Summoners War Fan Forum
Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates (/showthread.php?tid=5251)



RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Chugn - 26.09.2018

Vermute ich auch. Da ja alle Mitglieder offiziell angemeldet sind fürs Labyrinth müsste man eine extra Prüfung einbauen, wer bereits beteiligung hat, ggf. prüfen, wer erfolglos angegriffen hat etc. Das würde den Rahmen sprengen, und dann würde man sicherlich auch belohnunen nach dem aktuellen Stand vergeben (wer bereits auf A gefallen ist bekommt auch A-Truhen). Da man sich die Arbeit nich amchen will, wird shclichtweg zugemacht und allen in der Gilde die bestmöglichen belohnungen ausgehändigt. Damit fühlt sich keiner auf den Schlips getreten und die Entwickler können sich um das kümnmern was wirklich wichtig ist, nämlich das neue Labyrinth ordnungsgemäß starten.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Marquis-81 - 26.09.2018

Ich bin mir da unsicher, ob nicht doch abgeprüft wird, wer teilgenommen hat. Denn in der offiziellen Mitteilung heißt es
"die entsprechenden Gildenmitglieder" (siehe unten). Ich denke, die hätte sonst einfach "alle" geschrieben...

..............................................................................................................................................................

#Info #Summoners War
2018.09.26
Notiz zur Wartung des Spielinhalts "Tartaros' Labyrinth"

Grüße von Com2uS!

Der Spielinhalt "Tartaros' Labyrinth" wird ab dem 27. September 07:00 Uhr MESZ gewartet.

Bitte beachte, dass nur der Spielinhalt "Tartaros' Labyrinth" während dieser Zeit nicht verfügbar sein wird und alle anderen Inhalte spielbar sind.

===================================================

▼ Wartung des Spielinhalts "Tartaros' Labyrinth"

- 27. September 07:00 Uhr MESZ

Die Wartung wird bis zum 29. September 06:00 Uhr (Serverzeit) durchgeführt, bis das neue Tartaros' Labyrinth öffnet.

===================================================

Sobald die Wartung beginnt, werden alle laufenden Labyrinthe mit Rang S abgeschlossen und die entsprechenden Gildenmitglieder können 3 Rang S-Truhen aus dem Posteingang erhalten.

Bitte beachte die vorherige Entwicklernotiz, um mehr über die Verbesserungen des Tartaros' Labyrinths zu erfahren.

[Entwicklernotiz - Verbesserungen des Tartaros Labyrinths]

Danke.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Chugn - 26.09.2018

wörtlich benennt man die "dazugehörigen Gildenmitgliedern". Ich nehme also mal an, dass man sich damit einfach auf die Mitglieder der Gilde beschränkt. Also Gilde bekommt rang s -> alle gildenmitglieder erhalten 3x truhe s.
ich nehme an diese formulierung wurde gewählt um zu zeigen dass gildenlose und gildenmitglieder wo die gilde kein labyrinth angemeldet hat nichts bekommen.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Marquis-81 - 26.09.2018

(26.09.2018, 14:28)Chugn schrieb: ...
ich nehme an diese formulierung wurde gewählt um zu zeigen dass gildenlose und gildenmitglieder wo die gilde kein labyrinth angemeldet hat nichts bekommen.

Das könnte natürlich auch sein. Abwarten, dann sind wir schlauer.

Gibt es auch einen Erfolg, der sagt: "Labyrinth in S abschließen" ?!
Dann wäre der ja auch so geschenkt, kommen wir sonst als Gilde niemals ran Wink Tongue


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 26.09.2018

Das wäre auf jeden Fall top Big Grin Weil den Erfolg werden wir auch nicht aus eigener Kraft schaffen.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Chugn - 26.09.2018

den gibt es, ob das dann zählt weiß ich nich, oder ob die einfach nur dicht machen und truhen verschicken


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 26.09.2018

Das es den gibt ist bekannt Big Grin Aber ob er halt zählt ist die Frage. Wäre auf jeden Fall cool, aber glaub ich irgendwie nicht dran. Ist ja nichts, was man selbst erreicht hat.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Chugn - 26.09.2018

da denken die mit sicherheit nich dran. also müsste man wissen worauf diese events lauschen, sprich wannund wie das event erfährt, dass es erfüllt ist. ich vermute das läuft alles über die restzeit in dem moment wo tartarus besiegt is. ergo werden die das ding schließen, truhen verschicken und das wars. die belohnung wird es nicht geben (wäre ja auch nicht gerecht, wenn man mal ehrlich is). der hinweis "mit rang s abschließen" is nur ne floskel, das labyrinth wird höchstwahrscheinlich agr nich wirklich abgeschlossen.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Marquis-81 - 26.09.2018

Ich denke auch, das wir den Erfolg net bekommen werden, wie du schon sagst, dicht ohne Wertung aber S-Truhe vergeben, Ende...

Nein, nicht gerecht, aber nice to have :-)


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 27.09.2018

Die lassen sich nur Zeit mit den Boxen, irgendwie kam da noch nix.