Summoners War Fan Forum
v3.8.7 Update Hinweis - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: v3.8.7 Update Hinweis (/showthread.php?tid=5395)

Seiten: 1 2


v3.8.7 Update Hinweis - Kartoffel - 30.05.2018

v3.8.7 Update Hinweis
Grüße von Com2uS!

Summoners War wurde auf v3.8.7 aktualisiert.
Für weitere Details siehe unten.

* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS). 
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung. 

====================================== 
v3.8.7 Update-Details 
======================================

▶ Riss Raid Verbesserung
- Es wurde eine Gruppen-Matching Funktion hinzugefügt.
: Die [Gruppe beitreten] wurde im Zugangsfenster des Riss Raids auf [Gruppen-Matching] geändert. Du kannst das [Gruppen-Matching] Symbol aktivieren und andere Nicht-Kampfinhalte (Monsterbeschwörungen, Entwicklung, Runenaufwertung etc.) verwenden, bis das Matching auf dem Insel-Bildschirm abgeschlossen ist.
: Eine Info wird oben auf dem Bildschirm angezeigt, um dir den Status des Gruppen-Matchings anzuzeigen, und du kannst das Matching abbrechen, indem du auf den Info-Bildschirm tippst.
* Bitte beachte, dass das Gruppenmatching automatisch abgebrochen wird, wenn du andere Kampfinhalte startest.

- Die Schwierigkeit einiger Levels im Riss Raid wurde verbessert und die Belohnungen wurden geändert.
: [Phase 1-4] Die HP des Bosses wurde verringert.
: [Phase 5] Die Droprate von seltenen Juwelen und Schleifsteinen wurde verringert, und die Droprate von Legendären Juwelen und Schleifsteinen des Helden-/Legendären Grades wurde erhöht.

▶ [Tor der Dimensionen] Verbesserung
- Bewege dich zu den Schlachtfeldern deiner Wahl! Das Tor der Dimensionen wurde verbessert.
- Du kannst in Cairos Dungeon, den Turm der Prüfungen, den Weltenboss, den Riss Raid und die Riss-Dungeons durch die Funktion [Teleport] im Tor der Dimensionen betreten.
* Das Teleport Symbol wird aktiviert, wenn Cairos Dungeon sich öffnet.

▶ Neuer Profil-Hintergrund [Garten voller Blumen]
- Der [Garten voller Blumen] kann als Belohnung für den weltweiten Launch des Events - 4 Jahre weltweiter Service erworben werden.
- Eine Benutzeroberfläche zum Verwalten der Profil-Hintergründe wurde im Menüpunkt "Aufstellung" unter [Beschwörungsturm > Profil] hinzugefügt. Du kannst die Profil-Hintergründe überprüfen und ändern.

▶ Neues [Strategie-Formation] Feature im [Turm der Prüfungen]
- Ein Feld [Infos zur Strategie-Formation] wird oben rechts auf dem Bildschirm mit den Kampfergebnissen angezeigt, wenn du die Stufe nicht abschließen konntest. Du kannst dir die Monster-Formationen anderer Benutzer ansehen, die die Stufe erfolgreich abgeschlossen haben.

▶ Verbesserung der Benutzeroberfläche
- [Android] Die Ein/Aus Funktion für die Navigationsleiste wurde hinzugefügt. Gehe zum Profil des Beschwörers > Spieleinstellungen (Optionen) um die Funktion zu nutzen. Dieses Feature ist verfügbar für Geräte, die diese Funktion unterstützen.
* Deine aktuellen Spieloptionen werden auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt, wenn die Option für die Navigationsleiste hinzugefügt wird. 
Bitte stelle die Optionen nach dem Update wieder ein. (Alle iOS/Android-Geräte)
- [Monster > Runen] Die Anzahl der Juwelen und Schleifsteine, die du besitzt, wird in den Juwelen und Schleifsteinsymbolen angezeigt.
- [Gilden-Shop & Antiker Magie-Shop] Der Hinweistext, der Beschwörungsstücke wurde verbessert, indem die Attributinformationen der Monster hinzugefügt wurden.

▶ Fehlerbehebungen
- [Weltenboss] Das Problem, dass der aktuelle Grad nicht im Belohnungsmenü angezeigt wird, wurde behoben.
- Das Problem, dass die im [Posteingang] gespeicherten Items nicht nach der Ablaufzeit sortiert werden, wurde behoben.


RE: v3.8.7 Update Hinweis - sandtigerhai - 30.05.2018

Das die Dropraten im Raid verbessert werden gefällt mir^^


RE: v3.8.7 Update Hinweis - Bevan - 02.06.2018

Naja, eine Erhöhung wäre ja schon 0,1% Wink
Was, wie ich Com2us kenne, sogar zu trifft  Undecided


RE: v3.8.7 Update Hinweis - Vidalor - 02.06.2018

Habe das direkt mit zwei R5 Runs getestet. Bei den 6 Drops waren 3 legendäre Aufwertungssteine dabei! Das war zwar bestimmt trotzdem lucky, trotzdem hatte ich sowas noch nie gesehen. ^^


RE: v3.8.7 Update Hinweis - Chugn - 05.06.2018

Vom algemeinen Gefühl her würde ich shcon sagen, dass man deutlich mehr lila merkt.
Mana un RBM sind trotzdem weiterhin zu viel drin.
Denn letztendlich wurde nur der Manaverdienst gesteigert, da gefühlt 9/10 steinen flats sind...


RE: v3.8.7 Update Hinweis - LGBTQSamael - 08.06.2018

(02.06.2018, 10:47)Bevan schrieb: Naja, eine Erhöhung wäre ja schon 0,1% Wink
Was, wie ich Com2us kenne, sogar zu trifft  Undecided

Ist das wirklich so wenig? Das ist ja schon fast hacks Angry


RE: v3.8.7 Update Hinweis - Marquis-81 - 08.06.2018

(08.06.2018, 10:31)LGBTQSamael schrieb:
(02.06.2018, 10:47)Bevan schrieb: Naja, eine Erhöhung wäre ja schon 0,1% Wink
Was, wie ich Com2us kenne, sogar zu trifft  Undecided

Ist das wirklich so wenig? Das ist ja schon fast hacks Angry

Keine Ahnung, die 0,1% hier von Bevan werte ich als einfache Tatsache, das eine Erhöhung von 0,1% faktisch eine Erhöhung ist!

Wie die Erhöhung ausgefallen ist werden wir in Zahlen/Fakten nicht erfahren...


RE: v3.8.7 Update Hinweis - Mondgesicht - 11.06.2018

(30.05.2018, 10:03)Kartoffel schrieb: v3.8.7 Update Hinweis

▶ Riss Raid Verbesserung Verschlechterung
- Es wurde eine Gruppen-Matching Funktion hinzugefügt.
: Die [Gruppe beitreten] wurde im Zugangsfenster des Riss Raids auf [Gruppen-Matching] geändert. Du kannst das [Gruppen-Matching] Symbol aktivieren und andere Nicht-Kampfinhalte (Monsterbeschwörungen, Entwicklung, Runenaufwertung etc.) verwenden, bis das Matching auf dem Insel-Bildschirm abgeschlossen ist.
: Eine Info wird oben auf dem Bildschirm angezeigt, um dir den Status des Gruppen-Matchings anzuzeigen, und du kannst das Matching abbrechen, indem du auf den Info-Bildschirm tippst.
* Bitte beachte, dass das Gruppenmatching automatisch abgebrochen wird, wenn du andere Kampfinhalte startest.

- Die Schwierigkeit einiger Levels im Riss Raid wurde verbessert und die Belohnungen wurden geändert.
: [Phase 1-4] Die HP des Bosses wurde verringert.
: [Phase 5] Die Droprate von seltenen Juwelen und Schleifsteinen wurde verringert, und die Droprate von Legendären Juwelen und Schleifsteinen des Helden-/Legendären Grades wurde erhöht.

Das Matching ist eine Katastrophe, die zugelosten Beteiligten schaffen zu 60% doch noch nicht mal Stufe 2! Das Raid Event vom WE war voll fürn Arsch...


RE: v3.8.7 Update Hinweis - Michi - 11.06.2018

Ich glaub man muss Raid 4 mit mindestens 30% Schaden beenden, damit man Raid 5 überhaupt spielen kann.
Aber mit dem Matching hast du natürlich recht. Jeder, der mit ach und krach Raid 5 freigeschaltet hat meint jetzt, er müsste Raid 5 laufen.
Öffentlich suchen kann man vergessen. Dadurch, das sie die HP der Raid Bosse von 1-4 gesenkt haben, ist es natürlich auch jetzt einfacher den Boss mit 30% Schaden zu legen.


RE: v3.8.7 Update Hinweis - Chugn - 13.06.2018

Das Matching hat nie länger gedauert als ein paar Sekunden.
Wirklich auf die Insel zurück und ernsthaft was machen kann man nich.
Was sie also eingebaut haben ist ein extra feld in dem man bestätigen muss. Absolut useless. Nervt mich auch ziemlich....