Summoners War Fan Forum
NB10 mit Zwillingen - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Chakramtänzerin & Bumerangkriegerin Synergien (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: NB10 mit Zwillingen (/showthread.php?tid=5419)



NB10 mit Zwillingen - Vidalor - 13.06.2018

Hallo zusammen,

nachdem dieses Unterforum für die Zwillinge geschaffen wurde und ich speziell in Necro B10 mit diesen positive Erfahrung gesammelt habe möchte ich diese gerne mit euch teilen. :-)
Erstmal vorweb, sie sind trotz des Nerfs sehr gut!

Erstmal das wesentliche:

Seit dem letzten RRD farme ich dank den Zwillingen NB10 mit einer Erfolgsrate von ca. 96% (ein Fail bei zwei Refills) in 1:20 bis 1:30.
Spitzenzeit liegt bei 1:03. Längste Zeit irgendwo bei 1:40 bis 1:50
Mein altes Necro-Team war Colleen, Rigel, Hwa, Adrian, Xiong Fei und lief ähnlich erfolgreich 3:00 bis 4:00.

Welche Zwillinge nutze ich?

Shaina (Feuer Chakramtänzerin) und Maruna (Feuer Bumerangkriegerin)

Wie sieht mein Necro-Team und die Turnorder aus?


1. Colleen - Atk-Buff, Heal, Atk-Break, Heal-Block und 2er und 3er Multihit = Godlike
2. Shaina - Immer Def-Break! Immer 3er Multihit! ATB-Reduce von 30%, wenn ein Debuff auf dem Gegner ist!
3. Maruna - 2x AOE Stun und Def-Break, habe ich dabei, um sicher durch die Wellen zu kommen
4. Rigel - Mulithits, Slow, Defbreak, starkes Scalling auf Skill 2 - Fuco würde auch gehen, habe ich aber nicht
5. Hwa (L) - Hwa habe ich nur wegen dem Leaderskill reingenommen

Anfangs hatte ich noch überlegt statt Maruna, Sabrina (Wasser Bumerangkriegerin) aufzustellen, aber mangels Runen, Zeit und Mana war mir das nicht möglich. Außerdem bin ich mit dem aktuelle Ergebnis sehr zufrieden.

Was für Stats/Runen habe ich?

1. Colleen - Gewalt/Rache - 22.000 HP / 670 ATK / 1.000 DEF / 200 SPD / 41 ACC
2. Shaina - Gewalt/Klinge - 13.000 HP / 1.750 ATK / 880 DEF / 136 SPD / 80% Krit. Rate / 146% Krit. Schdn. / 44 ACC
3. Maruna - Gewalt/Broken - 13.800 HP / 1.800 ATK / 850 DEF / 127 SPD / 69% Krit. Rate / 144% Krit. Schdn. / 46 ACC
4. Rigel - Gewalt/Rache - 14.000 HP / 1.750 ATK / 840 DEF / 118 SPD / 69% Krit. Rate / 161% Krit. Schdn. / 55 ACC
5. Hwa (L) - Zorn/Klinge - 15.500 HP / 2.070 ATK / 800 DEF / 113 SPD / 71% Krit. Rate / 234% Krit. Schdn. / 49 ACC

Die angegebenen Werte sind Gesamtwerte ohne Gebäude. Gebäude sind alle auf 5, außer SPD und Krit.Schdn. = 10.
Wie ihr seht, sind das keine guten Werte. Ich habe schlechte Stats/Runen, weil ich kein DB10 Speed-Team habe ( < 3.000 Runs) und die Runen nahezu keine Aufwertungssteine bekommen haben.

PS: Collen max. skilled, Shaina = 0 Skillups, Maruna = 0 Skillups, Rigewl 6/10 Skillups, Hwa 6/10 Skillups

Tipp!
- Gewalt ist auf den Zwillingen m.E. pflicht! Es ist einfach Wahnsinn, wenn diese Gewalt-Procs erhalten und vom Boss erst den Schild brechen und anschließend die ATK-Bar runterdrücken. Danach heißt es dann Feuer frei für Rigel und Hwa Big Grin

Warum scheitert das Team manchmal?
Weil bei dem Zwischenboss eines der Zwillinge stirbt. Durch den reflektierten Schaden bekommen diese einiges an Schaden ab und wenn dann der Fokus von Grego stimmt, haut es mal eine um und dann kann es zu einem Fail kommen. Mit mehr HP auf den Zwillingen dürfte die Erfolgsrate stark an die 100% kommen.

Mein Fazit:
Wer nicht schon ein Necro-Team besser als 1:20 hat, sollte die Feuerzwillinge oder Shaina und Sabrina auf Gewalt probieren. Mit guten Runen / besseren Gebäuden und einem besseren Nuker als Hwa oder sogar mit Maruna, Shaina, Sabrina zusammen ist die Zeit unter einer Minute machbar. Durchschnittlich wird das Team dann leicht bei 1:00 bis 1:10 landen.
Ich bin immer noch überwältigt von diesem guten Ergebnis und sehr glücklich NB10, dank der Feuerzwillinge, so schnell und so sicher farmen zu können.


Viele Grüße
Vidalor


RE: NB10 mit Zwillingen - Chugn - 14.06.2018

Eine frage:
"Boss erst den Schild brechen und anschließend die ATK-Bar runterdrücken"

Das geht doch gar nicht. Atkbar Manipulation wirkt nich beim nekroboss.

Was meinst du damit?


RE: NB10 mit Zwillingen - SheeX - 14.06.2018

Du könntest auch einfach ein Shild-Set mit einbauen, dass könnte beim zwischen Boss helfen.

Deine Maruna ist ja Broken da könnt ein Shild-Set passen.


RE: NB10 mit Zwillingen - Vidalor - 15.06.2018

(14.06.2018, 12:53)SheeX schrieb: Du könntest auch einfach ein Shild-Set mit einbauen, dass könnte beim zwischen Boss helfen.

Deine Maruna ist ja Broken da könnt ein Shild-Set passen.

Guter Tipp, leider habe ich keine geeignete Schild Runen. Wäre aber für andere eine sehr hilfreiche Option, wenn sie es mit ähnlichen Crap Runen versuchen und HP Probleme bei Grego haben.

(14.06.2018, 11:28)Chugn schrieb: Eine frage:
"Boss erst den Schild brechen und anschließend die ATK-Bar runterdrücken"

Das geht doch gar nicht. Atkbar  Manipulation wirkt nich beim nekroboss. 

Was meinst du damit?

Stimmt, die Atk-Bar wird beim Boss nicht reduziert. Nur bei dem Miniboss Grego. Wenn der in den Fokus kommt, bekommt der keinen Turn mehr.