Summoners War Fan Forum
Herausforderung III - Schnelle Auflevel-Strategie - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Herausforderung III - Schnelle Auflevel-Strategie (/showthread.php?tid=5450)



Herausforderung III - Schnelle Auflevel-Strategie - Styla87 - 06.07.2018

Hallo

Ich komme bei der Herausforderung III - Schnelle Auflevel-Strategie 4x 4* Monster MAX Lv nicht weiter.
Ich habe 4x 4* Monster auf MAX Lv (Elucia, Sieq, Werwolf und Roid) aber die Herausforderung wird weiter als offen angezeigt.


Weiß vielleicht jemand warum?

Danke im Voraus für eure Hilfe


RE: Herausforderung III - Schnelle Auflevel-Strategie - sandtigerhai - 06.07.2018

Die musst du neu leveln, sobald die Herausforderung verfügbar ist. Es wird nicht rückwirkend gezählt. D.h. die nächste 4* Monster die Lvl 30 erreichen, werden für die Herausforderung gewertet.


RE: Herausforderung III - Schnelle Auflevel-Strategie - DJtoTHE - 06.07.2018

Wann hast du den Herausforderung II abgeschlossen? Ich glaube wenn du 4* Monster auf max lvl gebracht hast, bevor die Herausforderung III aktiv freigeschaltet wurde zählen diese nicht zu dem Missionsziel. Kann mich aber auch irren. Ist schon ne Weile her.


RE: Herausforderung III - Schnelle Auflevel-Strategie - Styla87 - 06.07.2018

Alles klar, danke für die Info
Weiß nicht mehr wann die ich Herausforderung II abgeschlossen habe aber anscheinend hatte ich schon 4* Monster bevor die Herausforderung II abgeschlossen war...Smile