Summoners War Fan Forum
DB10 - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Chakramtänzerin & Bumerangkriegerin Synergien (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: DB10 (/showthread.php?tid=5554)

Seiten: 1 2


DB10 - Michi - 14.08.2018

Teamzusammenstellungen für Drachen 10


RE: DB10 - sandtigerhai - 15.08.2018

Also ich nutze die Mädels erfolgreich in DB10

Verde, Galle, Wasser + Dark Bumerag mit Feuer Chakram.
Bisher ohne Fails. Zeit Rund 1:10 -+ 15 Sec


RE: DB10 - Neo-Silver - 15.08.2018

Ich nutze ebenso zwei dieser Monster in DB10, würde mein Team allerdings eher als Team, vor einem richtigen Speedteam, bezeichnen, da es nicht unter 1min läuft.

Verdehile (L) - Vio/Rev
Shaina - Vio/Broken
Sabrina - Vio/Rev
Shi Hou - 3er Set mit Atk/CD/Atk
Spectra - Vio/Broken

Ich würde es auf etwa 98% Erfoglsquote schätzen.
Demnächst werden aber noch Monster ersetzt und Khali und Tarq mit eingefügt, sobald ich sie fertiggestellt habe.

Falls die Stats interessieren, kann ich sie gerne einfügen.


RE: DB10 - Red_Hawk - 15.08.2018

Laufe ebenfalls mit

Verde (Rage)
Shaina (Vio/Blade)
Sabrina (Vio/Blade)
Galle (Vio)
und Velajuel zur Absicherung und evtl. Strip (Vio/Will)

läuft auch nur mit 1.15 im Schnitt aber ziemlich sicher


RE: DB10 - Sir_Kumpolar - 15.08.2018

Verde (Vio/Rev)
Shaina (Vio/Focus)
Sabrina (Klinge/Focus/Wächter)
Tarq (Vio/Rev)
Galle (Vio/Broken)

Zugreihenfolge: Galle, Tarq, die Mädels, Verde.

Bestzeit: 0:53. Durchschnitt 1:10. Erfolgsquote 95%.

Die Mädels haben jeweils erst ein Skillup. Wenn die voll geskillt sind, wird es sicherlich noch etwas schneller und sicherer.

Kritisch wird es immer, wenn Galle beim Boss failt, deswegen der Atk-Buff fehlt und der Boss zu früh Immu drauf bekommt.


RE: DB10 - Thot - 18.08.2018

Nachdem ich kürzlich endlich Shaina bekommen habe, konnte ich die Tage einiges testen. Hier die Ergebnisse verschiedener Teams. Ich habe je nach Potential bis zu 50 Runs gemacht und die Zeiten notiert.

Was mir vorher schon beim Anschauen anderer Teams aufgefallen ist: Viel Speed ist nicht essentiell, Vio ist King, Skillups sind nicht nötig, Hauptsache, man macht massig Schaden. Galleon ist optional, da Shaina DB setzt. Daher habe ich Shaina und Sabrina mit dem, was im Lager war, Vio, Atk/CD (CR) / Atk gerunt mit etwa 150 Spd. Shaina hat CR in Slot 4 und 39% Acc für DB und ATB-reduce. Bei Verde habe ich die Spd-Rune gegen Atk getauscht, damit er als letztes zieht und mehr Schaden macht. Shaina habe ich sogar Devils gegeben, allerdings hat das zugegeben nicht allzu viel bewirkt.

Galleon: 213 Spd, 40 CR, 1x Fight, Lushen: 206 Spd, 85 CR Kahli: 215 Spd, 49 CR (meine langsamen Lushens bzw. Kahli wären ungeeignet gewesen, da sie nach Twins ziehen zögen). Lyn zieht nach den Twins, was aber eher von Vorteil ist. Stella / Tarq Standard-Runen.

In Klammern stehen die Anzahl der Runs, die Durchschnittszeit, wie oft unter 50s, wie oft über 60s, Anzahl der Fails, Bestzeit/schlechteste Zeit. Die  Anzahl der Runs beinhaltet nur die erfolgreichen Runs, die Fails kommen on Top, treten aber sowieso selten ein.

Verde, Shaina, Sabrina, Maruna, Hraessvelg (50 Runs, 58.4s, 2x <50s, 13x >60s, 1x Fail, 49/72)

Verde, Shaina, Sabrina, Tarq, Galleon (50 Runs, 55.6s, 8x <50s, 10x >60s, 0x Fail, 44/75)

Verde, Shaina, Sabrina, Stella, Galleon (100 Runs, 53.8s, 21x <50s, 12x >60s, 0x Fail, 46/78)

Verde, Shaina, Sabrina, Lyn, Galleon (27 Runs, 56.4s, 0x Fail, 46/68)

Verde, Shaina, Sabrina, Maruna, Galleon (28 Runs, 58.1s, 1x Fail, 47/76)

Verde, Shaina, Sabrina, Lushen, Kahli (100 Runs, 53.5s, 29x <50s, 12x >60s, 1x Fail, 43/76)

Verde, Shaina, Sabrina, Stella, Kahli (32 Runs, 54.1s, 16x <50s, 3x >60s, 0x Fail, 45/68)


Darüber hinaus habe ich noch etliche Teams mit Lushen als Leader und ohne Verde getestet, diese Teams schwächeln einfach beim Boss wegen Lushen, hier mal zwei Beispiele:

Lushen, Shaina, Sabrina, Lyn, Kahli (20 Runs, 48.8s, 4x Fail, 41/63) mit Galleon statt Kahli habe ich meine aktuelle Bestzeit von 36s aufgestellt, Failrate über 50% !

Lushen, Shaina, Sabrina, Tarq, Galleon (20 Runs, 49.5s, 9x Fail, 37/62). Damit habe ich gestern drei neue Rekorde aufgestellt in den ersten zehn Runs, 44-> 42-> 41-> 37s, aber mit < 70% Success-Rate absolut nicht praxistauglich.
Meine Favoriten / Empfehlungen wären entweder Verde, Shaina, Sabrina, Lushen, Kahli oder Verde, Shaina, Sabrina, Stella, Galleon.

Für die Glücklichen, die noch die Wasser-Chakram besitzen: ich denke, dass Verde, Shaina, Sabrina, Talia, Galleon das Non-Plus-Ultra darstellt, schnell und safe. Oder sogar Verde + 4x Twins, darunter 3x Wasser. Die rasen auch ohne Atk-Buff durch die Waves.
Mit göttlichen Runen und Skillups geht das sicher auch safe mit Lushen statt Verde, wie man im Team von YDCDs Guildie sehen kann:
https://www.youtube.com/watch?v=Xm3IhzmHAqA&t=0s&index=3&list=FLuyh6ksugib16FA6av3Icdg

Auch interessant, ohne Shaina: https://www.youtube.com/watch?v=g-OyI24tuzg
Das macht deutlich, wie stark die beiden Wasser-Twins sind.

UPDATE 19.08.18: Die beiden "besten" Teams auf 100 Runs erweitert. Das Team mit Lushen und Kahli scheint leicht im Vorteil, obwohl die beiden suboptimal gerunt sind, zudem trägt Galleon ein Fight-Set.

UPDATE 17.09.18: Habe beim FRR nochmals optimiert, also den Schaden leicht erhöht und ermittelt, welchen Mindestspeed man haben sollte auf den Twins, um 2 mal zu ziehen, bevor der Boss Immu bekommt (schnellere Runs, weil Immu Zeit kostet u. nochmals safer) im Worst-Case Szenario (Verde Skill 2 und Shaina kein AoE, wodurch das Team nur 20% ATB bekommt und der Turm keinen ATB-Reduce bekommt). Das funktioniert, wenn die etwa 160 Spd haben (oder mehr), das wäre daher meine aktuelle Empfehlung.

Verde, Shaina, Sabrina, Stella, Galleon (100 Runs, 50.3 s, 48x <50s, 3x >60s, 0x Fail, 43/64)

Verde, Shaina, Sabrina, Luna, Galleon (100 Runs, 50.6 s, 41x <50s, 3x >60s, 0x Fail, 43/66)

Die Varianten mit Lushen waren nur geringfügig schneller als vorher, weswegen ich da keine Zeit mehr investiert habe. Am liebsten würde ich mal double- oder triple-Shaina testen, da sehe ich auch viel Potential drin.


RE: DB10 - Neo-Silver - 18.08.2018

Welche Chakram wird beim Zug der Bumerang eigentlich bevorzugt, sollten 2 Chakram dabei sein?
Meine Tests, in denen ich Shaina, Sabrina und Talia mitgenommen habe, resultierte es in einigen Fails, da Sabrina immer Talia mitnahm und somit der Atb-Reduce zu selten zum Zug kam.

Natürlich könnte man argumentieren, dass mein Schaden zu schlecht ist, wenn ich auf den Atb-Reduce angewiesen bin und dem stimme ich zu.


RE: DB10 - Red_Hawk - 18.08.2018

Das ist zufall Neo Smile


RE: DB10 - Thot - 18.08.2018

Neo, ich bin leicht verwirrt, war gerade auf deinem Account und neben 12 Tagen Offlinezeit passen auch die von dir angegeben Monster/Runen nicht zum geposteten Team - hast du den Twink zum Main gemacht? Ansonsten bei deinem Team-Posting mal Stats einfügen.

Im Prinzip sollte der Schaden locker reichen, solange du Atk, CD, Atk runst und 85+ CR hast - was ja nicht so schwierig ist, wenn man eh nur um 150 Spd braucht. Meine Shaina hat auch keine dollen Runen. Beim Boss ist der ATB-reduce gar nicht sooo wichtig, wichtiger ist, dass er zumindest fast down ist, wenn er Immunity bekommt. Würde wohl Kahli statt Shi Hou nutzen, der Spd-Buff kommt gut mit Spectras Debuff, Atk-Buff schadet nie und Def-ignore gibt Sicherheit, falls der Boss Immu drauf hat.


DB10 - sandtigerhai - 18.08.2018

Neo spielt jetzt den Account von Fay ^^

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk