Summoners War Fan Forum
Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates (/showthread.php?tid=5251)



RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Neo-Silver - 13.06.2019

Und das ist auch der Plan von Com2Us. Denn so müssen/können die Leute mehr Geld für Devilmon Pakete ausgeben.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - wildcarts - 13.06.2019

(13.06.2019, 10:51)sandtigerhai schrieb: Das ist ja das Problem, die 2. erweckten Monster können wohl nur mit erneut 2. Erewckten geskillt werden. Was zu dieser enormen Anzahl führt.

Das ist aber unlogisch und nicht möglich. Wenn ich das Monster ERST DANN erwecken kann, wenn es volle SKillups hat, wie können dann bereits erweckte benötigt werden? Das geht nicht!

Ich vermute mal, dass die skillup-Monster erweckt sein müssen, nicht 2. mal.

110 Inugamis wäre echt lächerlich. Warum sollte man soviel Arbeit in so wenig Nutzen stecken müssen? Um die Inus zu farmen ist man dann ja Jahre dran, so selten wie die droppen. Man müsste Millionen an Energie ausgeben und könnte keine Runen mehr farmen etc. Also die Annahme, man müsse 110 Inus haben, ist unrealistisch und meines Erachtens auch nicht aus den Infos zu entnehmen.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Chugn - 13.06.2019

(13.06.2019, 11:15)Michi schrieb:
(13.06.2019, 10:37)wildcarts schrieb: Man benötigt exakt 9 Inugamis um Bella zu skilluppen. Wie man auf die 110 gekommen ist, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Wäre auch unsinn, da man dann für eine 2. Erweckung 6 Monate benötigen würde, da die Energie in dem Dungeon begrenzt ist.

Jetzt mal ohne Witz, hast du dir das mal durchgelesen? Erstens, was in der Notiz steht, zweitens, was wir geschrieben haben?
Ich komm mir hier langsam verarscht vor.

Die zahl 9 is obendrein richtiger blödsinn bei 10 benötigten Skillups.
Aber davon mal abgesehn, warten wir jez einfach mal ab. In ein paar Monaten wird er es schon begriffen haben... Obwohl.. wahrshceinlich is es dann für ihn ein Bug, der nur bei ihm auftritt, weil alle anderen das problem nicht haben werden ...  Rolleyes
Die Videos von seiner "Ever-Die-WillShieldCleave" is er uns ja auch noch schuldig...


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Chugn - 13.06.2019

(13.06.2019, 14:21)wildcarts schrieb:
(13.06.2019, 10:51)sandtigerhai schrieb: Das ist ja das Problem, die 2. erweckten Monster können wohl nur mit erneut 2. Erewckten geskillt werden. Was zu dieser enormen Anzahl führt.

Das ist aber unlogisch und nicht möglich. Wenn ich das Monster ERST DANN erwecken kann, wenn es volle SKillups hat, wie können dann bereits erweckte benötigt werden? Das geht nicht!

Ich vermute mal, dass die skillup-Monster erweckt sein müssen, nicht 2. mal.

110 Inugamis wäre echt lächerlich. Warum sollte man soviel Arbeit in so wenig Nutzen stecken müssen? Um die Inus zu farmen ist man dann ja Jahre dran, so selten wie die droppen. Man müsste Millionen an Energie ausgeben und könnte keine Runen mehr farmen etc. Also die Annahme, man müsse 110 Inus haben, ist unrealistisch und meines Erachtens auch nicht aus den Infos zu entnehmen.

Ok einmal versuch ichs noch.
1 Monster kann nur eine 2.(!!!) Erweckung erhalten, wnen es max skilled is. Das kostet 10 Inugamis.
Durch die Erweckung auf STUFE 2(!!!) verliert das Monster ALLE skillups
Um ein Monster was eine 2te(!!!) Erwckung hat OHNE devilmons zu skillen, benötigt man ein selbiges (bei bella also einen inugami) der EBENFALLS schon die zweite erweckung besitzt. Damit dieses Skillup monster aber die 2te(!!!) erweckung bekommen kann, um als skillup zu fungieren, muss es ebenfalls max skilled sein. Ergo 10 weitere inugamis. damit haben wir eins für das skillup + 10 für dessen skillups = 11.
Da bella 10 skillups benötigt, brauch man also 11 * 10 = 110 inugamis für die skillups der 2ten(!!!) erweckung.

Wenn dus jeztzt immer noch nicht hast, frag bitte jemanden aus deinem umfeld, der dir das hier erklärt. es sollt egenug leute geben die es verstehn...


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - wildcarts - 13.06.2019

NUr dumm das das NIRGENDWO SO STEHT, dass man für die SKillups ebenfalls Monster mit 2. Erweckug haben muss!

"Die Fertigkeiten des Zielmonsters müssen vollständig aufgewertet sein, und 100% der EP der 2. Erweckung erreichen"

Das heißt, Bella hat alles Skillups und 100% APX. Dann kann man ihn erwecken. Mehr steht da nicht!

Jeder andere, dem ich gesagt habe das 100 Inus wohl ein Witz ist, hat sich totgelacht, und gefragt, wie ich auf so einen Blödsinn komme. Derartige Infos sind nirgends zu lesen


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Neo-Silver - 13.06.2019

Doch genau so steht es im Text.

Zitat:When the monster has completed its secondary awakening, the monster’s skills will be upgraded and renewed as new skills.
With the new skills, the skill level will be reset to 1, and you can level up the skills again.
To level up the skills, you can use the same secondary awakening monster (attribute doesn’t matter) or Devilmon.
When you want to level up the skills by using the same monster, keep in mind that you can only use the monsters that have completed the secondary awakening.

Du liegst falsch und kannst eindeutig nicht richtig lesen.
Oder du trollst und willst die Leute ärgern, weshalb das nun meine letzte Antwort darauf ist. Wenn du es nicht glaubst, teste es selber. Allerdings steht es in den Dev Notes, die ich dir oben quotiert habe, genau so wie wir es alle hier erklärt haben.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - wildcarts - 13.06.2019

Wo soll das stehen? Ich finde das nicht.

Und erneut: Es macht keinen Sinn wenn man 110 Mons benötigen würde. Allein um die zu farmen benötigt man MONATE, wenn nicht Jahre.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Neo-Silver - 13.06.2019

Ja genau das ist der SInn. Eine lange Farmzeit oder Devilmons verwenden und es schneller haben.
Dementsprechend die neuen Pakete und somit macht Com2Us mehr Geld damit.

https://forum.com2us.com/forum/main-forum/summoner-s-war/general-ab/1861651-dimension-hole-2nd-dev-note
Unter dem Bild mit Elucia fängt der von mir quotierte Text an.

Egal ob du das nun als unsinnig empfindest oder nicht. Tatsache ist nunmal das so viele Monster verwendet werden müssen.

Direkt zu deiner Aussage weiter oben noch:
- Ja du musst die Monster, z.B. Bella, erst vollgeskillt haben bevor du sie zweiterwecken kannst
- Nein, die Monster behalten ihre Skill Ups nicht sondern werden nach der Erweckung resettet.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - wildcarts - 13.06.2019

P.S.: Wegen der Videos: Stellr dir vor ich habe ein RL, habe beruflich kaum mit Computern zu tun, meide YT so gut es geht, habe noch nie Videos hochgeladen etc. Also spar dir deine gehässigen Kommentare.
Ich trolle nicht, ich sage nur was ich selbst gelesen habe, was mir tausend andere Leute sagen, die komischerweise fast immer gegenteiliges von dem sagen, was hier gesagt wird. Also möge man mir verzeihen, dass ich skeptisch bin, wenn ich selbst etwas anders verstanden habe, etwas nicht gefunden habe oder von anderen andere Infos bekommen habe. Vor allem dann, wenn die anderen Aussagen logischer sind. Das ist in jedem Fall kein Grund direkt agressiv oder gar beleidigend zu werden. Ihr sollte da wohl mal an euren Umgangsformen arbeiten.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - wildcarts - 13.06.2019

Noch was: Dieser ENGLISCHE TEXT, von dem ich kaum etwas verstehe, ist nirgends in Deutsch oder im Spiel selbst zu finden.