Summoners War Fan Forum
Bildschirm "Updates werden geladen" verschwindet nicht - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Das Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: Technischer Support (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Bildschirm "Updates werden geladen" verschwindet nicht (/showthread.php?tid=5535)



Bildschirm "Updates werden geladen" verschwindet nicht - Corai - 04.08.2018

Hallo zusammen,

ich spiele seit ca. 3 Wochen Summoners War. Nun wollte ich das Spiel über Hive sichern und habe mir einen Account darüber angelegt.

Nach der Vergabe eines Passwortes wollte ich mich wieder im Spiel einloggen. Seit der Anmeldung bei Hive komme ich jedoch nur noch bis zum Bildschirm "Suche nach Updates". Diese Seite lädt ca. 5 Sekunden, der Bildschirm wird dann für ca. 0,5-1 Sekunde schwarz und geht danach sofort wieder in "Suche nach Updates" über. Das geht auch nach 10-20 mal so weiter. Cache leeren, beenden erzwingen & Neustart des Handys hat nichts gebracht.

Über die offizielle Hive- Seite kann ich mich mit meiner ID einloggen, sprich diese existiert auch noch.

Über Google habe ich viele Probleme gefunden, jedoch keines, dass meinem ähnlich war.

Ist jemandem dieses Problem bekannt?

Mein Handy: HTC One M9, Android 7.0

Bitte zeitnah antworten, das Wochenende mit viel Zeit für SW steht vor der Tür Undecided

Viele Grüße

Corai


RE: Bildschirm "Updates werden geladen" verschwindet nicht - sandtigerhai - 04.08.2018

Cache leeren und Speicher ausmisten, meistens is iwo etwas zu voll wesween er die Updates nicht nachladen kann.


RE: Bildschirm "Updates werden geladen" verschwindet nicht - Corai - 04.08.2018

Hallo Sandtigerhai,

wie bereits oben beschrieben habe ich das alles schon probiert und nichts hat geholfen.


RE: Bildschirm "Updates werden geladen" verschwindet nicht - Maxxslime - 15.12.2019

Habe das gleiche Problem nur das ich 4 Jahre Spielzeit habe