Summoners War Fan Forum
ThoughtLife`s Frage-Thread (ZoxParadox) - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Allgemeine Fragen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: ThoughtLife`s Frage-Thread (ZoxParadox) (/showthread.php?tid=5580)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: ThoughtLife`s Frage-Thread (ZoxParadox) - ThoughtLife - 23.01.2019

Ok gut dass ich Lapis auf Qual umgerunt habe weil die so viele MultiHit Skills hat..
Jedoch ist meine Lapis derzeit auf ATK / krit.R / ATK gerunt mit Rache, weil ich sie in Faimon hell Solo farmen lasse.. aber ggf zur Not umskillen, erstmal probieren...

Dann muss ich jetzt erstmal die Mobs alle auf 6* bringen... oder reicht eines von denen auf 5 mit guten Runen?


RE: ThoughtLife`s Frage-Thread (ZoxParadox) - Michi - 23.01.2019

Mav könnte auch mit 5* funktionieren. Nur musst du dir im klaren sein, das dein Monster gefetzt wird, wenn die Gegner dran kommen. Da reichen dann 5* nicht aus


RE: ThoughtLife`s Frage-Thread (ZoxParadox) - ThoughtLife - 23.01.2019

Ok dann level ich erstmal Mav, Spectra und Basalt auf 6* und schau mal ob ich die passenden Runen schon habe... Smile


RE: ThoughtLife`s Frage-Thread (ZoxParadox) - ThoughtLife - 24.01.2019

Habe Baretta nun mal mit Qual/Focus runen ausgestattet auf SPD/HP/ACC.
Habe aber nun 98% ACC. Problem ist nur, wenn ich im SLOT 6 die rausnehme wäre es sinnfrei weil da verliere ich 48% ACC. Ich denke ich sollte dann lieber den Weg gehen und aus den Focus Runen - Energie Runen machen oder? Hab gelesen dass Rache keinen Sinn macht?


RE: ThoughtLife`s Frage-Thread (ZoxParadox) - Michi - 24.01.2019

"nur" 98%? Big Grin das ist auf jeden Fall viel zu viel Big Grin
Ich glaub für den PvE Content reichen 45% oder so, das wäre mir allerdings doch zu riskant. Aber um die 60-65 % reicht mMn vollkommen aus. 100% acc oder res sind niemals eine Garantie.

Hab jetzt mal bei meiner geguckt. Hab die Qual/Focus, SPD/HP/HP gerunt, hab 67% Acc, das reicht vollkommen aus. Würde mich da an der 60 orientieren.


RE: ThoughtLife`s Frage-Thread (ZoxParadox) - ThoughtLife - 24.01.2019

Achso, habe hier irgendwo gelesen dass die ACC bei 85 sein sollte.. aber gut, soll mir recht sein, dann könnte ich Baretta ja wirklich auf SLOT 6 noch ne HP Rune geben mit ACC Sub dann sollte es ja reichen... Bringt es mir was wenn ich für meine Verhältnisse auf den Runen viel Sub-%ATK habe?
Hat sich nun so ergeben und komme glaub auf +90% ATK insgesamt. Wert kann ich noch nicht ausgeben weil Baretta noch auf LVL32 ist 6* und noch nicht erweckt.

Übrigens ;-) Ich habe NUN, nicht NUR geschrieben..


RE: ThoughtLife`s Frage-Thread (ZoxParadox) - Marquis-81 - 24.01.2019

Die 85 ist eine theoretische Größe bei ACC. Prinzip: 100% ACC = meine Fähigkeit trifft immer , ABER es bleiben IMMER 15% Restchance, das der Gegner resistet.
Solch hohen Werte brauchst Du aber für PVP, nicht für PVE, ich bin da auch bei den 65-70%, damit laufe ich auch und komme gut vorwärts.


RE: ThoughtLife`s Frage-Thread (ZoxParadox) - Michi - 24.01.2019

Tatsache, das hab ich in Anbetracht der monströsen Zahl glatt falsch gelesen Big Grin
Wie gesagt, irgendwo im Bereich 60-65 oder auch gerne bis 70%, aber das reicht. Und Atk Subs sind nicht notwendig. Die Dots sind unabhängig vom atk Wert.


RE: ThoughtLife`s Frage-Thread (ZoxParadox) - ThoughtLife - 24.01.2019

Ok dann ist es ja fast ärgerlich dass ich auf den Runen so viel Sub-ATK habe.. aber gut lassen wir das mal so stehen.
Dann rune ich heute Mittag mal Mav, Spectra und Basalt mit dem was ich habe... schauen wir mal ins Runen-Inventar ;-)


RE: ThoughtLife`s Frage-Thread (ZoxParadox) - Michi - 24.01.2019

Kannst die Runen ja erst mal drauf lassen und wenn was anderes droppt, kannst du ja immer noch tauschen.