Summoners War Fan Forum
Elemental-Rifts - benötige Teamhilfe - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Riss der Welten (Raid) (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Thema: Elemental-Rifts - benötige Teamhilfe (/showthread.php?tid=5387)



Elemental-Rifts - benötige Teamhilfe - MaSo123 - 22.05.2018

Hej,

anbei meine Monster:
https://swarfarm.com/profile/AW91/

Seht ihr da ein gutes Team für Dunkel + Licht + Wasserrift?

Ich habe den Homi, möchte mir jetzt aber natürlich gerne auch noch die Skills für den Wasserhomi erfarmen und ohne dauerhaft auf S zu landen, könnte das denke ich mal ein Problem werden Big Grin


RE: Elemental-Rifts - benötige Teamhilfe - Chugn - 26.05.2018

(22.05.2018, 08:57)AW91 schrieb: Seht ihr da ein gutes Team für Dunkel + Licht + Wasserrift?
Ja
( Und zur Erklärung: Eigeninitiative bitte. Informiere dich wie diese Rifts gehen (gibs massich videos bei youtube, und auch ingame kann mans lesen), teste aus was du für sinnvoll hällst, und berichte von deinen erfahrungen, ab dann schalten sich gerne viele ein und geben tips. das spiel spielt aber keiner für dich Wink )