Summoners War Fan Forum
Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates (/showthread.php?tid=5251)



RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - MICHELLE - 14.06.2019

Ich meinte, damit sich die Gemüter wieder beruhigen und sich auf das Spiel besinnen.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Silk - 14.06.2019

(14.06.2019, 15:36)Koratos schrieb: Hi Silk,

Mein Team für Heiligtum der träumenden Feen: Delphoi, Diana, Ritesh und Taranys in Best 3:25 min. Allerdings habe ich bei fast 100 runs nicht eine brauchbare Rune gezogen. Also wie in den normalen Dungeons auch Tongue

uhh Motivation pur Big Grin  Naja der Dungeon ist für mich eh noch in weiter Ferne - und vielleicht gibt es ja bis dahin noch die eine oder andere Veränderung. Ich werd mir erstmal Bella erwecken und mit den Mats mal ein paar Runen craften.

Habt ihr noch Tips, welche von den Einheiten für einen Beginner Account noch interessant sein könnten? Die Wasser, Feuer und Wind Elfen sehen ganz gut aus Shy


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Chugn - 15.06.2019

(14.06.2019, 15:59)wildcarts schrieb: Ich sag dazu nichts mehr. Ich lasse mich noch von einem arroganten Besserwisser beleidigen und der Lüge bezichtigen. Was ich in dem anderen Thread geschrieben habe ist zu 100% Fakt. Und was soll man mehr dazu sagen als: "Ritesh überlebt meist, und tötet dann mein ganzes Team, weil ich keinen dmg mehr raus kriege in der Zeit"
Weder ignoriere ich etwas, noch  verweigere ich etwas oder lüge. Und den TOn, lieber Chugn, wurde durch dich verursacht.

Und ich habe mich informiert und die Aussagen waren logisch, weswegen es keinen Sinn gehabt hätte, dies anzuzweifeln.

Geht klar, kleiner.
Block und fertig. 


Btt:
Ich finde das runen farmen nur sinnvoll wenn man viel Zeit und wenig Energie hat und somit "gratis" runs braucht. Ansonsten is es bisher nicht lukrativ. Da farm ich weiter normale dungeons


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Chugn - 15.06.2019

(14.06.2019, 13:35)Chugn schrieb:
(14.06.2019, 12:20)wildcarts schrieb: Und zum Thema Bella: Für die 2. Erweckung benötigt man 8 und nicht 10 Skillups.
Tatsächlich könnte diese Aussage richtig sein. Man ging hier tatsächlich von den bekannten Skilups aus. Sollte Bella tatsächlich nur 8 Skillups auf der zweiten Erweckung haben sind wir insgesamt bei 72 Inugamis für die Skillups der zweiten Erweckung.

Für alle die schon sammeln muss ich hier einen Rechenfehler eingestehen.
Man benötigt 88 Inus.
Die 8 skillups benötigen selber ja weiterhin 10 skillups.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - summoners_hero - 17.06.2019

(14.06.2019, 17:17)wildcarts schrieb: Sorry, der muss jetzt noch sein: Ich hoffe du meinst das nicht ernst. Oder bist du der Ansicht wir sollten auch anderweitig Recht durch Kampf klären? Wer gewinnt, der hat recht? ;D Im Spiel blocke ich immer sofort, wenn jemand sagt "komm RTA dann zeig ich dir" wenn er meint im Recht zu sein Big Grin Finde ich immer wieder amüsant.

Naja, in der RTA kann man Spielmechanismen zeigen und meist gewinnt der der länger farmt bzw. ein besseres Spielverständnis hat. Wink


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - wildcarts - 17.06.2019

Sehe ich anders: Langes Farmen und Spielverständnis kommen erst nach Glück.
Ich farme sehr viel und bekomme einfach keine Runen und schon gar keine Spd-Subs,
mit denen ich im PvP was reissen könnte. Was bringt es mir zu wissen, welche Monser ich wie kontern kann, wie ich sie zu runen habe etc. wenn ich die entsprechenden Monster und Runen nicht bekomme?


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - sandtigerhai - 17.06.2019

Spielverständniss kommt nicht nach Glück.
Ein Großteil der Defs lassen sich mit 2 und 3* Monstern beseitigen - Stichwort Kupfer, Bulldozer, Khali, nur um Beispiele zu nennen.

Runen und Monsterdrops sind zum Teil luckabhängig, da gebe ich recht - auf Dauer regelt es aber die schiere Masse an Farmen was Runen und Rollendrops betrifft. Das war, ist und wird immer ein GRINDER bleiben.

Die Kunst in dem Spiel ist es nicht auf bestimmte Monster zu warten, sondern die Möglichkeiten und Monster zu nutzen die man bekommt und farmbar sind. Frag mal als Beispiel einen Saust, der Jahrelang nahezu keine Nat5 bekommen hat und F2P!!! allein durch farmen, Spielverständniss und Effizienz im G3 Bereich unterwegs war. Auch auf einen Theo musste er glaube 13 Ifrit Summons warten, bevor das Achivement mit dem Ifrit Ticket nach 5 Beschwörungen kam.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - wildcarts - 17.06.2019

Dennoch kann man, so wie ich und viele die ich im Spiel kenne, 3 Jahre spielen und nicht annähernd einen Runensatz zusammenkriegen, mit dem man ein Team für den Goldbereich ausreichend gerunt bekommt. Alles was ich bisher über das Spiel weiß und selbst erfahre ist, dass es ein reines Glücksspiel ist. Das Spieler auch F2P in sehr hohe Bereiche kommen können, beweist dies sogar. Denn als F2P kann man nicht so viel farmen wie Casher. Somit ist deine Aussage nicht richtig bzw. widerspricht sich. Ich bin auch F2P und kann am Tag im Schnitt 100-150 Runs farmen zzgl. Daily, GK, BK, Toa, Lab. Es kann mir passieren, dass ich jeden Tag eine gute Rune bekomme und so in wenigen Monaten Top gerunte Monster habe. Genauso kann es mir passieren 1 Mio Euro zu investieren und nur alle 2 Monate mal eine passable Rune bekommen.

Ich hatte mal 3 Twinks erstellt und an einem Emulator am PC gespielt, gleichzeitig. Eigentlich um Anfängerguides zu schreiben und verschiedene Wege zu Dungeonteams aufzuzeigen. Bei einem habe ich in wenigen Wochen GB+DB locker geschafft und Toa 100 auch ziemlich schnell und einfach gepackt, ohne ein Nat5 oder besonders gute Nat4. Mit den beiden anderen Accounts habe ich irgendwann aufgegeben, weil einfach nichts an Runen droppen wollte. Dafür hatte ich bei dem einen Verad und Gany und dennoch Toa nicht annähernd geschafft, weil keine passende Rune kam.

Alles steht und fällt mit den richtigen Runendrops. Da kann ich noch so tolle Taktiken ausarbeiten, ich kann es nicht umsetzen wenn mir die Runen fehlen. Das ist genauso, als würde ich eine Super Idee haben, wie ich eine Zimmerdecke gestalte, aber nur Tesafilm haben, so dass alle Dekoelemente bei der ersten Belastung wieder herunter fallen. Wink


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Koratos - 18.06.2019

Hierzu würde ich mich auch noch mal gerne äußern. Zusagen Spielverständnis kommt nicht nach Glück, finde ich sehr sehr gewagt. Gerade hier sollte doch jeder erfahrene Summoners War Spieler sofort zustimmen, denn was hängt bei SW bitte alles vom Glück ab? Alles! Klar, wer Spielverständnis mitbringt, (bzw. die meisten lesen sich ihr Wissen an und überlegen nicht mehr selber, wie man bestimmte Passagen bei SW meistern könnte), der kommt schneller voran. Das bedeutet aber nicht das alle Spieler auch gleichzeitig das selbe Runen- oder Monsterglück haben. Ich spiele seit 2015 und farme schon seit Jahren. meine schnellste und einzige Rune in der Rubrik hat 26 spd. Bitte zweifelt nicht das Spielverständnis anderer an oder schiebt es auf zu wenig farmen, denn sonst unterstelle ich euch bald auch fehlendes Verständnis, allerdings in allen Bereichen...


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Marquis-81 - 18.06.2019

Naja, auch wenn das ganze Thema irgendwie vom Threat abweicht, aber... Das beste Glück für DIE EINE BÄMBÄM-RUNE bringt dir nix,
wenn du kein Spielverständnis hast. Ich selber hab lange den Fehler gemacht und mich nur auf Runensets versteift, anstatt auch broken zu
runen. Und dabei diverse guten Runen und Konstellationen übersehen, obwohl ich z.B. ne super Frost-Rune hatte, mir aber mein mangelndes
Spielverständnis im Weg stand, weil Frost-Set brauch ich jetzt noch nicht (GB/DB/Necro/ToA-Stand zu dem Zeitpunkt).
Und ja, das ist mittlerweile für den Großteil hier logisch und wird evtl. als Dummheit von mir und nicht als das, was man unter "Spielverständnis"
versteht empfunden, aber GENAU DAS ist auch Spielverständnis.
Also bringt das ganze Glück nix, wenn ich net damit umgehen kann !