Summoners War Fan Forum
Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates (/showthread.php?tid=5251)



RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 13.12.2018

Bedingt durch die Erweiterung des C1-Bereichs, werde ich eventuell auch nochmal mein Glück versuchen in Season 8. Aber da ich mich so schnell demotivieren lasse, sehe ich da eher schwarz Big Grin
Aber wenn es mehr Spieler dazu motiviert RTA zu spielen, dann hat com2us ja was richtig gemacht.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 14.12.2018

Viertel nach 8 kommt der Patch. Natürlich kein Balance-Patch.
Wobei jetzt schon wieder gemunkelt wird, das die kurz vor Season-Ende jetzt keine Monster mehr verändern und warten, bis die Season rum ist.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 14.12.2018

Die Dataminer haben wieder zugeschlagen:

Zitat:In the last update there was some text added regarding Blessings.

Christmas Blessing! Special Pack

Blessing of Summon

When you summon a default 4★ Monster, an additional Monster with the same default grade will be summoned. You can choose one out of two Monsters.
The item will be used instantly when you summon a default 4★ Monster.

Splendid Blessing of Summon

When you summon a default 5★ Monster, an additional Monster with the same default grade will be summoned. You can choose one out of two Monsters.
The item will be used instantly when you summon a default 5★ Monster."



By looks of it, Blessings can only be obtained from packs. They won't affect your chances of pulling a nat 4 or 5, but will immediately take effect whenever you pull one, whether that's right away or (presumably) several months down the line.

Basically, summon a nat 4/5, another one of same grade is summoned, you pick one to keep.

As mentioned in the datamine post, these do not affect LD scrolls or Summoning Stones.

Quelle


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Chugn - 14.12.2018

ich freu mch shcon aufs mimi, wnen leute molong ziehen und dazu tiana beschwören (beide noch nicht im besitz) und sich dann entscheiden müssen XD


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 14.12.2018

Dann safe Tiana Big Grin Aber das funktioniert ja nur bei dem Weihnachtspaket.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - MaSo123 - 14.12.2018

Gilt sowas auch für die 750 Kristall Packs?

Scheint ja nicht für so im Spiel gesammelte Rollen zu gelten?


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Chugn - 14.12.2018

und richtig bitter, wenn du das gewählte monster dann 3 tage später als dupe ziehst XD


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 14.12.2018

Das wird einzig und alleine für die 50 und 100€ Weihnachtspakete gelten.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Thot - 14.12.2018

Haha, das wäre der Hammer, wenn jemand 2 Top Units zieht und sich dann entscheiden muss ^^ Bei mir wäre es eine Kombi aus dem Pool [Mo Long, Woosa, Ritesh, Amelia, Bastet], aber wahrscheinlich würde ich sogar Mo oder Ritesh gegenüber Immu den Vorzug geben, um endlich mal ne bruiser-GWD stellen zu können.

Ich denke, so ist dieses Blessing noch okay. Bei der Variante, dass man aus einer Monster-Familie kein Dupe ziehen kann, wäre es sonst zu leicht für Leute, die 90% aller nat5 haben, noch eines der most-wanteds zu bekommen. Dem "kleinen" Spieler tut es finde ich mehr weh, ein Dupe zu ziehen, obwohl einem noch etliche nat5 fehlen.

Mein "Pech" hat nämlich auch wieder zugeschlagen: Habe diese Woche ne 3. Helena bekommen, die sich gut zwischen die 4 Okeanos` einreiht^^


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - MaSo123 - 14.12.2018

Wenn sich das tatsächlich nur um die Pay-Pakete drehen sollte, bin ich sowieso raus Smile

Also alles gut und dem Rest, der dafür zahlt viel Erfolg!