich bei ihr kein ernsthaftes einsatzgebiet |