Summoners War Fan Forum
Schriftrollen.... - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Allgemeine Fragen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Schriftrollen.... (/showthread.php?tid=5401)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Schriftrollen.... - DJtoTHE - 08.06.2018

Würde ich so nicht bestätigen. Manchmal kommt es mir zwar auch so vor aber das ist halt RNG. Ich kann mich noch erinnern als ich mir 2 packs gekauft hab und 2 Nat 5 herauskamen. Das ist purer Zufall ob du die 0,5% triffst oder nicht. Wie beim Glücksspiel halt.


RE: Schriftrollen.... - Michi - 08.06.2018

(08.06.2018, 10:34)LGBTQSamael schrieb: Die propraten sind höllisch... nat 5 sind unmöglich.

Ja gut, das ist ja ganz pauschal schon mal Bullshit. Es ist halt Glück, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn ich natürlich nur eine MS pro Woche öffne/öffnen kann, könnte es etwas länger dauern, muss es aber nicht.
Manche warten ein Jahr, ich hatte mit meinem Twink am ersten Tag mit lvl 6 den Wind Affenkönig gezogen.


RE: Schriftrollen.... - sandtigerhai - 08.06.2018

Das is sowas von unterschiedlich, wie meine vorredner sagten.
Auf meinem Main hab ich 18 Monate aufs erste Nat5 gewartet.

Der Twink läuft seit Ende April und hat 3 Chandras, Rakan, Hathor, Verad und seit gestern Wasser Paladinin XD wenn der so weiter macht, überholt der bald meinen Main der fast 3,5 Jahre Spielzeit aufm Buckel hat XD


Schriftrollen.... - rbkirst - 09.06.2018

So ein Glück hätte ich auch gern. Ein nat5 hab ich nach nun 1,5 Jahren Spielzeit noch nicht. Und auch sonst hält es sich in Grenzen mit tollen Mons.


Schriftrollen.... - sandtigerhai - 09.06.2018

Die Frage ist aber auch, wie viel spielt man in der Zeit (wenn man nur ne halbe Stunde am Tag investiert kann es natürlich länger dauern als wenn man täglich Stunden lang dungeons läuft)
Und vor allem was macht man in der ganzen Zeit in der man Spielt. Wenn man nur im Szenario gammelt bekommt man natürlich keine mystischen Rollen und auch keine vernünftigen Runen um voran zu kommen. Das sind alles so Faktoren die mit rein zählen. Bei mir läuft das Spiel je nach dem 6-10 h am Tag. Manchmal mehr manchmal weniger. Entsprechend steigern sich die Chancen an Rollen etc zu kommen.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk


RE: Schriftrollen.... - Ashur20 - 09.06.2018

Jup, hängt natürlich davon ab wie viele Rollen man so öffnen kann. Sei es nun durch Dropps, die VisaCard oder sonst wie.

Und natürlich wie alle sagten: Es ist einfach Glückssache. Ich bin auch mal wieder bei rund 40 MS ohne auch nur einen Blitz. Am Anfang musste ich Ewigkeiten für den zweiten Blitz warten (rund 65 rollen ohne blitz). Dafür einmal bei 150 steinen eine Juno gezogen.

Aber ich würde mich echt nicht zu sehr an Nat 5 aufhängen. Gut.. als jemand der schon ewig spielt kann ich das verstehen, aber grad Leute die noch nicht so weit sind können mit den meisten 5ern eh nichts anfangen. in der Regel mangelts anfangs ja eher an runen, als an monstern. (meine juno wird beispielsweise ewigkeiten im lager verschimmeln..)


Schriftrollen.... - rbkirst - 10.06.2018

Also Geld ausgeben war nicht meine Absicht. Hmm, 4-6 Stunden täglich läuft das Spiel bei mir schon.


RE: Schriftrollen.... - wildcarts - 10.06.2018

Ich würde dir alle meine Nat5 geben, da is sie gar nicht nutze. Habe mich wesentlich mehr über Hwa und Wasser Kfg gefreut, als über Sekmeht, Chiwu, Pungbeak, Oceanos und Praha. Ganz einfach, weil man im PvE von den meisten Nat5 kaum Nutzen hat. Verad wäre nice, weil der einfach in Toa top is. Aber da ich es auch ohne ihn schaffe - mit Nat 3+4 - bin ich da nicht traurig. Vor allem sind die Runenanforderungen für Nat5 meist viel zu hoch. Da baut man sich so manches Nat4 viel leichter zusammen und kommt damit auch viel mehr voran.

Ich sehe das so:
Erst einen Farmer für Faimon, dann einen für höhere Szenarien bauen.
Dann stabiles GB10 Team, danach DB10 und je nachdem ob man gute Toa Monster kriegt, baut man die sobald man sie hat.
Damit hat man dann 10-12 Monster auf die man sich konzentrieren kann und rennt wie bekloppt GB und DB und macht die Events.
Alles andere kommt danach.
Ich habe aufgehört zu leveln, nachdem ich DB10 stabil laufen konnte. Denn ich werde von RBM zugeschüttet. Habe letzten Monat 10!!! Monster auf einmal auf 6 gebracht, wiel mein Lager vor RBM explodierte. Und ich lege meinen Fokus nicht auf MS bzw. Monster beschwören. Was kommt, das kommt halt. Versteifen auf ein bestimmtes Monster oder Nat5 verdirbt einem nur den Spaß.


RE: Schriftrollen.... - sandtigerhai - 10.06.2018

Jop da muss ich meinem vorredner auch zustimmen. Seh ich ja auch aufm Twink genauso. Hab da zwar einige Nat5 gezogen aber nutzen tu ich davon keinen exzesiv. Chandra als Hilfe viellicht in Dungeons und Verad bald in Toa. Aber grundsätzlich braucht man für den gesamten PVE Kontent keine Nat5 außer den Fusionierbaren und evlt noch Tesa für Toah. Rest ist alles mit farmbaren Monstern zu schaffen.

Man sollte sich nicht auf Blitze versteifen und schon gar nicht hinter jedem Blitz ein Nat5 erhoffen. Das verdirbt einem den Spaß weil man bei jedem Blitz enttäuscht wird. Auch sparen hat sich bei mir in Vergangenheit nie wirklich gelohnt. War meist eher eine Klatsche ins Gesicht. Die Nat5 kommen dann, wenn man am wenigsten damit rechnet^^ Mein erstes nach 18 Spielmonaten, überraschte mich z.B. als ich gerade auf dem Zahnarzt Stuhl saß XD den Moment werd ich mein Leben nicht vergessen^^


Schriftrollen.... - rbkirst - 10.06.2018

Also für mich persönlich ist Drachen wichtiger als Riesen. De 7 lauf ich stabil. Ist halt die Frage, mit was läuft man de 10? Habe Lapis, Spectra, Colleen, Bella, Vero.... Die letzten beiden leider nur auf 5*