Summoners War Fan Forum
Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates (/showthread.php?tid=5251)



Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - sandtigerhai - 18.05.2018

Tastatur immer noch kaputt.
Mal mehr mal so wie auf dem Screenshot [Bild: 8b1d215bf298d844bc37f0088ac0c09e.jpg]

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Anubis1988 - 18.05.2018

Ich habe mal ne Frage.
Ich habe in den Nachrichten gehört und auch gelesen dass es als Glücksspiel zählt, wenn Man bei Spielen wo man Geld bezahlt nur random sachen erhält. Dem nach wurde bereits einige Games die ich kenne (Dragon Age Heroes, Heartstone....) angepasst. Hier gibt es ab einer bestimmen anzahl gekaufter Packs Garantiert die Seltenste Karte bzw Helden.

Weiß einer was davon dass das auch hier eingeführt wird. Demnach müsste dies ja auch in Summoners war angepasst werden.

Da heißt zb. wenn du 20 Packs öffnest ist in den 20 Packs 1 seltener drin öffnest du 100 ist garantiert ein Ganz selter drin.

Ich hoffe Ihr könnt mir folgen


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - SheeX - 18.05.2018

Soweit ich weiß schreibt das Gesetzt nur vor, dass die raten für die jeweilige Belohnung offen gelegt werden müssen.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Maszan - 18.05.2018

Für C2US würde es dann heißen. Bei 1000 geöffneten ein Nat5...Dupe ^^ Ist auch selten Wink


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Anubis1988 - 18.05.2018

(18.05.2018, 12:47)SheeX schrieb: Soweit ich weiß schreibt das Gesetzt nur vor, dass die raten für die jeweilige Belohnung offen gelegt werden müssen.

Wenn ich mich nicht verlesen habe müssen Sie es offen legen und es garantieren dass man ab zahl X dass seltenste erhält. Ist das nicht so zählt es als Glücksspiel.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 11.06.2018

Das steht bei Reddit über das kommende Update:

Zitat:Send All for Social Points is coming.

That is all.

Quelle


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - sandtigerhai - 11.06.2018

Keine schlechte Funktion - aber auch schon längst überfällig.
Was mir fehlt wäre eine Erweiterung der Freundesliste und wenns nur 10 Plätze sind.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - SheeX - 11.06.2018

Das ist ein NiceToHave Ding, aber leider nichts was einen jetzt Umhaut Big Grin


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 11.06.2018

Ich würde es gut finden, wenn man die Freundesliste auf insgesamt 100 Plätze erweitern würde. Ebenfalls wäre es nicht schlecht, wenn man bis zu 10k Socialpoints sammeln könnte. Und dann wäre es mega, wenn man 5K Punkte gegen 1 MS tauschen könnte.


RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Kartoffel - 11.06.2018

Ich bekomm noch nicht mal 50 Freunde zusammen Sad