Summoners War Fan Forum
4-jähriges Jubiläum, die Zweite - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: 4-jähriges Jubiläum, die Zweite (/showthread.php?tid=5343)

Seiten: 1 2

4-jähriges Jubiläum, die Zweite - Marquis-81 - 20.04.2018

Summoners War 4-jähriges Jubiläum - Event Nr.2 <Gemeinsam für einen guten Zweck Event>
[Bild: 180409_smon_800_de_1524209637.png]

Grüße von Com2uS!

Sammle Luftballons, um den Heißluftballon fliegen zu lassen!
Eine Spende wird als [Unterstützung an die 5. Com2uS Global IT Class] vergeben, sobald der Heißluftballon fertig gestellt ist.

Event:  23. April 04:00 Uhr - 6. Mai 16:59 Uhr (MESZ)  
* Belohnungen sind verfügbar bis zum 7. Mai 16:59 Uhr (MESZ)

Eventdetails:

● Event 1. Sammle jeden Tag!  
Verwende 100/150/200 Energie und 5/10 Arena Einladungen, um 1 Ballon zu erhalten!
Energie, Manasteine und Kristalle werden entsprechend der [Anzahl der heute erworbenen Luftballons] gegeben!

- 2 Luftballons heute erworben: 30 Energy
- 3 Luftballons heute erworben: 30.000 Manasteine
- 4 Luftballons heute erworben: 30 Kristalle

* Die Aufzeichnung "Heute genutzte Energie" und "Heute genutzte Arena-Einladungen" wird jeden Tag um 17:00 Uhr (MESZ) zurückgesetzt.
* Belohnungen, die nach der Anzahl der "Heute akkumulierten Luftballons" vergeben werden, können einmal täglich erworben werden.

● Event 2. Schritt für Schritt!  
Spezielle Belohnungen für Beschwörer, die viele Ballons gesammelt haben!
Verschiedene Belohnungen werden entsprechend der [Gesamtzahl der Luftballons] vergeben!

- 10 Ballons: 100 Energie
- 20 Ballons: 100.000 Manasteine
- 30 Ballons: 100 Kristalle
- 35 Luftballons: 100 Beschwörungssteine
- 40 Luftballons: 1 Licht & Dunkelheit Schriftrolle

* Belohnungen, die entsprechend der Gesamtzahl der Luftballons vergeben werden, sind nur einmal verfügbar.

● Event 3. Lasst uns zusammen spenden!  
Lasst den Heißluftballon mit den Luftballons fliegen, die von Beschwörern auf der ganzen Welt gesammelt wurden!
Eine Spende wird als [Unterstützung an die 5. Com2uS Global IT Class] vergeben, wenn ein Heißluftballon mit 40 Millionen Luftballons fertig ist.

- 20 Millionen Luftballons (kumuliert): 1 Mystische Schriftrolle
- 40 Millionen Luftballons (kumuliert): 2 mystische Schriftrollen

* Die gesamte Anzahl der gesammelten Luftballons wird von allen Benutzern auf allen 6 Servern berechnet.

※ Bitte lesen
- Die Aufzeichnungen[Heute verwendete Energie],[Heute verwendete Arena-Einladungen] und[Heute erworbene Ballons] werden jeden Tag um 17:00 Uhr (MESZ) zurückgesetzt.
- Belohnungen, die gemäß der Anzahl der heute erworbenen Luftballons erhältlich sind, sind einmal täglich erhältlich.
- Die [Gesamtzahl der Luftballons] wird während des Events auf der Event-Seite gesammelt und die Belohnungen sind nur einmal verfügbar.
- Die [Gesamtzahl der akkumulierten Luftballons] wird von allen Benutzern auf allen 6 Servern berechnet. 
- Die Anzahl der akkumulierten Ballons wird täglich um 17:00 Uhr (MESZ) aktualisiert, und es wird eine Spende zur Unterstützung von IT-Klassen im Rahmen des Globalen Sozialbeitragsprojektes geleistet, wenn die Anzahl der akkumulierten Luftballons 40 Millionen erreicht.
- Tippe auf den [Sammeln] Button, um Ihre Belohnung im Posteingang einzusammeln.
- Die Event-Belohnungen werden für weitere 24 Stunden nach Ende des Events zur Verfügung stehen.
- Bitte starte das Spiel neu, wenn du zu Beginn des Events spielst, um Verzögerungen zu vermeiden. 
- Bitte versuche, das Spiel neu zu starten, wenn du deine Belohnung nicht in deinem Posteingang siehst. 
- Die Dauer und verbleibende Zeit für das Event wird in der Zeitzone deines Wohnortes angezeigt. 
- Für Fragen oder Anmerkungen wende dich bitte an unseren Customer Support unter http://www.withhive.com/help/inquire.

RE: 4-jähriges Jubiläum, die Zweite - Michi - 20.04.2018

Joa, mal wieder ein nettes Event für nebenbei Smile

RE: 4-jähriges Jubiläum, die Zweite - MICHELLE - 20.04.2018

für "nebenbei" auif jeden fall nett. allerdings nicht im sinne seiner bezeichnung. Beim Thema Jubiläum hätten sie mehr Möglichkeiten ausschöpfen können.

RE: 4-jähriges Jubiläum, die Zweite - Chugn - 21.04.2018

Zum einen: Ein Jubiläumsevent was in der Klasse der bekannten Event-Typen bestenfalls durchschnitt ist -> RIP
(Nicht falsch verstehen, ein super Event mit guten Rewards, aber definitiv nix Jubiläum, besonders, da es die normale Event-Rota einnimmt und NICHT zusätzlich gebracht wird)
Bei den Spenden-Rewards sind mMn mind 1 LS und ein DM angemessen gewesen um sich im Rahmen des Jubiläums etwas vom Standart abzuheben...
Des Weiteren: Die C2U ITler unterstützen? Ich finde spenden Events generell super, aber dann bitte dahin spenden wos gebraucht wird.
Ein "Spendet unseren Leuten"-Event finde ich persönlich maßlos vermessen. (Besonders bei der aktuellen Update- und Kommunikationspolitik (pve content 2017?).)

Ich persönlich sehe hier bei C2U quasi gar kein Interresse dem Spiel etwas Liebe zu schenken.

RE: 4-jähriges Jubiläum, die Zweite - Michi - 23.04.2018

Als Jubiläums Event auf jeden Fall dünn, das stimmt.

RE: 4-jähriges Jubiläum, die Zweite - Pascal93 - 23.04.2018

Ich finde das Event auch ganz Nett, aber für ein Jubiläums Event enttäuschend.

RE: 4-jähriges Jubiläum, die Zweite - sandtigerhai - 23.04.2018

Mal schauen, vielleicht kommt der große Knaller ja zum Schluss^^

Auf jeden Fall schaff ich das Event problemlos nebenbei, auch mit meinem Fun Baby Account^^

RE: 4-jähriges Jubiläum, die Zweite - SheeX - 23.04.2018

Vielleicht überrascht uns Com2us mit vier Teilen vom Jubiläums Event Big Grin

RE: 4-jähriges Jubiläum, die Zweite - Michi - 23.04.2018

Ich glaub eher, das es das jetzt war mit dem Jubiläum. Einzig was ich mir noch vorstellen könnte wäre ein Angelmon/Regenbogenmon/Devilmon-Dungeon Wochenende.
Oder gab es das schon? Weis es jetzt gar nicht mehr genau

RE: 4-jähriges Jubiläum, die Zweite - sandtigerhai - 23.04.2018

Was ich schon lange vermisse ist ein Lvl dein Monster Event. Wo man fürs hochleveln verschiedener * Klassen Punkte sammeln musste. Das war schon eeeeeeeewig nicht mehr dran. Warten einige 3,4,5 und 6* auf ein Lvl vor max herum^^