Summoners War Fan Forum
Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates (/showthread.php?tid=5251)



RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 15.05.2018

Wie schon mal gestern hier im Forum geschrieben, sieht das für mich nach dem Anfang von was neuem aus.
Ich denke, das dort auch noch andere Dinge in den Shop kommen.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - SheeX - 15.05.2018

Ich habe Angst das die Hoffnung wieder steigt und dann Com2us sich denkt... Komm wir machen was neues bei RTA Big Grin


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 15.05.2018

Ich denke so langsam haben sie mitbekommen, das nicht jeder Spieler Fan von RTA ist. Da zähle ich mich ebenfalls dazu.
Eigentlich dachte ich, das mit Version 3.9.0 das PvE Content Update kommt, aber wenn jetzt schon eine Neuerung kommt, dann wird sich das wieder verschoben.
Bei 4.0.0 muss auf jeden Fall was dickes kommen, da bin ich mir Sicher.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - SheeX - 15.05.2018

Das schöne ist die können Sich doch gerade Super an allen anderen spielen bedienen und Ideen sammeln, oder einfach mal mit den Youtubern reden die z.B. Destiny 6 mal gezockt haben. Man muss das Rad doch nicht neu erfinden ^^


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Neo-Silver - 15.05.2018

In den Entwicklernotizen wurde noch wörtlich von "... teilweise noch in der Entwicklung befindend" geschrieben, was sie auf die Raidanpassungen und die Ifrit bezogen haben, wodurch m.M.n. jetzt vorerst nur der Shop und die Events mit den Münzen aber eben noch kein weitere Content kommt.

Nun kenne ich die Struktur der Teams bei Com2Us nicht und weiß nicht, ob es mehrere seperate Entwickler für verschiedene Spielbereiche oder nur ein Team für alles gibt.
Ist letzteres der Fall, was ich vermuten würde, und berücksichtige ich die o.g. Notiz, prognostiziere ich ein großes Contentupdate für frühestens Ende Herbst.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 15.05.2018

Ende Herbst wäre auch meine Vermutung gewesen.
Aber com2us müsste sich trotzdem diesbezüglich mal zu Wort melden. Es einfach Aussitzen finde ich nicht den richtigen Weg.
Da muss man auch Mal Eier haben und sagen, "Wir haben uns verschätzt was das PvE Update angeht, es sind noch einige Punkte offen. Wir rechnen aktuell mit frühestens Herbst 2018".
Natürlich gäbe das mal ein paar Tage Unruhe, aber dann wüsste man, wo man dran ist. So wird bei jedem einzelnen Update danach gefragt.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - SheeX - 16.05.2018

Den Ifrit haben sie bei dem Update noch nicht mit eingefügt, unverständlich wie Com2us hier vorgeht..


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - sandtigerhai - 16.05.2018

Er war ja auch nur angekündigt, nicht auf sofort bestätigt ^^'


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - SheeX - 16.05.2018

Für mich macht das nur einfach keinen Sinn, du kannst für den Licht Ifrit jetzt Stücke kaufen, aber das Monster selber ist noch nicht implementiert Big Grin


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Thot - 16.05.2018

Noch kann man ihn nicht kaufen, aber zumindest kann man ab dem Event morgen Stücke kaufen. Also wenn wir Glück haben, kommt er morgen. Da man ihn aber theoretisch gesehen erst in ein paar Monaten bekommen kann, lässt com2us sich wahrscheinlich noch Zeit damit, ihn überhaupt "fertigzustellen", was vermutlich noch gar nicht passiert ist ^^