Summoners War Fan Forum
Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates (/showthread.php?tid=5251)



RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 27.11.2018

Da gebe ich dir ebenfalls absolut recht.

Ich bin wirklich mal gespannt, ob das nächste Update ein Balance-Patch ist. War mir eigentlich sicher, das com2us uns heute informiert, was als nächstes Update ansteht.
Allerdings glaube ich, das morgen oder spätestens übermorgen was kommt.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Mordim - 27.11.2018

Dem kann ich nur zustimmen - ich hatte die Dame gestern im BK vor der Brust und in Kombination mit einem MoLong und Eladriel sorgte sie für 2 Niederlagen und eine Delle im Tisch... Angry - am Ende haben es ein paar Bomben gerichtet...

Ich denke, mann könnte hier gute Anpassungen vornehmen und das Monster wäre trotzdem noch bärenstark - Cooldown rauf oder Attbar Buff auf 50% oder eben nur einen Attbar auf 100% wären schonmal ein Anfang.

Und bei MoLong wäre ich dafür entweder den Strip oder den Stun vom 2. Skill zu streichen.

Naja mal sehen was kommt - vielleicht wird ja auch mal Daphnis gebufft - die Chance ist wohl die selbe  Big Grin


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 29.11.2018

Um 8:15 Uhr kommt das Update mit den neuen Herausforderungen


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Reaver1988 - 29.11.2018

jo. Mal gucken wieviele man davon direkt einsammeln und wieviele man noch einmal machen muss Big Grin


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Callixtus - 29.11.2018

(29.11.2018, 07:22)Michi schrieb: Um 8:15 Uhr kommt das Update mit den neuen Herausforderungen

Habs mal in der Update Sektion reingestellt


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Reaver1988 - 03.12.2018

[Bild: nq4x5mvq00221.jpg?width=640&crop=smart&a...078d7e4519]

wäre ja mal fast uncool für die Dezember hoh.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 03.12.2018

Normal kommt das ja immer erst im April.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 04.12.2018

Bei Reddit schreiben manche was von nem Storeupdate, wo drin steht das ein Balancepatch kommt.
Die einen sagen es ist ein altes Update, die anderen sagen nein. Ich hab auf jeden Fall nix im Appstore. Vllt jemand was im Playstore?


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Reaver1988 - 04.12.2018

das ging um den amazon store Smile im playstore gab es jetzt auch ein update


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 04.12.2018

Ja, das ist schon klar Big Grin ich wollte nur wissen, ob das ein altes Update war im Amazon Store oder ob es allgemein ein neues gibt.