Summoners War Fan Forum
Monsterberatung für Giants/Hall of magic - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Monsterberatung für Giants/Hall of magic (/showthread.php?tid=5290)

Seiten: 1 2


Monsterberatung für Giants/Hall of magic - zBloodReaper - 22.03.2018

Wasser:
Magic Knight 4* (nicht erweckt)
Garuda / Konamiya 4* (erweckt)
Fairy 3* (nicht erweckt)
Inugami 3* (nicht erweckt)
Hellhound 3* (nicht erweckt)
Warbear 3* (nicht erweckt)
Vagabond / Allen 3* (erweckt)
Harpy 3* (nicht erweckt)
H. Elemental 3* (nicht erweckt)
Elven Ranger 3* (nicht erweckt)
Howl 2* (nicht erweckt)
Harpu 2* (nicht erweckt)
Elemental 2* (nicht erweckt)

Wind:
Garuda / Bernard 4* (erweckt)
Death Knight 4* (nicht erweckt)
H. Elemental 3* (nicht erweckt)
Harpy 3* (nicht erweckt)
Penguin Knight 3* (nicht erweckt)
Inugami 3* (nicht erweckt)
Elven Ranger 3* (nicht erweckt)
Pixie / Shannon 2* (erweckt)
Warbear 2* (nicht erweckt)
Vagabond 2* (nicht erweckt)
Salamander 2* (nicht erweckt)
Harpu 2* (nicht erweckt)
Howl 2* (nicht erweckt)


Feuer:
Harg 3* (nicht erweckt)
Living Armor 3* (nicht erweckt)
Harpu / Colleen 2* (erweckt)
Hellhound 2* (nicht erweckt)
Yeti 2* (nicht erweckt)
Imp 2* (nicht erweckt)
Elemental 2* (nicht erweckt)

Licht:
Garuda 4* (nicht erweckt)
Elven Ranger 3* (nicht erweckt)
Serpent 3* (nicht erweckt)

Dunkel:
Salamander / Decamaron 2* (erweckt)

Weiteres:
Spielerlevel 22
Riesen bis B3 gekommen
Halle der Magie bis B4 gekommen
Szenario bei Aiden Forest

Welche kann ich für Riesen benutzen, welche für Hall of Magic?
Außerdem würde mich interessieren, welche ich als Food benutzen
soll und welche ich behalten sollte.

Danke schon mal im Voraus und entschuldigt bitte, wenn es 
schlecht geordnet ist, schreibe diesen Beitrag über mein Handy.

Lg BloodReaper


RE: Monsterberatung für Giants/Hall of magic - SheeX - 22.03.2018

(22.03.2018, 08:29)zBloodReaper schrieb: Wasser:
Magic Knight 4* (nicht erweckt)       Prio 1: Erwecken / 6* / Vampir Runen aus den Belohnungen / Faimon 1 farmen
Garuda / Konamiya 4* (erweckt)     Später für Raid               
Hellhound 3* (nicht erweckt)

Wind:
Garuda / Bernard 4* (erweckt)        Giants Team
Death Knight 4* (nicht erweckt)      Später im Turm sehr nützlich
Penguin Knight 3* (nicht erweckt)   Später im Turm sehr nützlich
Pixie / Shannon 2* (erweckt)           Giants Team

Feuer:
Harg 3* (nicht erweckt)                    PVP sehr stark
Harpu / Colleen 2* (erweckt)            Necro Raid

Prio 1. Lapis auf 6* bringen um Faimon 1 zu farmen.
Prio 2. Vero fusionieren
Prio 3. Licht Inugami (Bella) Sonntags farmen


Giants Team: Vero Bella Bernard Shannon + X


RE: Monsterberatung für Giants/Hall of magic - zBloodReaper - 22.03.2018

(22.03.2018, 08:51)SheeX schrieb:
(22.03.2018, 08:29)zBloodReaper schrieb: Wasser:
Magic Knight 4* (nicht erweckt)       Prio 1: Erwecken / 6* / Vampir Runen aus den Belohnungen / Faimon 1 farmen
Garuda / Konamiya 4* (erweckt)     Später für Raid               
Hellhound 3* (nicht erweckt)

Wind:
Garuda / Bernard 4* (erweckt)        Giants Team
Death Knight 4* (nicht erweckt)      Später im Turm sehr nützlich
Penguin Knight 3* (nicht erweckt)   Später im Turm sehr nützlich
Pixie / Shannon 2* (erweckt)           Giants Team

Feuer:
Harg 3* (nicht erweckt)                    PVP sehr stark
Harpu / Colleen 2* (erweckt)            Necro Raid

Prio 1. Lapis auf 6* bringen um Faimon 1 zu farmen.
Prio 2. Vero fusionieren
Prio 3. Licht Inugami (Bella) Sonntags farmen


Giants Team: Vero Bella Bernard Shannon + X

ich habe gelesen, das der Wind Bear ein besserer Farmer als Lapis ist, sollte
ich mich also wirklich nur auf sie konzentrieren?
Und sollte ich also erst mal gar nicht mehr Riesen Farmen sondern nur noch
Szenario machen bis ich meinen Farmer hab? 
Lg Blood


RE: Monsterberatung für Giants/Hall of magic - SheeX - 22.03.2018

Bei deinem Stand lohnt es sich nicht Giants zu farmen.

Lapis ist nach ihrem Buff einfach überragend und im laufe der Story bekommst Vampir Runen geschenkt und mit denen rüstest Du sie aus und bist fertig. Glaube sogar auf 5* schafft die das dann.

Wenn Du dann Vero und Bella hast können wir gerne nochmal über Giants reden und bis dahin wird sich vlt. dein + X Monster durch summonings erledigt haben.

Ich habe am Anfang szenario gefarmt um die creepy 5* Runen zu bekommen und damit meine Monster ausgestattet und anschließend bin ich an Giants ran.

- Die meisten 2* kannst Du am anfang bedenkenlos fooden, da Du diese noch oft genug bekommst. Die Fire Harpu würde ich aufheben und immer mal mit ihren Artgenossen die Skills aufwerten.
- Bei 3* / 4* / 5* kannst Du hier im Forum schauen, da sind schon zu fast allen Monstern Diskussionen gestartet. Das hilft dir schon mal zu entscheiden ob Food oder Brauchbar.


RE: Monsterberatung für Giants/Hall of magic - Marquis-81 - 22.03.2018

(22.03.2018, 09:05)zBloodReaper schrieb:
(22.03.2018, 08:51)SheeX schrieb: ich habe gelesen, das der Wind Bear ein besserer Farmer als Lapis ist,

Lg Blood

Das war vor dem patch, bei dem Lapis verbessert wurde... Der würde auch gehen, ist aber auch deutlich langsamer !


RE: Monsterberatung für Giants/Hall of magic - zBloodReaper - 22.03.2018

(22.03.2018, 09:10)SheeX schrieb: Bei deinem Stand lohnt es sich nicht Giants zu farmen.

Lapis ist nach ihrem Buff einfach überragend und im laufe der Story bekommst Vampir Runen geschenkt und mit denen rüstest Du sie aus und bist fertig. Glaube sogar auf 5* schafft die das dann.

Wenn Du dann Vero und Bella hast können wir gerne nochmal über Giants reden und bis dahin wird sich vlt. dein + X Monster durch summonings erledigt haben.

Ich habe am Anfang szenario gefarmt um die creepy 5* Runen zu bekommen und damit meine Monster ausgestattet und anschließend bin ich an Giants ran.

- Die meisten 2* kannst Du am anfang bedenkenlos fooden, da Du diese noch oft genug bekommst. Die Fire Harpu würde ich aufheben und immer mal mit ihren Artgenossen die Skills aufwerten.
- Bei 3* / 4* / 5* kannst Du hier im Forum schauen, da sind schon zu fast allen Monstern Diskussionen gestartet. Das hilft dir schon mal zu entscheiden ob Food oder Brauchbar.


Dankeschön für den Ratschlag, also soll ich jetzt erst mal so viel es geht Hall Of Magic/Szenario Farmen damit ich Magic Knight erwecken und mit den richtigen Runen equippen kann? Und danach soll ich anfangen Giants zu Farmen? 
Lg Blood


RE: Monsterberatung für Giants/Hall of magic - zBloodReaper - 22.03.2018

(22.03.2018, 10:28)Marquis-81 schrieb:
(22.03.2018, 09:05)zBloodReaper schrieb:
(22.03.2018, 08:51)SheeX schrieb: ich habe gelesen, das der Wind Bear ein besserer Farmer als Lapis ist,

Lg Blood

Das war vor dem patch, bei dem Lapis verbessert wurde... Der würde auch gehen, ist aber auch deutlich langsamer !

Gar nicht gewusst, Dankeschön. 
Lg Blood


RE: Monsterberatung für Giants/Hall of magic - Chugn - 22.03.2018

Lapis arbeitet mit AOEs, Der Bear killt alle paar runden einen und heilt sich dann hoch.


RE: Monsterberatung für Giants/Hall of magic - zBloodReaper - 22.03.2018

(22.03.2018, 10:52)Chugn schrieb: Lapis arbeitet mit AOEs, Der Bear killt alle paar runden einen und heilt sich dann hoch.
Was sind AOEs?


RE: Monsterberatung für Giants/Hall of magic - Chugn - 22.03.2018

Area of Effect
-> Sie greift mehrere Gegner gleichzeitig an
Dadurch ist man deutlich schneller fertig, wenn man alle mit einmal umhaut anstatt einzeln