Wen sollte ich hochziehen/erwecken? - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86) +--- Forum: Allgemeine Fragen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Wen sollte ich hochziehen/erwecken? (/showthread.php?tid=5303) |
Wen sollte ich hochziehen/erwecken? - zBloodReaper - 27.03.2018 Wasser Phantom Thief 4* Allen 3* Hellhound 3* F Feuer Bounty Hunter 3* (hab ich 2 mal) Colleen 3* Hellhound 3* Harg 3* Wind Dark Knight 4* (hab ich 2 mal, der erste ist schon auf 30) Pirate Captain 4* inugami 3* Ich hab neue Monster dazu bekommen, mein Ziel ist es den Magic Knight zu erwecken, aber ich habe etlich viel Food/Essenzen Und weiß nicht für wen ich es verwenden soll, bis ich den MK erweckt habe. Außerdem bin ich gerade nur in Hall Of Magic, sollte ich auch Szenario weiterfarmen? Denn dort komme ich mit meinem bisherigen Team nur bis zu Faimon (normal). Mein Team für B5 Hom besteht aus: Magic Knight (30), Konamiya (30), Shannon (30), Dark Knight (30) und Bernarnd (30) Meine Monsterliste habe ich in einem alten Beitrag bereits gepostet. Komplette Monsterliste (bis auf die neuen die oben genannt sind): Wasser: Magic Knight 4* (nicht erweckt) Garuda / Konamiya 4* (erweckt) Fairy 3* (nicht erweckt) Inugami 3* (nicht erweckt) Hellhound 3* (nicht erweckt) Warbear 3* (nicht erweckt) Vagabond / Allen 3* (erweckt) Harpy 3* (nicht erweckt) H. Elemental 3* (nicht erweckt) Elven Ranger 3* (nicht erweckt) Howl 2* (nicht erweckt) Harpu 2* (nicht erweckt) Elemental 2* (nicht erweckt) Wind: Garuda / Bernard 4* (erweckt) Death Knight 4* (nicht erweckt) H. Elemental 3* (nicht erweckt) Harpy 3* (nicht erweckt) Penguin Knight 3* (nicht erweckt) Inugami 3* (nicht erweckt) Elven Ranger 3* (nicht erweckt) Pixie / Shannon 2* (erweckt) Warbear 2* (nicht erweckt) Vagabond 2* (nicht erweckt) Salamander 2* (nicht erweckt) Harpu 2* (nicht erweckt) Howl 2* (nicht erweckt) Feuer: Harg 3* (nicht erweckt) Living Armor 3* (nicht erweckt) Harpu / Colleen 2* (erweckt) Hellhound 2* (nicht erweckt) Yeti 2* (nicht erweckt) Imp 2* (nicht erweckt) Elemental 2* (nicht erweckt) Licht: Garuda 4* (nicht erweckt) Elven Ranger 3* (nicht erweckt) Serpent 3* (nicht erweckt) Dunkel: Salamander / Decamaron 2* (erweckt) |