Summoners War Fan Forum
Täglicher Überraschungs-Check-In & Burning-Event - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Täglicher Überraschungs-Check-In & Burning-Event (/showthread.php?tid=5319)

Seiten: 1 2 3


RE: Täglicher Überraschungs-Check-In & Burning-Event - summoners_hero - 04.04.2018

(04.04.2018, 14:58)Michi schrieb: Hab mal irgendwas von Dunkel Magieritter, Licht Pirat, Wind Meerjungfrau, Feuer Barbarenkönig und Wasser Neo-Stone Kämpfer gehört

Da man sich ohnehin für einen HoH entscheiden müsste, würde mir die Meerjungfrau reichen. Weiterer Bedarf besteht bei mir derzeit noch bei Neo Agentin Wink


RE: Täglicher Überraschungs-Check-In & Burning-Event - Michi - 04.04.2018

Lanett hab ich damals irgendwie verpasst, ebenfalls bin ich mir Lapis am bauen. Deswegen wäre das wohl meine Wahl.


RE: Täglicher Überraschungs-Check-In & Burning-Event - MICHELLE - 04.04.2018

(04.04.2018, 15:07)summoners_hero schrieb:
(04.04.2018, 14:58)Michi schrieb: Hab mal irgendwas von Dunkel Magieritter, Licht Pirat, Wind Meerjungfrau, Feuer Barbarenkönig und Wasser Neo-Stone Kämpfer gehört

Da man sich ohnehin für einen HoH entscheiden müsste, würde mir die Meerjungfrau reichen. Weiterer Bedarf besteht bei mir derzeit noch bei Neo Agentin  Wink

ist mir auch schon oft passiert: Neo-Stone Kämpfer mit Agentin verwechseln


RE: Täglicher Überraschungs-Check-In & Burning-Event - MICHELLE - 04.04.2018

(04.04.2018, 14:58)Michi schrieb: Hab mal irgendwas von Dunkel Magieritter, Licht Pirat, Wind Meerjungfrau, Feuer Barbarenkönig und Wasser Neo-Stone Kämpfer gehört

Wenns genauso käme, würd ich sagen, die Monster jeweils im falschen Attribut Big Grin
Pirat sollte Wasser sein.
Neo-Stone Kämpfer sollte Feuer sein.
Barbarenkönig sollte Wind sein.
Meerjungfrau sollte Dunkel sein.
Magieritter sollte Licht sein.

anlässlich einer Jubiläumsfeier meine ich. Amsonsten völlig klar: für L&D Pechvögel wieder was zum Spielen dabei.
Werde mir auf jeden Fall Lanett (Magieritter) in diesem Fall holen.


RE: Täglicher Überraschungs-Check-In & Burning-Event - sandtigerhai - 04.04.2018

(04.04.2018, 16:50)SweetMichelle schrieb: Wenns genauso käme, würd ich sagen, die Monster jeweils im falschen Attribut Big Grin
Pirat sollte Wasser sein.
Neo-Stone Kämpfer sollte Feuer sein.
Barbarenkönig sollte Wind sein.
Meerjungfrau sollte Dunkel sein.
Magieritter sollte Licht sein.

anlässlich einer Jubiläumsfeier meine ich. Amsonsten völlig klar: für L&D Pechvögel wieder was zum Spielen dabei.
Werde mir auf jeden Fall Lanett (Magieritter) in diesem Fall holen.

Das wird es so nicht geben. Es wird nämlich immer das "schlechteste" Element der Familie verwendet. Und bei den Geburtstags Wahl HOH kommen nur Monster dran, die es bereits GAB - ergo  - siehe Satz 1 ^^


RE: Täglicher Überraschungs-Check-In & Burning-Event - Flodt - 04.04.2018

Wäre für mich eine blöde Entscheidung. Entweder Lanett bekommen oder Skill Ups für den dritten Galle farmen. (zum dritten Mal hau ich keine Devils rein. ^^ )


RE: Täglicher Überraschungs-Check-In & Burning-Event - Chugn - 05.04.2018

Lanett is nur spielzeug. galle skillups sind deutlich wichtiger für mich.


RE: Täglicher Überraschungs-Check-In & Burning-Event - summoners_hero - 06.04.2018

(05.04.2018, 16:53)Chugn schrieb: Lanett is nur spielzeug. galle skillups sind deutlich wichtiger für mich.

Für den 3.Galle?


RE: Täglicher Überraschungs-Check-In & Burning-Event - SheeX - 06.04.2018

Mit Lanett hätte ich dann jedes Element xD

Hoffe nicht das die Auswahl so kommt wüsste nicht welche Skill Ups ich nehmen würde..

Molly , Isis oder Galle :/


RE: Täglicher Überraschungs-Check-In & Burning-Event - summoners_hero - 06.04.2018

(06.04.2018, 09:09)SheeX schrieb: Mit Lanett hätte ich dann jedes Element xD

Hoffe nicht das die Auswahl so kommt wüsste nicht welche Skill Ups ich nehmen würde..

Molly , Isis oder Galle :/

Wenn der erste Galle 3.Skill max hat, dann Isis. Sonst Galle. IMO.