Summoners War Fan Forum
Spielupdate bei jedem Neustart neu laden:( - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Das Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: Technischer Support (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Spielupdate bei jedem Neustart neu laden:( (/showthread.php?tid=5367)



Spielupdate bei jedem Neustart neu laden:( - Chrisaaaaa - 04.05.2018

Mahlzeit ich hoffe das dieses Problem Bzw meine Frage hier rein passt, wenn nicht löschen bitte Smile.
Ich muss bei jedem Neustart des Spiels immer und immer wieder das Update laden?
Kann mir jemand helfen :*(

iPhone se


RE: Spielupdate bei jedem Neustart neu laden:( - sandtigerhai - 04.05.2018

Vermutlich ist irgendwo der Speicher voll, dass er es nicht geladen bekommt. Versuch vorher dein Gerät etwas auszumisten und Speicher frei zu bekommen. Dann sollte es funktionieren.


RE: Spielupdate bei jedem Neustart neu laden:( - Michi - 04.05.2018

Liegt definitiv am Speicher. Bitte das nächste mal die Mühe machen und im richtigen Thread posten, sonst wird das Thema direkt gelöscht.
So viel Zeit muss sein.


RE: Spielupdate bei jedem Neustart neu laden:( - rob_SW - 04.05.2018

(04.05.2018, 09:07)Chrisaaaaa schrieb: Mahlzeit ich hoffe das dieses Problem Bzw meine Frage hier rein passt, wenn nicht löschen bitte Smile.
Ich muss bei jedem Neustart des Spiels immer und immer wieder das Update laden?
Kann mir jemand helfen :*(

iPhone se

Das Problem hatte ich auch mal mit SW und einem iPad... 
Geholfen hat, dass Update nicht über SW zu starten, sondern über den Appstore. Wichtig: unter Updates bei SW auf "aktualisieren" klicken. Also mit "laden" hatte es nicht funktioniert...