Summoners War Fan Forum
C3 Def - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: PvP (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=75)
+---- Forum: Arena (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Thema: C3 Def (/showthread.php?tid=5273)

Seiten: 1 2 3


C3 Def - Flodt - 12.03.2018

Heyhey,

ich komme mal wieder mit meiner Def nicht richtig klar. Ich finde gerade keine Combi mit meinen Mons, bei der ich sage: Die würde ich nicht angreifen in der Rush Hour.
Mit den Angriffen habe ich kein Problem soweit, oftmals dauern sie etwas länger, sind aber save, also muss die Def entweder was aushalten oder wenigstens abschrecken. Darum bitte ich um Ideen, wie man sie verbessern kann.

Aktuelle Defs sind: 

Akroma, Perna, Chasun, Rakan (ideal für C1 und C2 um paar Wins reinzuholen, aber nicht für Sonntag geeignet)
Akroma, Perna, Velajuel, Feng Yan (scheint gut zu sein für Samstag/Sonntag, da kommen wenig Angriffe rein. Aber ab 20 Uhr wird die gefarmt)
Akroma, Perna, Camilla, Feng Yan (hab ich dieses Mal ab 21 Uhr aufgestellt. Scheint wenige Angreifer anzulocken)

Meine Nat5 sind:

Woosa (Vio, kein Wille!)
Camilla (Vio, Destroy)
Beth (Fatal, Klinge)
Mo Long (Qual, Wille)
Perna (Vio, Wille)
Rakan (Vampir, Wille)
Raki (Qual, Wille / Schutz, Schutz, Wille)
Daphnis (haha)
Velajuel (Vio, Wille)
Okeanos (Qual, Wille - kein venünftiges Temposet vorhanden)
Ethna (Qual, Wille)
Feng Yan (Vio, Wille)
Akroma (Vio)

Bin also mit guten RTA Mons ausgestattet, jedoch mit keinem vernünftigen Spd Lead, keinem Stripper und keinem Healer. 

Meine Idee:

Ist vlt Fria die Lösung? Die kann die Angreifer vlt abhalten, Aoe Damage zu nutzen und verlängert die Kämpfe, also greifen die Leute jemand anderes an. 
Oder ist 3 Mal Feuer plus Feng Yan die Lösung? 
Mo Long stell ich mir noch cool vor, aber da fiel mir noch nicht das passende Team ein, was Lushens abschreckt.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Smile


RE: C3 Def - Michi - 12.03.2018

Ich finde Rakan, Camilla und Feng Yan in einer Deff immer sehr ätzend. Meide ich anzugreifen. Eventuell dann noch Mo Long dabei.
In den letzten 10-15 min sieht man oft Rina, Fria und 2x Feuer Mumie.


RE: C3 Def - Flodt - 12.03.2018

Rakan, Cami, Feng klingt schonmal gut. Sollte ich mal probieren. Und würde es noch mehr abschrecken, wenn Fria dabei wäre oder doch lieber Mo Long?

Ja, Fria und 2 Sonoras hab ich mir schon zur Seite gelegt, aber noch nicht ge6ert. ^^


RE: C3 Def - Michi - 12.03.2018

Finde Mo Long da schon besser. Da hast du zugleich noch einen Stripper dabei.


RE: C3 Def - Chugn - 12.03.2018

Also da hier C3+ erwartet wird, kannste die Mumien wieder ins Lager packen. Die sind shcön um C1 zu erreichen, aber dagegen gibt es wohl recht einfache Konter (Glaub Bomben sind da nich schlecht), und da haben bei C3 sicher genug Leute was für. Und dadurch wird es zusätzlich ein FreeWin wenn der Gewinnweg so bekannt ist.
Ich würde direkt Akroma zur Seite legen. Halte nix von der. Ja LD-Nat5 klingt geil, aber im Ernst, ausser perfekte Resistenz hat die nich viel zu bieten. Rakan und Cami sind da schon ekelhafter.
Bruiser-Defs mit Fria meide ich persönlich immer, da das nervige Kämpfe werden (Fria darf da sogar 35 sein, ist evtl sogar besser, damit se schnell genug stirbt).
Rakan, Cami, MoLong, Fria wäre mein Vorschlag für die RushHour. Vorher würd ichs nich aufstellen. Is sicher prinzipiell gut zu gewinnen, dauert nur ewig.


RE: C3 Def - Flodt - 13.03.2018

Jo, danke euch, das klingt schonmal ziemlich gut. Ich werd mal eure beiden Varianten ausprobieren. Würdest du für Fria Wille empfehlen, Chugn?


RE: C3 Def - thomsn - 13.03.2018

Rakan, Cami, Feng und Mo Long wirst du im höheren C3 mit Doppel Lushen rasiert. Rakan reicht mMn nicht um Lushen abzuschrecken, zumindest würde ich das sofort mit Doppel Lushen machen. Tiana haben nicht alle aber die meisten, für Tiana Cleave ist das ebenso Futter. Zudem noch anfällig gegen Bomber.

Bist halt leider an dem Bereich angekommen wo du die richtigen Nat5 brauchst, so bitter das auch ist. Cami Mo Long Perna Fria würde ich mal testen


RE: C3 Def - Flodt - 14.03.2018

Ja, das habe ich befürchtet. Ein Psama oder eine Praha und ein Ritesh würden einiges einfacher machen.
Danke, werd ich auch testen. Irgendwas davon muss ja klappen. ^^


RE: C3 Def - Chugn - 14.03.2018

Fria auf WIlle is nützlich, falls da jmd mit cd-reduce kommt, so ist eben noch ein stripper notwendig. würde auf jeden fall etwas auf damage gehen. sollte ja nicht zu viel aushalten, aber res is wichtig. Also ich würde dazu raten, aber es mit der runen quali bei fria nicht übertreiben. wie gesagt, es soll sterben und heilen^^

Ja Rakan Defs ohne speed mach ich generell mit double lushen. megans zweiter skill wirkt da wunder. einziger fail is so ein fieser g2 rakan der richtig böse ausrastet, während man selber ständig glanced, aber zu 95% bekommen die 4 den rakan kaputt.


RE: C3 Def - Flodt - 14.03.2018

Jo, hab sie jetzt ge6ert und Qual/Wille mit Spd/CD/Atk gebaut. So ziemlich die schlechtesten Runen, die ich finden konnte, aber ich dachte Qual reißt vlt noch was. Big Grin

Machst du die Rakans nicht mit Kahli, Lushen, Lushen, Chloe? Geht halt nicht wenn da ein Stripper dabei steht.