Summoners War Fan Forum
Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates (/showthread.php?tid=5251)



RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - X4vier - 11.06.2019

Die Frage die ich mir stelle, soweit ich gelesen habe gibt es 5 Schwierigkeitsstufen. Wenn man das auf der höchsten nicht schafft, würden sich ja die Runs erhöhen oder?

Ist das eher was für Anfänger - MidGame oder holt ihr euch die "Erweckungen" auch?


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 11.06.2019

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke mal die 100 Runs beziehen sich auf die höchste Stufe. Ich glaube auch nicht, das da ein Anfänger viel macht.
Von daher ist es für mich stand jetzt eher mal Endgame Content. Genaueres weiß man denke ich erst, wenn das Update draußen ist. Ich werde in jedem Fall das ein oder andere Monster erwecken.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Sommer85 - 11.06.2019

Hier gibt es auch schon eine kleine Diskussion dazu

https://www.reddit.com/r/summonerswar/comments/bz24xs/2nd_awakening_skillups_needed_and_why_i_dont/


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - X4vier - 11.06.2019

Besonders musst du ja das Monster immer mitnehmen. Dafür müsste ich persönlich erstmal paar Monster hochziehen. Optisch sehen Sie natürlich super aus.
C2U macht ja eigentlich viel für Anfänger, aber sehe das ähnlich das wird für die meisten ein langfristiges Projekt Smile
Lassen wir uns mal überraschen wann es kommt und wie es wirdSmile


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 11.06.2019

Ok, so genau hatte ich mir das noch nicht durchgelesen...
Um ein Monster mitnehmen zu können in den Dimensionalen Spalt, muss es erweckt sein und die skills müssen auf max sein. Erst dann sammelt es AP.
Puh, das ist stramm.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Chugn - 11.06.2019

(11.06.2019, 09:03)Michi schrieb: Was auf jeden Fall sportlich ist, das man die Monster mit der zweiten Erweckung nur mit Devilmons und/oder dem gleichen Monster (unabhängig vom Attribut) mit ebenfalls einer zweiten Erweckung skillen kann.
Für alle Sherlocks, die Skillups der Fertigkeiten setzen sich mit der zweiten Erweckung zurück.

Und wenn ich das richtig in Erinnerung hab, braucht man ca. 100 Runs, für ein Monster ein zweites Mal zu erwecken.
1 Monster mit 2. Erweckung + 14 Skillups = 1.500 Runs

hierbei darf man bedenken, dass es evtl analog zum leveln von food möglich sien könnte mehrere gleichzeitig zu leveln. muss man ausrechnen ob evtl eine niedrigere stufe dafür aber mit mehr food-monstern sinnvoll is

(11.06.2019, 10:00)Michi schrieb: Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke mal die 100 Runs beziehen sich auf die höchste Stufe. Ich glaube auch nicht, das da ein Anfänger viel macht.
Von daher ist es für mich stand jetzt eher mal Endgame Content. Genaueres weiß man denke ich erst, wenn das Update draußen ist. Ich werde in jedem Fall das ein oder andere Monster erwecken.

ja die ca. 100 runs sind auf höchster stufe lt. dem entwicklerkommentar

(11.06.2019, 10:39)Michi schrieb: Ok, so genau hatte ich mir das noch nicht durchgelesen...
Um ein Monster mitnehmen zu können in den Dimensionalen Spalt, muss es erweckt sein und die skills müssen auf max sein. Erst dann sammelt es AP.
Puh, das ist stramm.

und hier wird es eklig. wenn du also bella ohne devilmons voll bekommen wilslt. musst du 110 inugamis farmen. 10 als eigentliches skillup für die 10 stufen und weitere 100 um alle diese 10 inugamis voll zu skillen und zu erwecken. erst dann kommt die arbeit mit denen in den dungeons die AP zu farmen XD


Algemeines Fazit: Die Mons sehn schön aus, aber das wars auch schon. Nehmen wir mal Raoq von erweckt zu erweckt 2: 20% mehr wahrscheinlichkeit für DB auf skill 1, und die passive bekommt den zusatz, dass wenn sie greift (also man getötet hat und den extra turn bekommt) dass der skill dadurch 1 runde cooldown weniger hat.

Ernsthaft? Wochen und monatelanges farmen um ein spaß-monster n bisschen zu buffen? Die Erhöhung der Grundwerte muss shcon imens sein, damit sich das lohnt.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 11.06.2019

(11.06.2019, 10:54)Chugn schrieb: hierbei darf man bedenken, dass es evtl analog zum leveln von food möglich sien könnte mehrere gleichzeitig zu leveln.
Wenn ich das richtig herauslese, kannst du nur mit einem Monster AP farmen.

Aber ja, das wird ne Menge Arbeit werden. Von daher sollte man sich am besten auf ein Monster konzentrieren und nicht gleichzeitig versuchen was zu basteln.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - LostRay - 11.06.2019

Da wird ganz klar Belladeon hoch gezogen, wobei ich das schon extrem finde das wir Devilmons für diese 2te Erweckung nutzten müssen und die sind in Nat5er besser aufgehoben als in nat3er/nat2er Monster 2te Erweckung...


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 11.06.2019

Naja müssen ist nicht ganz richtig. Skillups sind farmbar, dauert aber ewig.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - LostRay - 11.06.2019

Das stimmt aber wer farmt bitte über 100 Tage um 1x Monster zu maxen?
Beispiel Elucia:
- 289 fairies - ~142 day

Die können doch nicht von uns verlangen das wir soviel Zeit und Energie investieren sollen um Elucia die 2te Entwicklung zu spendieren.
Das sprengt in meinen Augen den Rahmen extrem.