Summoners War Fan Forum
Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates (/showthread.php?tid=5251)



RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 12.06.2019

Reaver, ich zeige auch auf keinen mit dem Finger, der Kohle investiert. Das kann jeder machen wie er kann/will.
Ich finde es nur von com2us nicht so cool, das es immer weiter in p2w rein driftet. Du kannst Runen kaufen, du kannst Reapps kaufen um die Runen zu ändern und anschließend mit den gekauften Urzeit-Steinen noch alles aufwerten. Und jetzt kommen noch solche Pakete. Als nächstes kommt die Trans-Rolle, wo du dir ein nat 5* aussuchen kannst und dann haben wir es gepackt.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - SheeX - 12.06.2019

Langsam wird C2U ganz schön unsympathisch. Da wartet man Ewigkeiten auf neuen Content und dann kommt so ein "Müll", für den man 6,5 Jahre brauch um alle Scond Awakening zu haben.

Wenn das noch nicht reicht kommt der P2W Effekt hinzu und es werden solche unverschämten Pakete angeboten.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Chugn - 12.06.2019

für die die noch keinen bella haben sind es sogar 120 inugamis. die 110 beruhen auf der tatsache dass jeder schon einen mit max skills hat^^

ansonsten interessieren mich mal die änderungen der grundwerte. was anderes is nich interessant. die kleinen skillupdates sind es in der regel nicht wert. gerade bei den DDs wäre es interessant ob die dann vlt atackwerte wie teshar haben. dann wäre es wirklich mal interessant.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Neo-Silver - 12.06.2019

Wie ich schon geschrieben hatte, hat YD auf der 5 Jahresfeier einige Monster testen können und meinte im Stream das er sich sehr darauf freut, weil die Stärke der Monster Nat5 ähnlich oder sogar stärker wäre.

Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, wäre allerdings ganz nett für den hohen Aufwand.
Dann muss man wohl seinen Focus verändern und die Monster als Nat 5 ansehen und tatsächlich zusätzlich Devilmons investieren.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 12.06.2019

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was Bella so kann.
Auf Bella und Neal werde ich wohl anfangs mal den Focus legen. Wobei natürlich der Wasser Kriegsbär auch gut wird und man kennt noch nicht die Fertigkeiten von den anderen Monstern wie bspw. Ramagod


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - wildcarts - 13.06.2019

Man benötigt exakt 9 Inugamis um Bella zu skilluppen. Wie man auf die 110 gekommen ist, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Wäre auch unsinn, da man dann für eine 2. Erweckung 6 Monate benötigen würde, da die Energie in dem Dungeon begrenzt ist.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - sandtigerhai - 13.06.2019

Das ist ja das Problem, die 2. erweckten Monster können wohl nur mit erneut 2. Erewckten geskillt werden. Was zu dieser enormen Anzahl führt.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 13.06.2019

(13.06.2019, 10:37)wildcarts schrieb: Man benötigt exakt 9 Inugamis um Bella zu skilluppen. Wie man auf die 110 gekommen ist, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Wäre auch unsinn, da man dann für eine 2. Erweckung 6 Monate benötigen würde, da die Energie in dem Dungeon begrenzt ist.

Jetzt mal ohne Witz, hast du dir das mal durchgelesen? Erstens, was in der Notiz steht, zweitens, was wir geschrieben haben?
Ich komm mir hier langsam verarscht vor.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Icecrusha - 13.06.2019

Moin moin,
ca. 110 Bellas nur um deine eine dann maxskilled zu haben und die 2. erweckung zu haben ist ja schon relativ krass
Funktioniert es, dass man seine Bella/Neal etc, die dann die 2. Erweckung hat, einfach zu deviln? Sind ja so ca. 10 DMs, was alles viel einfacher machen würde??


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - SheeX - 13.06.2019

(13.06.2019, 11:26)Icecrusha schrieb: Moin moin,
ca. 110 Bellas nur um deine eine dann maxskilled zu haben und die 2. erweckung zu haben ist ja schon relativ krass
Funktioniert es, dass man seine Bella/Neal etc, die dann die 2. Erweckung hat, einfach zu deviln? Sind ja so ca. 10 DMs, was alles viel einfacher machen würde??

Ja das funktioniert.