Summoners War Fan Forum
Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates (/showthread.php?tid=5251)



RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 22.11.2019

Das sind die beiden neuen Erweckungen. Werwolf und Material Cat

[Bild: v7huvgv1o5041.jpg]


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Sommer85 - 22.11.2019

Da bin ich ja mal auf Eshir und Jultan gespannt.
Die beiden sind ja jetzt schon ekelig in manchen Situationen


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 22.11.2019

Irgendwie klappt das mit dem Bild nicht...

Eshir kannst du im Entwicklerkommentar nachlesen.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - sandtigerhai - 22.01.2020



Sind meiner Meinung nach durch die Bank gar nicht so schlecht gelungen, Spannend sind vor allem die Animationen. Am besten gefallen mir die Phönixe und Neostone Agent - leider hab ich bei beiden die letzen Packs schon gekauft >.< echt bitter.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 23.01.2020

Finde Perna so nice. Gleich kommt das Update, da sind die Skins dabei


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - sandtigerhai - 23.01.2020

Jop, warum kommen die besten "doppelten" Skins erst später. Das ist voll fieß wenn man sich die vorhergehenden schon gekauft hat. Ging mir mit den Feenkönigen auch so. Der zweite Skin der kam war viel cooler aber hatte den davor schon gekauft und hab mir dann gespart nochmal Geld aus zu geben. Aber bei den Phönixen werd ich wohl nicht widerstehen können.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 23.01.2020

Ich hab an Weihnachten Perna gezogen und mir für 100 Steine den Transmog geholt Big Grin
Das ärgert mich gerade ein wenig


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - sandtigerhai - 23.01.2020

(23.01.2020, 08:53)Michi schrieb: Ich hab an Weihnachten Perna gezogen und mir für 100 Steine den Transmog geholt Big Grin
Das ärgert mich gerade ein wenig


Wenn du das entsprechende Paket kaufst, bekommst du die Steine die du mal eingesetzt hast zurück.

Hab auch so um die 500 liegen, weil es nur wenige Viecher gibt wo ich nur einen einzelenen Skin haben will. Meist sinds bei mir die Nat5 und da kauf ich das ganze Paket dann.

Beim Drachen hats ja funktioniert Big Grin Verad war als erstes da und nach und nach kamen die anderen dazu Tongue bei den Meereskönigen auch.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 23.01.2020

Ja das weiß ich Big Grin
Ich werde mir wohl das neue Pack für Cash ziehen, finde den Phönix Skin sehr nice


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - sandtigerhai - 23.01.2020

Jop werd ich auch tun, nächste Woche. Hab mir meine Haupt-Perna aber fix bis dahin mit Steinen gewandelt. Find den Skin wirklich traumhaft^^
Der andere hat mir auch sehr gefallen aber der passt einfach besser.