Monsterberatung für Giants/Hall of magic - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86) +--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Monsterberatung für Giants/Hall of magic (/showthread.php?tid=5290) Seiten:
1
2
|
Monsterberatung für Giants/Hall of magic - zBloodReaper - 22.03.2018 Wasser: Magic Knight 4* (nicht erweckt) Garuda / Konamiya 4* (erweckt) Fairy 3* (nicht erweckt) Inugami 3* (nicht erweckt) Hellhound 3* (nicht erweckt) Warbear 3* (nicht erweckt) Vagabond / Allen 3* (erweckt) Harpy 3* (nicht erweckt) H. Elemental 3* (nicht erweckt) Elven Ranger 3* (nicht erweckt) Howl 2* (nicht erweckt) Harpu 2* (nicht erweckt) Elemental 2* (nicht erweckt) Wind: Garuda / Bernard 4* (erweckt) Death Knight 4* (nicht erweckt) H. Elemental 3* (nicht erweckt) Harpy 3* (nicht erweckt) Penguin Knight 3* (nicht erweckt) Inugami 3* (nicht erweckt) Elven Ranger 3* (nicht erweckt) Pixie / Shannon 2* (erweckt) Warbear 2* (nicht erweckt) Vagabond 2* (nicht erweckt) Salamander 2* (nicht erweckt) Harpu 2* (nicht erweckt) Howl 2* (nicht erweckt) Feuer: Harg 3* (nicht erweckt) Living Armor 3* (nicht erweckt) Harpu / Colleen 2* (erweckt) Hellhound 2* (nicht erweckt) Yeti 2* (nicht erweckt) Imp 2* (nicht erweckt) Elemental 2* (nicht erweckt) Licht: Garuda 4* (nicht erweckt) Elven Ranger 3* (nicht erweckt) Serpent 3* (nicht erweckt) Dunkel: Salamander / Decamaron 2* (erweckt) Weiteres: Spielerlevel 22 Riesen bis B3 gekommen Halle der Magie bis B4 gekommen Szenario bei Aiden Forest Welche kann ich für Riesen benutzen, welche für Hall of Magic? Außerdem würde mich interessieren, welche ich als Food benutzen soll und welche ich behalten sollte. Danke schon mal im Voraus und entschuldigt bitte, wenn es schlecht geordnet ist, schreibe diesen Beitrag über mein Handy. Lg BloodReaper RE: Monsterberatung für Giants/Hall of magic - SheeX - 22.03.2018 (22.03.2018, 08:29)zBloodReaper schrieb: Wasser: Prio 1. Lapis auf 6* bringen um Faimon 1 zu farmen. Prio 2. Vero fusionieren Prio 3. Licht Inugami (Bella) Sonntags farmen Giants Team: Vero Bella Bernard Shannon + X RE: Monsterberatung für Giants/Hall of magic - zBloodReaper - 22.03.2018 (22.03.2018, 08:51)SheeX schrieb:Lg Blood(22.03.2018, 08:29)zBloodReaper schrieb: Wasser: RE: Monsterberatung für Giants/Hall of magic - SheeX - 22.03.2018 Bei deinem Stand lohnt es sich nicht Giants zu farmen. Lapis ist nach ihrem Buff einfach überragend und im laufe der Story bekommst Vampir Runen geschenkt und mit denen rüstest Du sie aus und bist fertig. Glaube sogar auf 5* schafft die das dann. Wenn Du dann Vero und Bella hast können wir gerne nochmal über Giants reden und bis dahin wird sich vlt. dein + X Monster durch summonings erledigt haben. Ich habe am Anfang szenario gefarmt um die creepy 5* Runen zu bekommen und damit meine Monster ausgestattet und anschließend bin ich an Giants ran. - Die meisten 2* kannst Du am anfang bedenkenlos fooden, da Du diese noch oft genug bekommst. Die Fire Harpu würde ich aufheben und immer mal mit ihren Artgenossen die Skills aufwerten. - Bei 3* / 4* / 5* kannst Du hier im Forum schauen, da sind schon zu fast allen Monstern Diskussionen gestartet. Das hilft dir schon mal zu entscheiden ob Food oder Brauchbar. RE: Monsterberatung für Giants/Hall of magic - Marquis-81 - 22.03.2018 (22.03.2018, 09:05)zBloodReaper schrieb:(22.03.2018, 08:51)SheeX schrieb: ich habe gelesen, das der Wind Bear ein besserer Farmer als Lapis ist, Das war vor dem patch, bei dem Lapis verbessert wurde... Der würde auch gehen, ist aber auch deutlich langsamer ! RE: Monsterberatung für Giants/Hall of magic - zBloodReaper - 22.03.2018 (22.03.2018, 09:10)SheeX schrieb: Bei deinem Stand lohnt es sich nicht Giants zu farmen.Lg Blood RE: Monsterberatung für Giants/Hall of magic - zBloodReaper - 22.03.2018 (22.03.2018, 10:28)Marquis-81 schrieb:Lg Blood(22.03.2018, 09:05)zBloodReaper schrieb:(22.03.2018, 08:51)SheeX schrieb: ich habe gelesen, das der Wind Bear ein besserer Farmer als Lapis ist, RE: Monsterberatung für Giants/Hall of magic - Chugn - 22.03.2018 Lapis arbeitet mit AOEs, Der Bear killt alle paar runden einen und heilt sich dann hoch. RE: Monsterberatung für Giants/Hall of magic - zBloodReaper - 22.03.2018 (22.03.2018, 10:52)Chugn schrieb: Lapis arbeitet mit AOEs, Der Bear killt alle paar runden einen und heilt sich dann hoch.Was sind AOEs? RE: Monsterberatung für Giants/Hall of magic - Chugn - 22.03.2018 Area of Effect -> Sie greift mehrere Gegner gleichzeitig an Dadurch ist man deutlich schneller fertig, wenn man alle mit einmal umhaut anstatt einzeln |