Summoners War Fan Forum
Gilden Mission Event - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Gilden Mission Event (/showthread.php?tid=5553)



Gilden Mission Event - Marquis-81 - 14.08.2018

Notiz zum Gilden-Mission Event
[Bild: 180730_smon_800_de_1534225080.png]


Grüße von Com2uS! 

Mit dem neuen Update des Gilden-Contents ist die Bedeutung der Kooperation von Gildenmitgliedern wichtiger denn je! 
Erfülle gemeinsam Missionen, um besondere Belohnungen zu erhalten! 

◎ Event: 16. August 04:00 Uhr - 12. September 16:59 Uhr (MESZ)
Belohnungen verfügbar bis zum 13. September 16:59 Uhr (MESZ)

◎ Eventdetails 

Erfülle alle 4 Gildenmissionen, um besondere Belohnungen zu erhalten! 

*Bitte beachten* 
※ Dieses Event hat keine individuellen Missionen, und die Daten werden auf der Grundlage der von eurer Gilde aufgezeichneten Aktivitäten gesammelt. 
※ Die Belohnungen sind auf maximal 30 Gildenmitglieder pro Gilde begrenzt. 
※ Belohnungen sind nur einmal pro Gildenmitglied erhältlich. 
※ Ihr könnt ab dem Tag, an dem ihr einer Gilde beigetreten seid, mit dem Sammeln von Belohnungen beginnen. 

● Gildenmission 1. Kämpfe im Labyrinth gewinnen 
50 Mal: 100.000 Manastein 
100 Mal: 100 Energie 
200 Mal: 100 Gildenpunkt 
300 Mal: 1 Mystische Schriftrolle 
500 Mal: 1 Neubewertungsstein 

Im Falle von Zeitlimit-Stufen wird die Anzahl der im Labyrinth gewonnenen Kämpfe gezählt, wenn der Kampf endet. 

● Gildenmission 2. Energie nutzen 
Benutze 10.000 Energie: 100.000 Manastein 
Benutze 20.000 Energie: 100 Energie 
Benutze 30.000 Energie: 15 Antike-Münze 
Benutze 40.000 Energie: 1 Mystische Schriftrolle 
Benutze 50.000 Energie: 4★ Regenbogenmon (max. Lv.) x1 

● Gildenmission 3. Betritt Gildenkämpfe 
100 Mal: 100.000 Manastein 
200 Mal: 100 Energie 
400 Mal: 100 Gildenpunkt 
700 Mal: 1 Mystische Schriftrolle 
1.000 Mal: 100 Kristalle 

● Gildenmission 4. Benutze Monster im Belagerungskampf 
Benutze 200 Monster: 100.000 Manasteine 
Benutze 400 Monster: 100 Energie 
Benutze 800 Monster: 15 Antike-Münze 
Benutze 1.400 Monster: 1 Mystische Schriftrolle 
Benutze 2.000 Monster: 100 Kristalle 

※ Bitte lesen 
* Jede Missionsbelohnung ist einmal pro Gildenmitglied verfügbar. 
* Frühere Daten bleiben erhalten, auch wenn du die Gilde während der Mission verlässt. 
* Die Belohnungen sind auf maximal 30 Gildenmitglieder pro Gilde begrenzt. 
* Du kannst ab dem Tag, an dem du einer Gilde beigetreten bist, mit dem Sammeln von Belohnungen beginnen. 
* Die Belohnungen sind bis 24 Stunden nach Ende des Events verfügbar. 
* Bitte starte das Spiel neu, wenn du zu Beginn des Events spielst, um Verzögerungen zu vermeiden. 
* Bitte versuche das Spiel neu zu starten, wenn du deine Belohnung nicht im Posteingang siehst. 
* Die Dauer und verbleibende Zeit für das Event wird in der Zeitzone deines Wohnortes angezeigt. 
* Für Fragen oder Anmerkungen wende dich bitte an unseren Customer Support unter http://www.withhive.com/help/inquire.


RE: Gilden Mission Event - Michi - 14.08.2018

Das ist mMn mal ein anspruchsvolleres Event.


RE: Gilden Mission Event - sandtigerhai - 14.08.2018

Und ich bin vom 18.8-30.8 in der Pampa ohne Wlan Möglichkeit XD
Aber evtl kann ich mir dort ne ausländische Sim Karte besorgen ^^'


RE: Gilden Mission Event - DJtoTHE - 14.08.2018

Die Zahlen hören sich erstmal viel an aber normal sind diese Missionen ja immer schaffbar. Muss ich mir mal runterrechnen auf unsere Gildenmitgliederanzahl. Freu mich drauf.


RE: Gilden Mission Event - Michi - 14.08.2018

Vom zeitlichen ist es denke ich gut machbar, wenn die Mitglieder aktiv mitspielen.
Das Event geht 28 Tage, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Wenn man von einer Gilde ausgeht, die mindestens 15 Leute hat (sonst schafft sie das Event eh nicht komplett), dann kann man recht zügig fertig sein.

Labyrinth: 500 Angriffe insgesamt, 3 Angriffe pro Spieler/Tag. 15 Leute, 45 Angriffe am Tag, am 12 Tag ist man durch.

Energie: 50.000 insgesamt, auf einen Zeitraum von 28 Tagen gesehen sind das 3.333 Energie pro Spieler, was rund 120 Energie pro Tag entspricht (15 Spieler).
Weltenboss 30 Energie, GK 60 Energie, Labyrinth 30 Energie, Tagessoll erfüllt.

Gildenkampf: 1.000 Angriffe insgesamt, 6 Angriffe pro Spieler/Tag, 90 Angriffe am Tag, 540 Angriffe in der Woche. Ebenfalls nach 12 GK Tagen fertig.

Belagerungskampf: 2.000 Angriffe insgesamt, 30 Angriffe pro Spieler/BK, 450 Angriffe pro BK, nach dem 5 BK ebenfalls beendet.

Das ist wie gesagt auf 15 aktive Spieler betrachtet. Alles in allem gut machbar.


RE: Gilden Mission Event - Marquis-81 - 14.08.2018

danke für die Rechnung, wollte gerade auch schon anfangen, weil in unserer Gilde die ersten zwei heulen, das wir das net schaffen...
(sind knapp 20 aktive)


RE: Gilden Mission Event - Chugn - 27.08.2018

ACHTUNG!!!

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

Auf der Eventseite gibt es eine Extra-Belohnung:

Bei "Gildenmission 1 Schlachten im Labyrinth" ist rechts ein Sympol des Labyrinths mit einem kleinen Fragezeichen: Da drauf klicken bringt einem zu einer Seite wo es einen Lila Stein und Lila Juwel mit HP% von den neuen Grinds gibt!


RE: Gilden Mission Event - Neo-Silver - 27.08.2018

Danke für die Information, allerdings ist diese schon sehr alt.
Diese Belohnung gibt es seit der Einführung des Labyrinths und hat nichts mit dem Gildenevent zu tun, außer, dass dort auf diese entsprechende Seite verlinkt wird.

Dennoch, für alle die es noch nicht wussten, eine nützliche Information.


RE: Gilden Mission Event - Chugn - 27.08.2018

Ich wusste es nich. Hab es glaub vor ner Woche oder so im Whasapp durch Gildies erfahren. Die richtigen Hardcore Suchtis hier wissen das sicher. Mir fehlt fürs Game aktuell etwas die Zeit weswegen ich nur die Basics mache und da geht shconmla die ein oder andere Info verloren Wink
Und auf solche Steine will siche keiner verzichten. ne Ms brauch man ncih unbedingt erwähnen, aber die Dinger sind echt wertvoll.