Summoners War Fan Forum
Die nächsten 2 6* - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Die nächsten 2 6* (/showthread.php?tid=5550)



Die nächsten 2 6* - SHINDY - 10.08.2018

Hey

Ich wollte mal fragen welche 2 Monster ich als nächstes zum 6* machen soll..


Die Dungeons laufen alle. Im Riss läuft alles noch nicht so gut & PVP habe ich relativ viel aber da kann man ja eh nie genug alternativen haben & ToA läuft auf 'Normal' auf 'Hard' kommt's drauf an wo welche Stage ist.

Hier meine Monster;

#SHINDY

PVP: 

Gemini
Harmonia (Müsste ich fusionieren)
Kabilla
Avaris
Orion
Olivia
Racuni
Eshir
Jultan
Jeanne
Katarina + Qebe

ToA:

Mav

Dungeon:

Ein 2 Lushen
Bernard
Shihwa
Hwahee

Riss:

Mihyang
Kona
Xiao Lin

Gerne auch andere Vorschläge

Danke im Vorraus


RE: Die nächsten 2 6* - Red_Hawk - 12.08.2018

Also grundsätzlich hast du dir ja schon selbst geantwortet - je nachdem auf was du deinen Fokus legen willst.

Toa: ganz klar Mav

Giants Speedteam - 2. Lushen gaz nett, auch Lyn wird gerne für Giants und Dragons genommen
Shiwa - Riss Dungeon /Necro
Hwahee - Riss Dungeon oder Necro
Riss Raid - klar Xiao Lin als DD wenn du nur einen hast / Mihyang wenn der Cleanser fehlt bzw. nen 2. dabei stehen soll

Ich sag mal PvE sollte immer vor PvP gehen - Besserer Runen = besseres PvP - andere Seite: abgesehen von meinen Chakram Bumerangtwins hat der Großteil der PvE Monster nur "Reste" Runen

Bernard - klassischer Allrounder - Riss Dungeon /Toa(H) 100 / PvP

Solltest dir einfach überlegen - "Was will ich als nächstes erreichen?"


Die nächsten 2 6* - Chugn - 13.08.2018

Würde auf jeden Fall 2. Lushen nehmen für double lushen in der Arena. Das beacgleidigt das Farmen dort ungemein und gibt dir somit mehr Zeit für anderes