Summoners War Fan Forum
Entferne deine Runen gratis! - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Entferne deine Runen gratis! (/showthread.php?tid=5365)

Seiten: 1 2


Entferne deine Runen gratis! - SheeX - 02.05.2018

Entferne deine Runen gratis!
[Bild: 0627_smon_800_de_407.png]
 
Hallo von Com2uS!
 
Entferne am 05. Mai so viele Runen wie du möchtest, ohne einen einzigen Manastein auszugeben!
NUR FÜR EINEN TAG!
 
------------------------------------------- 
 Event-Zeitplan
[font=돋움,Dotum,Helvetica,sans-serif][u]Vom 05. Mai 00:00 Uhr - 05. [/u][font=돋움,Dotum,Helvetica,sans-serif][u]Mai[/font][/u][font=돋움,Dotum,Helvetica,sans-serif] 24:00 Uhr[/font][/font]
[font=돋움,Dotum,Helvetica,sans-serif]*Basierend auf der Serverzeit - Global(PDT), Asia(TST), Europe(MESZ)[/font]

 Event-Details
[font=돋움,Dotum,Helvetica,sans-serif]Das Entfernen von Runen ist während des Events gratis.[/font]
------------------------------------------- 
 
* Bitte starte dein Spiel neu, um die Runen gratis zu entfernen, falls du zu Beginn des Events bereits eingeloggt bist.


RE: Entferne deine Runen gratis! - sandtigerhai - 02.05.2018

Mal gucken diesmal probier ich evtl nochmal mit den Zwillingen herum. Mittlerweile 3 Bumerang und eine Chakram gesammelt XD


RE: Entferne deine Runen gratis! - SheeX - 02.05.2018

Und ich werde weiterhin an meinem DB Team arbeiten. Extra Lyn gebaut, dass muss doch jetzt mal Safe laufen unter 1:30 Big Grin Big Grin


RE: Entferne deine Runen gratis! - summoners_hero - 02.05.2018

(02.05.2018, 10:29)SheeX schrieb: Und ich werde weiterhin an meinem DB Team arbeiten. Extra Lyn gebaut, dass muss doch jetzt mal Safe laufen unter 1:30 Big Grin Big Grin

LoL ... was ich schon herumprobiert habe, auch mit Lyn. Die meisten Teams kommen auf Wahrscheinlichkeit von ca. 90%, nur eines läuft etwas stabiler. Viel Erfolg wünsche ich dir also!


RE: Entferne deine Runen gratis! - SheeX - 02.05.2018

(02.05.2018, 11:05)summoners_hero schrieb:
(02.05.2018, 10:29)SheeX schrieb: Und ich werde weiterhin an meinem DB Team arbeiten. Extra Lyn gebaut, dass muss doch jetzt mal Safe laufen unter 1:30 Big Grin Big Grin

LoL ... was ich   schon herumprobiert habe, auch mit Lyn. Die meisten Teams kommen auf Wahrscheinlichkeit von ca. 90%, nur eines läuft etwas stabiler. Viel Erfolg wünsche ich dir also!

Das Thema hatt sich doch schneller erledigt als Gedacht. Habe mit Lyn rumgespielt und die passenden Partner gefunden: Verde Gany Lyn Tarq Galle je nach KI ist das schon über 90% Safe und reicht mir. ^^


RE: Entferne deine Runen gratis! - sandtigerhai - 02.05.2018

Ich laufe Verde, Galle, Tarq, Lyn und Stellar - mit etwa 95% Manchmal 50 Runs keine Fails, und dann auch mal 3 hintereinander XD


RE: Entferne deine Runen gratis! - SheeX - 02.05.2018

Das Team hatte ich mir auch schon angeschaut dafür fehlen mir die Tower Big Grin


RE: Entferne deine Runen gratis! - suidui - 02.05.2018

(02.05.2018, 12:57)sandtigerhai schrieb: Ich laufe Verde, Galle, Tarq, Lyn und Stellar - mit etwa 95% Manchmal 50 Runs keine Fails, und dann auch mal 3 hintereinander XD

wie lange dauert das Team?
laufe im Moment Verde, Galle, Tarq, Taor und Vela 1:15-1:30.

Will jetzt versuchen Vela gg einen DD zu tauschen.


RE: Entferne deine Runen gratis! - sandtigerhai - 02.05.2018

(02.05.2018, 14:20)suidui schrieb:
(02.05.2018, 12:57)sandtigerhai schrieb: Ich laufe Verde, Galle, Tarq, Lyn und Stellar - mit etwa 95% Manchmal 50 Runs keine Fails, und dann auch mal 3 hintereinander XD

wie lange dauert das Team?
laufe im Moment Verde, Galle, Tarq, Taor und Vela 1:15-1:30.

Will jetzt versuchen Vela gg einen DD zu tauschen.

zwischen 0:49 was der alte Rekort war bis im dümmsten Fall 1:30
Meist aber etwa 1:05 +- 5 sek


RE: Entferne deine Runen gratis! - DaRe86 - 02.05.2018

Hab genau dass gleiche Team wie Tiger und laufe zwischen 55 Sek und 1:05 Min. Manchmal paar Tage ohne Fail und dann 1-2 Mal. Denke Quote leicht über 95%.