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Wen sollte ich hochziehen/erwecken? - Druckversion

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Wen sollte ich hochziehen/erwecken? - zBloodReaper - 27.03.2018

Wasser
Phantom Thief 4*
Allen 3* 
Hellhound 3*
F
Feuer
Bounty Hunter 3* (hab ich 2 mal)
Colleen 3*
Hellhound 3* 
Harg 3* 

Wind
Dark Knight 4* (hab ich 2 mal, der erste ist schon auf 30)
Pirate Captain 4*
inugami 3* 

Ich hab neue Monster dazu bekommen, mein Ziel ist es
den Magic Knight zu erwecken, aber ich habe etlich viel Food/Essenzen
Und weiß nicht für wen ich es verwenden soll, bis 
ich den MK erweckt habe. Außerdem bin ich gerade nur in Hall Of Magic,
sollte ich auch Szenario weiterfarmen? Denn dort komme ich mit meinem bisherigen
Team nur bis zu Faimon (normal). 

Mein Team für B5 Hom besteht aus: Magic Knight (30), Konamiya (30),
Shannon (30), Dark Knight (30) und Bernarnd (30)

Meine Monsterliste habe ich in einem alten Beitrag bereits gepostet.

Komplette Monsterliste (bis auf die neuen die oben genannt sind):

Wasser:
Magic Knight 4* (nicht erweckt)
Garuda / Konamiya 4* (erweckt)
Fairy 3* (nicht erweckt)
Inugami 3* (nicht erweckt)
Hellhound 3* (nicht erweckt)
Warbear 3* (nicht erweckt)
Vagabond / Allen 3* (erweckt)
Harpy 3* (nicht erweckt)
H. Elemental 3* (nicht erweckt)
Elven Ranger 3* (nicht erweckt)
Howl 2* (nicht erweckt)
Harpu 2* (nicht erweckt)
Elemental 2* (nicht erweckt)

Wind:
Garuda / Bernard 4* (erweckt)
Death Knight 4* (nicht erweckt)
H. Elemental 3* (nicht erweckt)
Harpy 3* (nicht erweckt)
Penguin Knight 3* (nicht erweckt)
Inugami 3* (nicht erweckt)
Elven Ranger 3* (nicht erweckt)
Pixie / Shannon 2* (erweckt)
Warbear 2* (nicht erweckt)
Vagabond 2* (nicht erweckt)
Salamander 2* (nicht erweckt)
Harpu 2* (nicht erweckt)
Howl 2* (nicht erweckt)


Feuer:
Harg 3* (nicht erweckt)
Living Armor 3* (nicht erweckt)
Harpu / Colleen 2* (erweckt)
Hellhound 2* (nicht erweckt)
Yeti 2* (nicht erweckt)
Imp 2* (nicht erweckt)
Elemental 2* (nicht erweckt)

Licht:
Garuda 4* (nicht erweckt)
Elven Ranger 3* (nicht erweckt)
Serpent 3* (nicht erweckt)

Dunkel:
Salamander / Decamaron 2* (erweckt)