Summoners War Fan Forum
Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates (/showthread.php?tid=5251)



RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Chugn - 13.09.2018

Es nimmt den Druck etwas raus, was ich gut finde.
Für einen Grinder hat das Spiel mittlerweile echt arsch viel content. ich komm kaum noch hinterher. wenn ich jez an die leute denke die keine autoteams haben und alels manuell machen müssen, da geht ordentlich zeit ins land. tartarus ahbe ich mal aufnormal gemacht als noch wächter gelebt hatten, da hab ich bestimmt 20 min gesessen. und so geht es sicher vielen kleineren spielern. die können dann anch dem clear einfach mal n ruhigen machen.
ich finds gut!


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 13.09.2018

Update um 14:45 Uhr incoming


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Ashur20 - 13.09.2018

Denke die Abschlussbelohnungen werden arg verbessert.
Zur Zeit können die gar nicht sooo gut sein, weil ein Devilmon/LD Scroll/ect alle paar Tage einfach "zu viel" wäre.
Aber wenn man nur noch alle 2 Wochen die Endbelohnungen bekommt, dann hat Com2us sicher kein Problem damit die Belohnungen deutlich anzuheben.

Bin gespannt wies sein wird. Je nachdem werde ich als relativer Neuling (Gb10, DB10, R4, ToaN100, ToaH80) auch anfangen ein paar Monster fürs Lab zu bauen (bisher keine Chance gegen die Bosse). Allerdings wird sich in meiner Farmgilde wohl nicht viel ändern. Gibt 2 Leute die zur Zeit Bosse schaffen und insgesamt nur 6 oder 7 die regelmäßig die normalen Stages machen. (Warum auch immer die meisten da keine Lust drauf haben. Grade wenn man noch nicht Raiden kann sind die paar Grinds und Gems echt nett)


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - SheeX - 14.09.2018

Ich warte schon geduldig auf das neue Event wo es dann nur fünf Antike Münzen gibt Big Grin Big Grin Big Grin


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 14.09.2018

Ich gehe mal davon aus, das man den Ifrit frühestens Sonntag beschwören kann. Wenn man das Gorilla Event abgeschlossen hat, dürften einem noch 30 Münzen fehlen.
Das neue Event am Montag hat mit Sicherheit einmal 10 Münzen für Tag 3 und einmal 20 Münzen für Tag 7.

Vllt heißt es auch "Ifrit-Beschwörungs-Event" und die hauen ne Menge Münzen raus, damit die Leute, die beim Gorilla Event gepennt haben auch zum Zug kommen.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - SheeX - 14.09.2018

Unser Insider hat gesprochen Big Grin

Bestimmt bekommen wir dann auch die Essenzen dafür Smile


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 14.09.2018

Also wer sich jetzt am Sonntag nicht die Essenzen farmt, der ist selbst schuld Big Grin
Dem kann man auch nicht mehr helfen.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 26.09.2018

Ab Morgen wird das Labyrinth gewartet. Die Wartung dauert bis Samstagmorgen 6 Uhr. Ab da geht es mit dem neuen Labyrinth-System los. Alle laufende Labyrinthe werden mit Rang S abgeschlossen und die Spieler erhalten 3 Rang S Kisten.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Neo-Silver - 26.09.2018

Alle Spieler oder nur alle die sich auch beteiligt haben?
Das wäre wichtig zu wissen, damit jeder zumindest einen Angriff absolviert, bevor das System abgeschalten wird.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 26.09.2018

Ich gehe mal schwer davon aus, das alle Spieler einer Gilde die Kisten bekommen, also wenn die Gilde am Labyrinth teil nimmt.
Sonst müsste sie drauf hinweisen.