Summoners War Fan Forum
Drachen 10 Team - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Dungeons (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Drachen (Dragons) (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=78)
+---- Thema: Drachen 10 Team (/showthread.php?tid=5439)



Drachen 10 Team - Zagal - 01.07.2018

Hallo zusammen,

Riesen 10 brauche ich ca. 2:00-2:30min.
Mein aktuelles Drachen Team 4:00-4:30min. und das ist mir viel zu lang (linker Turm, rechter Turm mit Briand zum Rezzen).
Meine Versuche ein Team aufzustellem funktionieren nicht und erstellen Frust Angry

Lange Rede kurzer Sinn, kann mir jemand unter die Arme greifen... Anbei der Link zu swarfarm.
SWARFARM LuckyWildsau


Für 2 neue 6 Stern Monster steht das Futter bereit wenn es notwendig ist.

Gruß
Zagal


RE: Drachen 10 Team - Vidalor - 01.07.2018

Hallo Zagal,

ein kurzer Blick auf deine Runen sagt mir, farme weiter GB10 und crafte mit den Mats Tempo Runen.

Team: Verdehil / Veromos / Megan / Belladeon / Sigmarus

Die Statanforderungen findest du hier im Forum.

Viele Grüße
Vidalor


RE: Drachen 10 Team - Zagal - 07.07.2018

Hi,

danke für deine Zeit. Ich habe alle meine Mats in Gewalt Runen investiert und heute am FRR umgerunt. Großteil der Runen sind erst auf Stufe 9 aber klappt jetzt schon und alle Runs um die 3 Minuten.


RE: Drachen 10 Team - Red_Hawk - 11.07.2018

Mit dem Team (-vorschlag von Vidalor) kannst du übrigens komplett auf den Boss gehen und die Türme ignorieren


RE: Drachen 10 Team - sandtigerhai - 11.07.2018

Das Team ist Super^^ Mit meinem Twink hab ich so nach 80 Tagen Spielzeit schon ein funktionierendes DB10 Theam^^ Teilweise knapp über 2 Minuten nur. Zwar noch nicht 100% safe, aber das liegt noch an der Runenqualität