Summoners War Fan Forum
Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates (/showthread.php?tid=5251)



RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 12.11.2018

Gibt da einige Monster, die für die Mono-Teams gut sind, man besitzt nur nicht alle.

Feuer: Panda, Affe, colleen, Brandia, Tesa, Hwa Lisa, Laika, Vela, Khmun
Wasser: Praha, Bastet, Mihyang, Kona, Anavel, Stellar, Camilla, Theo, Ariel, Xiao Lin
Wind: Delphoi, Kupfer, Chasun, Jamire, Ritesh, Riesenkrieger, Racuni, Wind Homie
Licht: Darion, Teon, Bella, Neal, Lyn, Ahman, Liu Mei, Armana
Dunkel: fällt mir spontan nix ein Big Grin


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Neo-Silver - 12.11.2018

Aber es ist eben trotzdem irgendwie unsinnig, nur für einen einmaligen Auftritt Monster auf 6* zu bringen.
Nicht jeder hat 6 gute 4* oder gar 5* L/D Monster, welche sowieso auf 6* gebracht werden.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 12.11.2018

Es ist halt Endgame-Content. Rein für diese Spieler sind die neuen Herausforderungen. Wenn man noch genug an anderen Aufgaben auf der Uhr hat, dann sollte man von den neuen Sachen abstand nehmen. Aber es wird mit Sicherheit einige Spieler geben, die unnötig Zeit/Mana/Energie/Food investieren, für vllt ne L&D zu bekommen.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Chugn - 12.11.2018

(12.11.2018, 16:22)Michi schrieb: Gibt da einige Monster, die für die Mono-Teams gut sind, man besitzt nur nicht alle.
[...]
Dunkel: fällt mir spontan nix ein Big Grin

Dias?
Ansonsten wäre Vlt mantura oder basalt ne idee, zumindest als tank. alels andere als optimal aber was will man machen, evtl vero als kleiner cleanser und tank.
also cih denk mal dark wird die härte. genauso in rta.

Funfakt: du siehst dass dein gegner nur darkmons in rta picked? mach es ihm gleich und sperre ihm monster wie vero basalt und mantura. er wird dich hassen und aufgeben XD


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Thot - 12.11.2018

Also wenn überhaupt wirds mit L&D etwas schwieriger, weil es z.B. nicht viele cleanser gibt. Für Licht zb Homunculus oder den Pinuguin - sollte zur Not aber auch als 5* in der Backline gehen. Andere haben vielleicht Amarna. Dazu dann sowas wie Darion, Bella, Liu Mei, Fran, drunken master....Leader gibts auch einige: Elsharion, Neal, Dova, Shren, Loren, Icasha, Dona.

Für dark gibts Jamie oder zur Not auch den bearman für cleanse....Dias, Jubelle, Ran hat auch fast jeder als 6* rumfliegen. Und dann fehlen auch nur noch 2-3 Stück, wo noch Heal dabei sein sollte.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - thedome93 - 12.11.2018

.... poor Betta urde vergessen
eine Runde Mitleid bitte für sie

und wegen unnötige Mons sixen ein weiteres Metaziel, welches das Spiel bietet, ist das Sammeln und Maxen aller Monster


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 13.11.2018

Storeupdate ist online. Da stehen die 5 Formwandlungen und neuen Herausforderungen mit drin. Ingame hab ich noch nichts gesehen, wird aber heute kommen.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - eosnugget - 16.11.2018

2 mal im Monat 3 Sterne Monster im Geheimen Dungeon?
Soll das so bleiben?
Hab das Gefühl c2u hat die Droprate für Regenbogenmons erhöht - nat5 Rate auch? - Vieleicht ist das Event dem geschuldet

Die droprate erhöhen für verwertbare Runen wären mal cool - für die ganzen neuen Mons.

Sonst sehe ich den Sinn nicht, selbst wenn für einige die meisten Monster die sie ziehen dann eher was Nice to have wären...

Was meint ihr, bleibt das so?


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - fakecrisby - 16.11.2018

Warum nicht? Wenn du mal bei Events Threads schaust, siehst du das es schon öfters vorgekommen ist das 2x 3* Dungeons in einem Monat waren.
Was hat die Droprate von Regenbogenmons mit Nat5 zu tun?! Wenn du die Max 4* Regenbogenmons meinst, die kann man nicht droppen.

Die Droprate der Runen wurde schon angepasst.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - sandtigerhai - 17.11.2018

Und nicht zu vergessen, dass die 4* Runen aus UG 10 verbannt worden sind, was sozusagen auch eine Verbesserung der Runendrops war.