Summoners War Fan Forum
Halle der Helden im April - [4★ Ninja(Wind)] - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Halle der Helden im April - [4★ Ninja(Wind)] (/showthread.php?tid=5337)

Seiten: 1 2


Halle der Helden im April - [4★ Ninja(Wind)] - SheeX - 18.04.2018

Halle der Helden im April - [4★ Ninja(Wind)]
[Bild: 180417_HeroesDungeon_800_de_1523946969.png]

Hallo hier ist Com2uS!
Du hast bestimmt auf die Halle der Helden gewartet, die sich 1x im Monat öffnet, oder? 
Das coole 4★ Monster [Ninja] mit dem Attribut Wind ist bald in der Halle der Helden verfügbar.
Meistere den Dungeon und beschwöre [Ninja]!

▼Event-Zeitplan
20. April 12:00 Uhr - 22. April 24:00 Uhr
- Basierend auf der Server-Zeit: Global(PDT), Asia(TST), Europe(MEZ)
- Während des Events, wird die Halle der Helden, bei den Cairos Dungeons verfügbar sein.
- Absolviere die Halle der Helden und sammle alle Beschwörungsstücke, um das 4★ Monster [Ninja] (Wind) zu beschwören.

▼Wie teilnehmen
1) Betrete die Halle der Helden!
Ort: [Kampf] - [Cairos Dungeons] - [Halle der Helden]

2) Kläre die Halle der Helden!
Die Halle der Helden besteht aus 10 Stufen.
Die benötigte Energie wird für alle 10 Stufen gleich bleiben und 25 Beschwörungsstücke werden für den erfolgreichen Abschluss jeweils einer Stufe vergeben.
Du kannst die Stufen nicht erneut betreten, nachdem sie von dir geklärt wurde.
(Du kannst insgesamt 250 Beschwörungsstücke erhalten, wenn Du alle 10 Stufen geklärt hast.) 
[Bild: %EB%8F%851_168_406.jpg]

3) Sammle die Beschwörungsstücke ein und beschwöre das Monster [Ninja] (Wind)!
Du benötigst insg. 50 Beschwörungsstücke.

▼ Wie beschwöre ich ein Monster?
Begib dich zum Summonhenge, sobald du alle benötigten Beschwörungsstücke erhalten hast.
* Ein zusätzlicher Button erscheint im Beschwörungsmenü. (Voraussetzung: 50 Beschwörungsstücke)

※ Vorsicht
Die Halle der Helden ist ein sehr herausfordernder Dungeon, in dem du hochstufige Monster sammeln kannst. Neulinge und Beschwörer niedriger Stufen, habt besser Acht!


RE: Halle der Helden im April - [4★ Ninja(Wind)] - summoners_hero - 18.04.2018

Das past ja auch wieder mal ... habe gerde erst Garo fertig gemacht auf lvl 40.


RE: Halle der Helden im April - [4★ Ninja(Wind)] - Anubis1988 - 18.04.2018

Ich finde die Ninjas jetzt nicht schlecht werden oft im BK verwendet


RE: Halle der Helden im April - [4★ Ninja(Wind)] - SheeX - 18.04.2018

Mh den habe ich auf 35 und mir fehlen noch 5 Skill Ups... Mal in seinem Topic nachschauen was der so kann ^^


RE: Halle der Helden im April - [4★ Ninja(Wind)] - Sommer85 - 18.04.2018

Aber man kann sich ja den Wasser-Ninja auch fusionieren.

Finde die HOH jetzt auch nicht so doll, aber besser als nichts


RE: Halle der Helden im April - [4★ Ninja(Wind)] - Flodt - 18.04.2018

Jetzt muss ich nur noch Garo ziehen... Big Grin


RE: Halle der Helden im April - [4★ Ninja(Wind)] - Pascal93 - 18.04.2018

Ich finde Orochi auch nicht schlecht und hab ihn auf 6* und Skill ups rein gesteckt.
Garo hab ich vor kurzem gezogen und er braucht Skill ups :p


RE: Halle der Helden im April - [4★ Ninja(Wind)] - Flodt - 18.04.2018

Orochi hab ich seit Beginn an und der liegt schon seit 2 Jahren auf 5* im Lager. Big Grin


RE: Halle der Helden im April - [4★ Ninja(Wind)] - Thot - 19.04.2018

Muss mich noch entscheiden, ob ich Garo skille oder Wasser baue. Garo spiele ich eigentlich nie und da ich zwei Gregos habe, ist er auch nicht allzu wichtig für BK. Wasser könnte man für DB10 nehmen in nem mono Wasser Team oder als leader für Orion im pvp, und eben für Worldboss. An sich sind aber alle Ninjas super, Wind ist gemaxt und den kann ich auch nur empfehlen für ne AO, um alles auszuspeeden (Oro, Bernard, Kona, slow Lushen). Seinen Multihit nutze ich, um Prahas (procct kein Nemesis) und Riteshs (DOT, wenn kein Wille)(vorab zu Schaden.


RE: Halle der Helden im April - [4★ Ninja(Wind)] - SheeX - 19.04.2018

Hat Ihn schon jmd. mit Tiana in der AO ausprobiert ? So im F1 Bereich ^^

Orochi Tiana Lushen + X