Summoners War Fan Forum
Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates (/showthread.php?tid=5251)



RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Chugn - 26.11.2018

Giana steht an. ihre bombe soll dann nur noch 50% rate haben und der stun komtm raus.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - sandtigerhai - 26.11.2018

Erschreck doch den armen Kerl nicht so. Böser Chugn XD


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Koratos - 26.11.2018

Das wärs noch Big Grin Ich hoffe du hast Unrecht Tongue


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Neo-Silver - 26.11.2018

Ein Molong balancing wäre wünschenswert aber vermutlich nur vergebene Hoffnung.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 26.11.2018

Daphnis Buff wäre nett. Ebenfalls müssten sie an Mo Long ran. Im Normalfall ist ein Balance Patch ja dafür da, um die Meta zu verändern. Sprich Monster, welche fast nur gespielt werden zu nerfen, wiederum andere Monster zu buffen. Da Mo Long gefühlt das meist genutzte Monster im PvP Bereich ist, sollte dort was passieren.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - sandtigerhai - 26.11.2018

Ja da bin ich voll bei euch. Ich höre jetzt schon das Mega Mimimi von Mo Long Besitzern, sollten sie ihn nerven.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 26.11.2018

Es gibt Spiele, da wird richtig krass generft. Der ein oder andere kennt eventuell Diablo 3. Dort war es des Öfteren schon so, das es für verschiedene Charaktere richtige krasse Sets gab, wo man alles mit rasiert hat, paar Wochen später kam der Nerf. Und zwar so generft, das das Set unspielbar war. Dafür wurden andere Sets gebufft, aber man musste sich damit neu beschäftigen.
Aber hier fehlen bei com2us einfach die Eier, das muss man sagen wie es ist. Die müssten normal alle 2 Monate einen Balancen-Patch raus hauen und dann paar starke Nerfs an die Meta-Monster verteilen. Auch wenn es weh tut.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Marquis-81 - 26.11.2018

Damit ist das Raten / Vermuten auch vorbei:

▼ Info Zusätzliche Daten

- Zusätzliche Ressourcen zur Vorbereitung des nächsten Updates​​.

- Einige Tippfehler behoben​​

​- [Formwandlung: Unerbittlicher Affenkönig] Es wurde das Problem behoben, dass die Position des Effektes bei der Nutzung der Formwandlung falsch angezeigt wurde.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 26.11.2018

(26.11.2018, 15:15)Marquis-81 schrieb: Damit ist das Raten / Vermuten auch vorbei:

▼ Info Zusätzliche Daten

- Zusätzliche Ressourcen zur Vorbereitung des nächsten Updates.

- Einige Tippfehler behoben

- [Formwandlung: Unerbittlicher Affenkönig] Es wurde das Problem behoben, dass die Position des Effektes bei der Nutzung der Formwandlung falsch angezeigt wurde.

Mit der Aussage bin ich nicht einverstanden. Das steht seit heute Morgen ingame zum Nachlesen. Wenn das Aussagekräftig wäre, bräuchten man hier keine Rätsel raten. Es geht um den ersten Punkt. Das ist das wichtige. Was ist denn das nächste Update? Was für ein Inhalt? Ist es ein Balance-Patch, kommen die neuen Herausforderungen? Kommt das Dimensional Hole?

Damit geht das Raten weiter bis Morgen, wo wahrscheinlich das nächste Update angekündigt wird.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Chugn - 26.11.2018

Der Gany-Nerf war schonmal n richtiger schritt (ich bin nur froh dass ich ihn danach gezogen hab, und es somit nich so hart gespührt habe^^).
MoLong-Nerf wäre das nächste. Ne idee wäre ganz einfach den stun von skill2 wegnehmen und gut is.
für tian lang wird der acc-boni beim erwecksen weggenommen und dafür skill 2 der stun bei erweckung eingebaut. somit hat er einen mininerf und gut is.

Witzig wäre ein mega-nerf-patch von den besten rta mons kurz vor nem rta finale Big Grin