Summoners War Fan Forum
22. Feb. Zusätzl. Ressourcen Download - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: 22. Feb. Zusätzl. Ressourcen Download (/showthread.php?tid=5243)

Seiten: 1 2


22. Feb. Zusätzl. Ressourcen Download - Pascal93 - 22.02.2018

Hallo von Com2uS!

Wir möchten dich gerne darauf hinweisen, dass der Download von zusätzlichen Ressourcen heute stattfinden wird.

Der Download des Patches verbraucht keine zusätzliche Zeit, kann aber zu einem Abbruch des Spiels kommen. 
Daher empfehlen wir dir, während des Downloads, eine kleine Pause einzulegen, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Bitte beachte die spezifischen Termine aller Server. 
Loggst du dich nach den angegeben Zeiten an, werden nur die benötigten Ressourcen runtergeladen.

================================
▼ Zeitplan je Server
Europa : 07:15 Uhr MEZ
Global : 07:30 Uhr MEZ
Korea : 06:00 Uhr MEZ
Japan : 06:30 Uhr MEZ
China : 06:45 Uhr MEZ
Asia : 07:00 Uhr MEZ

▼ Zusätzlicher Daten-Download Details
- Zusätzlicher Daten-Download zur Vorbereitung auf das nächste Versions-Update 
- Starter Pack wird wieder erhältlich sein für diejenigen, die es vorher nicht gekauft haben.
: Sobald du Lv. 50 erreichst, wird das Paket nach einer bestimmten Zeit automatisch angeboten. (Für Benutzer, die die Bedingung bereits erfüllt haben, wird das Paket sofort nach dem Patch freigeschaltet.
================================
※ Aufgrund eines Updates ist die Welt-Arena zwischen 06Uhr - 07:30Uhr MEZ nicht verfügbar.



Danke!


RE: 22. Feb. Zusätzl. Ressourcen Download - Michi - 22.02.2018

Laut den Dataminer von Reddit ist nichts spannendes da raus zu lesen. Halt nur das, was in der Beschreibung steht. Aber gehen wir mal davon aus, das wir eventuell morgen oder Montag schlauer sind.


22. Feb. Zusätzl. Ressourcen Download - Pascal93 - 22.02.2018

[Bild: 6593d3cab7016bf1db1ed8d1f545f69c.jpg]

Finde ich ganz Nice. Klar die wollen Geld machen aber das Angebot ist halt echt gut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: 22. Feb. Zusätzl. Ressourcen Download - sandtigerhai - 22.02.2018

Das ist doch das Starterpaket was man nur als Anfänger kaufen kann.
Und ja Preis/Leistung ist da ganz gut.


RE: 22. Feb. Zusätzl. Ressourcen Download - Michi - 22.02.2018

Wird mir nicht mehr angezeigt, das ich es mir damals zu den "alten" Preisen gekauft hatte, vor ca. 2 oder 3 Jahren, glaube ich. Weis nicht mehr, wann das genau eingeführt wurde.


RE: 22. Feb. Zusätzl. Ressourcen Download - Pascal93 - 22.02.2018

War früher 4,99€ bzw. 29,99€

Ich weiß nämlich noch das ich mir damals das kleine Paket gekauft hatte.
@Michi wenn du beide bereits gekauft hattest kommt das Angebot auch nicht mehr für dich.


RE: 22. Feb. Zusätzl. Ressourcen Download - Michi - 22.02.2018

(22.02.2018, 09:43)Pascal93 schrieb: @Michi wenn du beide bereits gekauft hattest kommt das Angebot auch nicht mehr für dich.

Das ist korrekt, so steht es auch in der Beschreibung.


RE: 22. Feb. Zusätzl. Ressourcen Download - sandtigerhai - 22.02.2018

Das müsste September 2016 gewesen sein. Die Pakete kamen ziemlich zeitgleich mit den Elementrifts. Da war ich gerade an der Ostsee, deswegen kann ich mich da ganz gut dran erinnern^^


RE: 22. Feb. Zusätzl. Ressourcen Download - Makorio - 22.02.2018

Preis-/Leistung scheint echt in Ordnung zu sein bei den Paketen. Selbst wenn es damals noch günstiger war.

Da überlege ich glatt mal meine ersten Euronen in das Spiel zu investieren Wink


RE: 22. Feb. Zusätzl. Ressourcen Download - Chris John - 22.02.2018

Ich würde eher gerne wissen, wie sie auf die Idee kommen, dass das Paket II hier 149,99 € Wert sein hätte können.