Summoners War Fan Forum
Arena Def ab C1 - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: PvP (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=75)
+---- Forum: Arena (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Thema: Arena Def ab C1 (/showthread.php?tid=5341)

Seiten: 1 2


Arena Def ab C1 - Heliosos - 18.04.2018

Hallo an Alle,

ich bastel daran in der Arena so langsam etwas aufzusteigen und habe mich inzwischen bei C1 eingependelt. Ich weiß um höher zu kommen muss die Offense passen, Defense muss in der Rush Hour gut abschrecken und lang dauern, irgendwie fehlt mir aber noch die beste Aufstellung und hoffe auf etwas Input von euch.

Aktuell steht meiste Veromos (Lead) Hwadam, Lydia (Dark Polarqueen) und Chasun in der Deff - habe damit ne Verteidungsrate von ca. 30% es kommen aber dennoch viele Deffs rein.
Swafarm Profil mit Runen https://swarfarm.com/profile/Heliosos/ 

Ich habe schon mit anderen typischen Deff-Mons rum probiert aber die oben genannte funktioniert aktuell am besten.
Typische Deff-Monster die zur Verfügung stehen wären 

Feng Yang
XHing Zhe
Orion
Amduat
Ariel (Will/Nem/Nem Runung) aber nicht voll geskillt bisher
Khmun

Sonst an Nat5 / interessanten Monstern wären noch folgende Monster:
Ophelia (Fire Paladin) nicht voll skilled
Grego (Dark Lich) nicht voll skilled
Tiana (Will/Spd)
Racuni (5Star)

Alle Fusions Monster
Alle weiteren Mons auch im Swafarm Profile

Rina läge auch im Lager, müsste nur schnell gelevelt werden
Hatte die irgendwann als 5 Star mal gefoodet und seit dem nicht mehr gebaut

Hat jemand noch Vorschläge für eine brauchbare Arene Deff ab C1? Ich wäre für Tipps und Support dankbar


RE: Arena Def ab C1 - thomsn - 18.04.2018

Würde Ariel Amduat Lydia Xing Zhe versuchen. Ariel + Lydia kontert super Lushens, Amduat kontert Tianas. Ohne Stripper leider anfällig gegen Shield Will cleave aber Stripper hast du jetzt keinen gepostet. Wenn du aber ernsthaft in der Arena besser werden willst und nicht mindestens 13 Offs in den letzten 15-17 Minuten schaffst sollten wir uns lieber deine Off anschauen Smile


RE: Arena Def ab C1 - Heliosos - 18.04.2018

An Strippern mangelt es mir, wenn man von Tiana mal absieht
Die ist aber nur bedingt tauglich für AD, denke ich

Ansonsten Eisig und Orion - die dicken Stripper die für AD taugen habe ich leider nicht, fürchte ich

Die Off ist auch noch ausbaufähig, liegt aber auch an an den Runen / Türmen

Aktuell spiel ich meist die folgende Off:

Beth Lead (Wille/Gewalt)
Chasun (Shield/Gewalt)
Tiana (Will/Swift
Lydia (Will/Blade/Broken)

Lydia ist die schnellste, dann Chasun, Beth und dann Lydia
Gegen Speed Deffs steht dann meist nicht mehr viel
Bruiser Deff ist damit natürlich hart zu spielen

Für Off-Team hätte ich folgende Optionen an DD:

Teshar
Galle
Doppel Lushen
Stella
Julie

Mons wie Copper, Traktor habe ich, aber nicht gebaut
Bomber habe ich nicht wirklich

Bin da auch für Vorschläge offen


RE: Arena Def ab C1 - Michi - 19.04.2018

(18.04.2018, 22:34)Heliosos schrieb: An Strippern mangelt es mir, wenn man von Tiana mal absieht

Em, Tiana ist DER Stripper überhaupt. Was für einen 100%igen Stripper gibt es denn noch?
Ich denke eher mal, das thomsn Tiana überlesen hat.

Ich würde die von thomsn vorgeschlagene Deff auf jeden Fall mal probieren.

Wichtig ist bei deiner AO der SPD, die SPD Abstimmung unter den Monstern und natürlich die Zugreihenfolge.
Ich würde auf jeden Fall Tiana, Galle und Teshar spielen, eventuell noch Bernard als Lead. Und da muss die SPD Abstimmung passen. Ansonsten zieht nach Galle nicht dein DD, sondern der vom Gegner und dann wars das. Bei C1 ist das noch nicht ganz so krass wie bei den höheren Rängen, aber es sind immer mehr try harder in der Arena unterwegs.


RE: Arena Def ab C1 - thomsn - 19.04.2018

Tiana finde ich als AD Stripper nur "valid" in einem SPD / CC Team, damit das effektiv ist brauchst du mMn entweder was in Richtung Psama Verad oder Ritteh Perna dazu. In der AD finde ich einen Nem Triton um welten besser als eine Tiana.

Als Off würde ich eher mit Galleon spielen, also Tiana Galleon +2 AOE Nuker.


RE: Arena Def ab C1 - Michi - 19.04.2018

Nemesis Triton hört sich interessant an, ist mir so aber jetzt mit Wissen noch nicht unter gekommen.
Für C1 sollte die Deff abschreckend genug sein, aber es müssen halt auch Angriffe gemacht werden. Mit 100 Angriffen in der Woche wird C1 schwer.


RE: Arena Def ab C1 - SheeX - 19.04.2018

Qual/Nem Triton ist schon ziemlich nervig, vor allem wenn dann einer gestunt wird..


RE: Arena Def ab C1 - Heliosos - 19.04.2018

(19.04.2018, 10:29)thomsn schrieb: Tiana finde ich als AD Stripper nur "valid" in einem SPD / CC Team, damit das effektiv ist brauchst du mMn entweder was in Richtung Psama Verad oder Ritteh Perna dazu. In der AD finde ich einen Nem Triton um welten besser als eine Tiana.

Als Off würde ich eher mit Galleon spielen, also Tiana Galleon +2 AOE Nuker.

Wie schnell müsste das Team in etwa sein, damit das funktioniert?
Darüber habe ich schon öfter nachgedacht, aber die Runen passen noch nicht

Tiana > Galle > DD > DD ist vom Zug klar
Wie schnell muss die Tiana sein, dass das auch zuverlässig funktioniert


RE: Arena Def ab C1 - Heliosos - 19.04.2018

(19.04.2018, 10:51)Michi schrieb: Nemesis Triton hört sich interessant an, ist mir so aber jetzt mit Wissen noch nicht unter gekommen.
Für C1 sollte die Deff abschreckend genug sein, aber es müssen halt auch Angriffe gemacht werden. Mit 100 Angriffen in der Woche wird C1 schwer.

Also C1 schaff ich recht stabil mit 150 Angriffen in der Woche
Sonntag Rush Hour spielen ist leider nicht so möglich - da macht meine Familie nicht so mit Sad


RE: Arena Def ab C1 - Michi - 19.04.2018

Dann wird es leider schon schwieriger um höher als C1 zu kommen.