Summoners War Fan Forum
Arena AO AD - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: PvP (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=75)
+---- Forum: Arena (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Thema: Arena AO AD (/showthread.php?tid=5416)



Arena AO AD - SabreRider - 12.06.2018

Hallo erstmal.

Ich Spiele seit Okt. 2016 SW und hätte da mal ein paar fragen zum Thema Arena Teamzusammenstellung.



Vorweg mit dem Content bin ich soweit durch. Alle Dungeons laufen bei 2 min Toa und Toah habe ich auch geschafft und R5 läuft gerade so R4 ohne probleme.

Hier meine Monsterliste: https://swarfarm.com/profile/SabreRider/

In der Arena hänge ich zwischen 1300 und 1500 rum. Und würde gerne wissen welches der Monster es lohnt in Zukunft auf 6 zu machen. Natürlich bin ich gerade dabei noch nemesis und Wille runen zu farmen. Da fehlt mir noch einiges

AD besteht zurzeit aus Vero (L) Chasun Theo Bernardt
AO Baretta (L) Beth Dark Homie und Megan

Mit Wasser Pala weis ich rein garnix anzufangen. Sie ist auch dämlich gerunt.
Mo Long soll zwar gut in der deff sein aber ich habe kein so richtiges team für ihn
Meeresherscher und Tesarion schlepp ich auch schon ewig mit mir rum. Bis jetzt habe ich sie noch nie gebraucht.
Was ist mit Soha, Chloe und Orion. Lohnen die sich eigentlich noch. Bzw für Orion und Chloe brauch ich ekelhafte spd Runen.
 
Danke schon mal für eure hilfe/Vorschläge


RE: Arena AO AD - summoners_hero - 14.06.2018

Mit 1500+ Punkten in Arena findest du hier viele trheats in denen die Frage gestellt wird. Du kannst dich dazu gerne mal hier im forum informieren. Aber mal in Kürze:
- Eine Def die Doppel Lushen abschreckt/ wirksam kontert - Feuer Tanks, REvive, Nemesis runen
- Eine Def die Cleave AO kontert - Strip, Nemesis, speed

Was dir fehlt ist ein guter Stripper, speed Leader, Was du hast sind gute Bruiser. Ich würde ine Tanky Def vorschlagen mit Mo Long, Affe, Chasun +1

Orion ist auch eine gute Idee. Auch Cloe wäre nicht schlecht, wenn du einen speed Lead hättest. Mal so die ersten Gedanke als Brainstorming.