Summoners War Fan Forum
Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates (/showthread.php?tid=5251)



RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 25.10.2018

Als alter Ehrenbruder hab ich euch das Ganze mal kurz und knapp zusammen gestellt  Cool

[Bild: 1.jpg]

[Bild: IMG-4514.png]
[Bild: IMG-4515.png]

Zitat:Wenn der Imperator der Blitze über eine große Menge an Weisheit verfügt, wird der Schaden, den er durch [Blitzschlag] (Basisfertigkeit) verursacht, erhöt.
Zusätzlich wird die Anzahl der Angriffe der Fertigkeit [Beginn der Apokalypse] erhöht und ein Spezialeffekt erzielt.
Da der Imperator der Blitze eifrig danach strebt, Weisheit zu erlangen, wird seine Macht in den Kämpfen stark erhöht, wenn er Weisheit erlangt.



RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - sandtigerhai - 25.10.2018

Sieht cool aus und klingt lustig. Gut finde ich auch, dass Verde nun fusionierbar wird. Noch mehr Hilfe für Anfänger.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 25.10.2018

Com2us muss reagieren. Wenn du als Unternehmen willst, das neue Spieler nicht 8 Monate brauchen für DB10 zu laufen, also nicht die Lust verlieren, weil es kein Lichtblick gibt, dann muss du reagieren. Und das ist mal wieder ein Schritt in die Richtung.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - SheeX - 25.10.2018

Das heißt es kommt ein neues Nat 5 ins Spiel. Dann wird die nächste Entwicklernotiz wohlmöglich über die anderen Elemente berichten.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Chugn - 25.10.2018

(25.10.2018, 14:13)Michi schrieb: Com2us muss reagieren. Wenn du als Unternehmen willst, das neue Spieler nicht 8 Monate brauchen für DB10 zu laufen, also nicht die Lust verlieren, weil es kein Lichtblick gibt, dann muss du reagieren. Und das ist mal wieder ein Schritt in die Richtung.

Absolut richtig. Mit earlygame erreichen die jez nix mehr, die Fokus liegt viel weiter hinten. Und dort müssen neue Spieler in kürzester Zeit sein.

Aber was mal richtig nice wäre, wäre ein neues Levelcap^^


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Marquis-81 - 25.10.2018

(25.10.2018, 14:16)Chugn schrieb: [quote pid='58423' dateline='1540469635']
Aber was mal richtig nice wäre, wäre ein neues Levelcap^^

[/quote]

Bitte nicht... alle 6* die man besitzt wieder anpacken und nach oben ziehen ?!

Hab ich schon damals bei WoW nicht gemocht, konnte es aber akzeptieren, da es
dann passend steigenden Content gab... Aber ich befürchte, das es den so nicht geben
wird, da dann z.B. GB10 auf 15 oder so angehoben werden müsste.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Chugn - 25.10.2018

(25.10.2018, 16:22)Marquis-81 schrieb:
(25.10.2018, 14:16)Chugn schrieb: [quote pid='58423' dateline='1540469635']
Aber was mal richtig nice wäre, wäre ein neues Levelcap^^

Bitte nicht... alle 6* die man besitzt wieder anpacken und nach oben ziehen ?!

Hab ich schon damals bei WoW nicht gemocht, konnte es aber akzeptieren, da es
dann passend steigenden Content gab... Aber ich befürchte, das es den so nicht geben
wird, da dann z.B. GB10 auf 15 oder so angehoben werden müsste.
[/quote]

Kopf meets Tischplatte*

Natürlich nich für die Mons. Sondern das BeschwörerLevel.
Daran angelehnt entsprechende belohhnungen. So wie ne Ld bei 55 und ne LS bei 60 oder so.
Es gibt jeden Tag in den Dailies EXP, und wofür? brauch man doch nun wirklich nicht mehr...


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 25.10.2018

Man könnte wie bei anderen Spielen auch das Level open end lassen. Dann ist man halt irgendwann lvl 137, und? Is halt wieder ein virtueller Schwanzvergleich. Natürlich würde nicht bei jedem Level der Energiespeicher um +1 angepasst. Da macht man wie bei Toa, bei 55, 65, 75, 85 usw. gibt es Kristalle und bei den Runden halt was anderes.
Oder man lässt den Abstand für Belohnungen weiter auseinander gehen. Möglichkeiten gäbe es da genug.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Marquis-81 - 25.10.2018

(25.10.2018, 16:30)Chugn schrieb:
(25.10.2018, 16:22)Marquis-81 schrieb:
(25.10.2018, 14:16)Chugn schrieb: [quote pid='58423' dateline='1540469635']
Aber was mal richtig nice wäre, wäre ein neues Levelcap^^

Bitte nicht... alle 6* die man besitzt wieder anpacken und nach oben ziehen ?!

Hab ich schon damals bei WoW nicht gemocht, konnte es aber akzeptieren, da es
dann passend steigenden Content gab... Aber ich befürchte, das es den so nicht geben
wird, da dann z.B. GB10 auf 15 oder so angehoben werden müsste.

Kopf meets Tischplatte*

Natürlich nich für die Mons. Sondern das BeschwörerLevel.
Daran angelehnt entsprechende belohhnungen. So wie ne Ld bei 55 und ne LS bei 60 oder so.
Es gibt jeden Tag in den Dailies EXP, und wofür? brauch man doch nun wirklich nicht mehr...
[/quote]

War jetzt net so präzise, was Du meintest, ob lvl Beschwörer oder Mons... Von daher hoffe ich,
Deine Kopfschmerzen werden schneller besser Big Grin Tongue

^^ Die Idee fände ich wiederum gut.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Neo-Silver - 25.10.2018

Ein Open End Level System würde ich befürworten.