Summoners War Fan Forum
Arena Highrank AO AD - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: PvP (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=75)
+---- Forum: Arena (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Thema: Arena Highrank AO AD (/showthread.php?tid=5425)



Arena Highrank AO AD - Hatsubii - 18.06.2018

Guten morgen an alle
Ich weiß dass das thema schon durchgelutscht ist.. nur finde ich leider keinen vergleichbaren threat
Nach über 3jahren pve (dungeons unter 1min, toah und toa safe, r5 najaaa) möchte ich mich endlich ans pvp ranhängen
Ich habe als einzige AO megan leo lushen lushen, was sich pro aktualisierung (wenn überhaupt) 1x als gut erweist.. 
Könntet ihr mir evtl eine ordentliche AD (am besten mit runen) und ein paar AOs für verschiedene szenarien basteln?

https://ibb.co/dMD7FJ
https://ibb.co/bJX1aJ
https://ibb.co/ifhOpd

Mein rekord war bisher 1malig gold1, weil ich ab gold2 immer runtergeboxt werde..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich wünsche euch noch einen schönen tag Smile

Mfg.


RE: Arena Highrank AO AD - Michi - 18.06.2018

Ich würde wahrscheinlich sowas wie Rakan, Juno, Ritesh, Laima aufstellen. Das rasiert so schnell keiner mit Lushen. Ist natürlich abhängig von deinen Runen, ob die auch was reißen kann. Aber in erster Linie soll sie mal abschrecken. Runen für die einzelnen Monster findet man im Monsterbereich.

Kannst ja mal schreiben, welche Deff du aktuell drin hast und wie viele Arena Angriffe du in der Woche, bzw. Sonntagabend machst.


RE: Arena Highrank AO AD - Hatsubii - 18.06.2018

Mein highscore war letzte woche mit 80,3% AO winrate (213angriffe insgesamt) und verteidigt hab ich lustiger weise nur 1/90 mit praha laima rakan ritesh..
Meine runen auf meinen pvplern sind nicht op, da ich erst seit 2wochen auf das pvp aus bin und meine guten runen noch in den pvelern stecken (bis auf meine Megan Leo Lushen Lushen AO, da haben alle gute runen.. megan auf swift, leo auf vamp, 1lushen zorn der andere broken, die haben meine besten atk runen)


RE: Arena Highrank AO AD - Michi - 18.06.2018

Hab jetzt von mehreren Juno besitzen gehört, seit dem Buff wird sie nicht mehr so oft angegriffen. Allerdings müssen wie gesagt dementsprechende Runen drauf.
Im Idealfall sollte deine Deff strippen, Deffbreak von Ritesh und Rakan nimmt jemanden raus. Geil wäre es natürlich, wenn Laima im Anschluss Unverwundbarkeit drauf packt.
Aber dafür müsste sie langsamer als Rakan sein, ist auch blöd. Deshalb doch dann lieber schnell und Unverwundbarkeit direkt am Anfang drauf.


RE: Arena Highrank AO AD - Hatsubii - 18.06.2018

Und welche wesentlichen AOs für paar verschiedene szenarien wären empfehlenswert, wenn man sich meine monster anschaut?


RE: Arena Highrank AO AD - Michi - 18.06.2018

Würde ich ähnlich aufbauen, nur halt den DD je nach Monster auswechseln.


RE: Arena Highrank AO AD - thomsn - 22.06.2018

Würde Standard Cleave Spielen, also Galleon Triton und zwei Aoe DDs, je nach Element des Gegners. Woher hat man eigentlich drei (!!!) LD Nat5?? Naja, GZ dazu. Mit Isis kannst du halt was echt einzigartiges machen. Zb Galleon Isis und zwei starke Single Target DDs, oder Triton falls du Strip brauchst und einen DD, oder ohne Galleon mit Gemini und ohne Atk Buff genug Damage machen. Die Meta in den höheren Rängen beruht fast alles aus Passiven Fähigkeiten (Psama, Perna, Xing etc). Da ist Isis schon oervers. Hab natürlich keine, daher nur Theorie Wink

€/ Ach ja, Leo Megan Lushen Julie!


RE: Arena Highrank AO AD - Hatsubii - 23.06.2018

Hey und danke für die antwort Smile
Die theorie dahinter wäre zB Strip->AOE Deffbreak->Dmg (lagmaron zB) und nochmal dmg ja?
Ich krieg leider kein gutes team hin mit isis ich bin zwar extremer fan von ihr aber finde mit meinen monstern leider keine verwendung..
Wär laima denn auch ein guter "tritonersatz"? Ich hab mir triton nämlich nicht gebaut weil ich mit juno laima praha... schon paar stripper hätte.. oder lieg ich total daneben?

Mfg.


RE: Arena Highrank AO AD - thomsn - 23.06.2018

Das Problem bei allen außer Triton ist das Speedtuning, da Triton die Atk Bar des Gegners reduziert ist die Wahrscheinlichkeit das einer dazwischenfunkt deutlich geringer. Zudem ist der SIlence, falls es zu einem Turn 2 kommt, sehr gut.


RE: Arena Highrank AO AD - Thot - 24.06.2018

Du hast an sich viele gute Def-Monster, nur haben die zum Teil echt hohe Runenanforderungen und du musst dich entscheiden. Triton, Praha, Laima, Amduat, Juno würde man im besten Fall alle Qual-Nemesis spielen - wahrscheinlich hast du da aber eher nur ein gute Set zu Verfügung.

Ich persönlich würde wahrscheinlich Laima auf Vio für die GK-Off nutzen und Praha auf Dopple-Nem / Qual-Nem für AD.

Du könntest den ersten Zug beanspruchen (Bernard , ggf Swift Triton), Praha strippt und Ritesh + 2. DD hauen was um. Das ist gut gegen Doppel-Lushen, sofern dein Bernard schnell ist, muss der Gegner nen Spd-Lead nehmen und Single Lushen spielen. Und gegen Tiana-AOs, die sind meist auch mit Spd-Lead zu langsam. Nachteil ist, dass Bernard einen Platz "verschwendet". zb Theo / Julianne, Ritesh, Praha, Bernard

Mit Amduat counterst du ebenfalls Tiana und Lushen, ich finde ihn ekelhaft, aber da Lushen 2 auf wille ist und ich dann Purian statt Bernard nehme, geht das mit Lushen mittlerweile einfach. Ich würde daher bei der Variante schon auf Feuer gehen, was nach Tiana-Cleave schreit, die aber eben anfällig ist für Amduat. zb Rakan, Ritesch, Juno, Amduat, hat leider keinen hohen Schaden-Output, wenig Heal und minimiert eher die Angriffe auf dich.

Super-tanky geht auch als Lushen-Falle. Alle überleben locker Lushen 1 und Praha muss unbedingt proccen (lieber Doppel-Nem), zb Vero (HP-Lead), Ritesh, Praha, Darion (Dmg-Reduktion). Kann gut gebruisert werden, aber viele werden es mit Lushen versuchen und scheitern. Cleaven geht auch, aber eher nur mit Zaiross, um Prahas Heal zu verhindern.

Sofern du Praha schnell auf Doppel-Nem runst, ginge sie in flexibel in mehrere Varianten. So wird sie bei etlichen Lushen AOs und auc Cleaves proccen und Ritesh kann allein noch was regeln. Dann wäre dein schnellstes Qual-Set für Amduat oder Triton frei.